Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi ist das noch aktuell das du auf der Suche bist ?Ich würde das mal gerne ausprobieren.....
Hab schon lange das bedürfnis danach, leider noch nicht den mann dafür gefunden muss ja ein tolles Gefühl sein mal die zügel in die hand oder in diesem fall in den schritt zu nehmen
Bei Männern auch ?Also ich habe eine strap on seid ich 16 bin ;-)
Ich verwende ihn halt nur bei frauen ;-)
Darfst gerneIch würde das mal gerne ausprobieren.....
Hab schon lange das bedürfnis danach, leider noch nicht den mann dafür gefunden muss ja ein tolles Gefühl sein mal die zügel in die hand oder in diesem fall in den schritt zu nehmen
Darfst du gerne bei mir machen, anschließen steck ich ihn dir in den Arsch bis mein warmer Saft in dich reinläuft! Leck dich dann auch wieder sauberIch würde das mal gerne ausprobieren.....