Strapon !!!

Hab hier im EF eine nette Dame kennengelernt und getroffen. Beim 1.Treffen hatten wir keinen Sex, standen 2 Stunden am Waldrand und plauderten über Gott und die Welt. Fuhren wieder heim und sahen uns nach 1 Monat wieder. Anfangs beide noch ziemlich schüchtern waren wir diesmal doch lockerer und hatten auch Sex miteinander. Wir treffen uns nach wie vor, wenn auch nicht regelmäßig, und genießen die Stunden miteinander. Aus anfänglichen, schüchternen Berührungen wurden mittlerweile vertraute und leidenschaftliche Spielchen. Hatte nie das Verlangen, dass sich eine Frau an meinem Po spielt bis sie danach fragte und wir es einfach probiert hatten. Mir hatts gefallen und so wurde aus anfangs 2 Fingern ein Strap-On der mittlerweile fast immer dabei ist und uns beiden riesig Spass bereitet.
Ich denke es gibt hier durchaus Frauen die Spass daran hätten, aber das gleich bei einem ersten Date zu erwarten und ohne Vertrauen zueinander wird wohl eher schwierig sein :)

Hallo!
Ich M lasse mich hin und wieder von meiner Freundin mit dem Strapon in den Arsch ficken und wixe mir einen dazu! Übrigens mag ich kein riesengroßen Strapon wir haben nen kleinen der reicht aus, bei nen zu großen tut mir persönlich es weh! Und dieses geile Gefühl ist dann nicht da!
Meine Freundin mag es auch gerne mich mit dem Ding zu ficken! Ich spritze aber schneller wenn Sie mir das Loch leckt ich um Rücken liege und mir dazu nen wichsen tue da Spritze ich schon nach paar Minuten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe es auch,wenn mich meine frau am gynostuhl anal hernimmt und es mir gleichzeitig mit der hand macht.so geil.und sie liebt den anblick
lg.

Meine Herrin fickt mich seit längerem schon mit dem Strapon und anderen Dildos. Ein Maulfick ist natürlich auch dabei. Da ich meist eine Ledermaske trage und einen Knebel im Maul hab und dazu noch gefesselt bin, wichst mir die Herrin den Schwanz beim Ficken. Danach darf ich die Wichse weglecken, meistens von den Lackoverknees der Herrin. Lecker.
Die Herrin steht voll drauf.

Mich würde mal interessieren wie sich die Herren, die genommen werden darauf vorbereiten? Einlauf etc???

Ich würde das mal gerne ausprobieren.....
Hab schon lange das bedürfnis danach, leider noch nicht den mann dafür gefunden :) muss ja ein tolles Gefühl sein mal die zügel in die hand oder in diesem fall in den schritt zu nehmen :)
Darfst du gerne bei mir machen, anschließen steck ich ihn dir in den Arsch bis mein warmer Saft in dich reinläuft! Leck dich dann auch wieder sauber;):);)

Bin ein Novize darin! Welches Studio könntet Ihr mir empfehlen, wo ich eine einfühlsam Frau, die mich anal entjunfert?

Zurück
Oben