Sicherlich hat jeder seine eigene und ganz individuelle Story wie er zu seinem ersten Strapon Fick gekommen ist. Ich besuchte mit meiner Freundin ein Rockkonzert. Es war ein toller Abend an dem wir viel tanzten. Am nach Hauseweg eröffnete mir meine Freundin, dass sie den ganzen Abend über ein Latexhöschen mit zwei innendildos getragen hatte. Ich hätte beinahe einen Unfall verursacht, wie sie ihren Rock im Auto hob und mir einen Blick auf ihr Latexhöschen machen ließ. Wir sprachen nicht darüber, aber im Rückblick vermute ich, dass meine Freundin mindestens einen wenn nicht sogar zwei Orgasmen beim Tanzen hatte. Zu Hause zog sie den Slip aus und ich hatte das Gefühl, dass die beiden Dildos glühten, so heiß fühlten sich die Dildos an. Schon am nächsten Tag kaufte ich einen Lederharniss mit einem strammen latexglied. Meine Freundin probierte mich mit dem Ding zu ficken. Klar dass die ungewohnten Bewegungen und das fehlende Gefühl den Fick für mich nicht angenehm machte. Erst wie sie den Strapon ablegte und den Dildo aus seiner Fixierung nahm und nun mich mit dem Dildo dann in der Hand haltend zu ficken begann hatte ich das ultimative Erlebnis. Die raschen Bewegungen, die so schnell wie meine Freundin nur konnte mein Poloch durchpflügte versetzten mich in einem Zustand, der mich an den Rand des Abspritzens brachte. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Inzwischen hat meine Freundin eine Technik entwickelt, wo sie mich von hinten mit dem Strapon mit festen Stoßbewegungen fertig macht.