Strapon !!!

Ich würde das mal gerne ausprobieren.....
Hab schon lange das bedürfnis danach, leider noch nicht den mann dafür gefunden :) muss ja ein tolles Gefühl sein mal die zügel in die hand oder in diesem fall in den schritt zu nehmen :)

wir ficken auch gerne mit StrapOn. dazu verwenden wir einen VacULoc, damit hat auch frau schöne Gefühle.
Neueries haben wir auch einen StrapOn für ihn, damit kann er trotz intensiver Keuschhaltung jederzeit ausdauernd ficken.

wir haben beide eine vorliebe für die analen freuden, inzwischen fickt sie mit dem strap wie ein richtiger mann. na ja ein bisserl einen unterschied gibt es schon. ich denke das der anteil der frauen realtiv gering ist die damit was anfangen können, aber die die es mögen haben richtig freude daran und ich denke die männer auch.

ist einfach ein total geiles gefühl, wenn dich eine frau in den arsch fickt, mich törnt dabei das spannungsfeld zw. weiblichkeit und quasi mänlichkeit total an. meist bearbeitet sie mich mit einem aufblasbaren plug vor, sie ist total faszineirt davon wenn sie mir den anus aufdehnt. sie sagt dann jetzt weißt du wie ihr männer uns immer anal nimmt und schon stößt sie zu, ich wixe mir dann in der doggie stellung selbst dabei den schwanz bis ich einen mega orgasmus dabei habe und es mir den saft nur so rauspresst einfach ein wunderbares gefühl wenn man einen partner hat der das auch mag.

das geilste ist wenn wir einen 3 mit unserem freund haben und sie mich abwechselnd beide nehmen, da werd ich ganz deppert im hirn:) und sie mich dabei immer wieder fragt " na mein liebling du bist aber eine schwule s... magst das gerne" meist schaffe ich gar nicht eine antwort darauf zu geben, so geil ist das gefühl bei der mischung aus dirty talking und gevögelt werden :)) es ist der 7 himmel wenn man eine partnerin hat die damit was anfangen kann, einfach herrlich.

nur ein tip die galtten straps sind meinem gefühl nach einfach besser alls die naturnachbauten mit adern und fetter eichel :) aber das ist geschmacksache.

Hab schon lange das bedürfnis danach, leider noch nicht den mann dafür gefunden :) muss ja ein tolles Gefühl sein mal die zügel in die hand oder in diesem fall in den schritt zu nehmen :)
Kannst Dich gerne dazu melden! Stelle gern meine Popussy für Dich dazu zur verfügung!

Also ich würde mich gern bereitstellen.Ich Liebe es wenn Frau mit Strap on verführt und die Zügel in der Hand hat
Lg

Also ich würde mich gern bereitstellen.Ich Liebe es wenn Frau mit Strap on verführt und die Zügel in der Hand hat
Lg

würde..............
und.... warum machst du es nicht????
ihr seid beide aus der steiermark, was habt ihr da für ein problem?

ach so, du bist verheiratet und deine frau weiß nichts von deinen träumen!
sag es ihr einfach, vieleicht brauchst dann gar nicht aus dem haus gehen (bei mir ist es so).

lg hodensack

Wir machen das öfters
Sie nimmt den Strap on und fickt mich damit.
Macht uns beiden sehr viel Spaß

Sicherlich hat jeder seine eigene und ganz individuelle Story wie er zu seinem ersten Strapon Fick gekommen ist. Ich besuchte mit meiner Freundin ein Rockkonzert. Es war ein toller Abend an dem wir viel tanzten. Am nach Hauseweg eröffnete mir meine Freundin, dass sie den ganzen Abend über ein Latexhöschen mit zwei innendildos getragen hatte. Ich hätte beinahe einen Unfall verursacht, wie sie ihren Rock im Auto hob und mir einen Blick auf ihr Latexhöschen machen ließ. Wir sprachen nicht darüber, aber im Rückblick vermute ich, dass meine Freundin mindestens einen wenn nicht sogar zwei Orgasmen beim Tanzen hatte. Zu Hause zog sie den Slip aus und ich hatte das Gefühl, dass die beiden Dildos glühten, so heiß fühlten sich die Dildos an. Schon am nächsten Tag kaufte ich einen Lederharniss mit einem strammen latexglied. Meine Freundin probierte mich mit dem Ding zu ficken. Klar dass die ungewohnten Bewegungen und das fehlende Gefühl den Fick für mich nicht angenehm machte. Erst wie sie den Strapon ablegte und den Dildo aus seiner Fixierung nahm und nun mich mit dem Dildo dann in der Hand haltend zu ficken begann hatte ich das ultimative Erlebnis. Die raschen Bewegungen, die so schnell wie meine Freundin nur konnte mein Poloch durchpflügte versetzten mich in einem Zustand, der mich an den Rand des Abspritzens brachte. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Inzwischen hat meine Freundin eine Technik entwickelt, wo sie mich von hinten mit dem Strapon mit festen Stoßbewegungen fertig macht.

Das Gefühl von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt zu werden kenne ich noch nicht.
Allerdings bin ich schon in den wunderbaren Genuss gekommen, dass mich eine Frau mit einem Dildo anal verwöhnt hat.
Es war du ist echt heißt (für mich jedenfalls).
Damit ist die Fantasie mit einem Strapon gevögelt zu werden schon immer wieder vorhanden.
Der Reiz das zu erleben riesengroß....
Vielleicht ergibt sich diese Variante des Lustspieles bald. ..... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sicherlich hat jeder seine eigene und ganz individuelle Story wie er zu seinem ersten Strapon Fick gekommen ist. Ich besuchte mit meiner Freundin ein Rockkonzert. Es war ein toller Abend an dem wir viel tanzten. Am nach Hauseweg eröffnete mir meine Freundin, dass sie den ganzen Abend über ein Latexhöschen mit zwei innendildos getragen hatte. Ich hätte beinahe einen Unfall verursacht, wie sie ihren Rock im Auto hob und mir einen Blick auf ihr Latexhöschen machen ließ. Wir sprachen nicht darüber, aber im Rückblick vermute ich, dass meine Freundin mindestens einen wenn nicht sogar zwei Orgasmen beim Tanzen hatte. Zu Hause zog sie den Slip aus und ich hatte das Gefühl, dass die beiden Dildos glühten, so heiß fühlten sich die Dildos an. Schon am nächsten Tag kaufte ich einen Lederharniss mit einem strammen latexglied. Meine Freundin probierte mich mit dem Ding zu ficken. Klar dass die ungewohnten Bewegungen und das fehlende Gefühl den Fick für mich nicht angenehm machte. Erst wie sie den Strapon ablegte und den Dildo aus seiner Fixierung nahm und nun mich mit dem Dildo dann in der Hand haltend zu ficken begann hatte ich das ultimative Erlebnis. Die raschen Bewegungen, die so schnell wie meine Freundin nur konnte mein Poloch durchpflügte versetzten mich in einem Zustand, der mich an den Rand des Abspritzens brachte. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Inzwischen hat meine Freundin eine Technik entwickelt, wo sie mich von hinten mit dem Strapon mit festen Stoßbewegungen fertig macht.
Du bist zu beneiden. Wie du schon gesagt hast. Nicht leicht (bis gar nicht) eine Frau zu finden die das macht. (Außer eine professionelle).

Mich würd das schon lange reizen wenn mich wer anal nehmen würde

Ich finds total geil und spritze auch voll ab dabei...ein irres Gefühl!!!!! Ps. Meine Freundin macht das auch gerne für mich weil ich auch darauf stehe!!!!!

Zurück
Oben