Striemen für 1 Tag

......ach Herr Frank; Sie bringen mich zum Lachen übe soviel Kompetenz...... wenn Sie schon Striemen auf ihrem Rücken oder auf dem ihrer partnerin haben möchten dann wissen Sie wohl auch dass diese mit gewissen aber ertragbarem Schmerz verbunden sind; die man durchaus mit sexueller Lust dabei verknüpfen kann..und wenn man schon so einen Weg einschlägt dann geht man ihn normalerweise zu Ende oder?!

Versteht mich denn hier keiner!!!
Ich habe doch nicht davon gesprochen, dass ich Striemen ohne Schmerzen möchte!!!

Mein Augenmerk liegt hat auf den Striemen und nicht auf den Schmerzen.
Bei anderen ist es umgedreht. Die wollen möglich starke Schmerzen aber keine Spuren.

Meine Frage deshalb nochmals.
Welche Peitsche ist am besten geeignet für Striemen.
Falls es 2 gleich gute gibt, welche bereitet weniger Schmerzen?

Hoffe ich war jetzt klarer.

hi,
also das musst du selber ausprobieren, da alle unterschiedlich reagieren. Es kommt auf das Schlaginstument an. Der Rohrstock, wenn die Striemen micht aufplatzen wird innerhalb von zwei bis ier Tagen verheilt sien. Paddel und dergleiche kann eventuell blöaue Flecken und Blutergüsse verursache,. Peitschen und dergleiche müssen gemässigt eingesetzt werden um länger anhaltende spuren zu vermeiden.
Christina
Danke Frau Christina,
das ist doch mal eine Antwort.
Also entweder ein Rohrstock oder eine Peitsche.
Paddel fällt aus, da ich keinen roten Arsch wollte sondern wirklich einzelne richtige Striemen.

Versteht mich denn hier keiner!!!
Ich habe doch nicht davon gesprochen, dass ich Striemen ohne Schmerzen möchte!!!

Mein Augenmerk liegt hat auf den Striemen und nicht auf den Schmerzen.
Bei anderen ist es umgedreht. Die wollen möglich starke Schmerzen aber keine Spuren.

Meine Frage deshalb nochmals.
Welche Peitsche ist am besten geeignet für Striemen.
Falls es 2 gleich gute gibt, welche bereitet weniger Schmerzen?

Hoffe ich war jetzt klarer.

Nimm ned alles immer für volle kanne. wir machen auch hier und da mal spass mit den leuten hier im forum. auserdem hast eh ein paar hilfreiche tips bekommen und wenn du keine schmerzen willst dann lass dir eine pda setzen. LOL :hahaha:

Lg Tiger

Ohne Schmerzen wird es wohl nicht gehen, aber ich würde eher zum Rohrstock oder einer Gerte greifen. Die kann man leichter dosieren. Ob das allerdings für einen Tag schön sichtbar wirklich so präzise dosierbar ist bezweifle ich. Mit der Peitsche wo ein Riemen stärker trifft als der andere sicher nicht.

Ich machs auch regelmäßig mit einer Verlängerungsschnur ohne Stecker natürlich, ich nehme sie doppelt und schlage mich mit den beiden Enden..
Das ist herrlich, hinterlässt wunderbare Spuren, Striemen, doch halten sie leider nicht sehr lang bei mir, nach 1-2 Tagen sind sie wieder weg...
Vielleicht sollte man sich regelmäßig in kleineren Intervallen schlagen, dann könnten die Striemen blutunterlaufen werden und halten so länger an...

Grüß Euch,

irgendwie muss ich bei manchen Fragen immer ein wenig schmunzeln. Größer, weiter, tiefer, aber weh tun soll es nicht. Jetzt werden sogar nocht böse Strimen gesucht, die nicht weh tun und am Tag X verschwunden sein sollen/müssen. :mauer:

Striemen, die man gut sieht, sind halt nicht innerhalb zwei Tagen weg.

also das musst du selber ausprobieren, da alle unterschiedlich reagieren. Es kommt auf das Schlaginstument an. Der Rohrstock, wenn die Striemen micht aufplatzen wird innerhalb von zwei bis ier Tagen verheilt sien. Paddel und dergleiche kann eventuell blöaue Flecken und Blutergüsse verursache,. Peitschen und dergleiche müssen gemässigt eingesetzt werden um länger anhaltende spuren zu vermeiden.

Ist mir neu.
Klar, jeder Mensch reagiert auf jedes Instrument anders. Darum kann man auch nicht sagen - nimm das und schlag pimaldaumen so fest drauf.

Rohrstockstrimen, die man auch wirklich sehen soll, sind definitiv NICHT nach 2 Tagen und meist auch nicht nach vier Tagen verschwunden.

Gerade leichte Peitschen verursachen im Gegensatz zum Rohrstock weniger Spuren.
Klar, ich kann heute fast jedes Instrument so einsetzen, dass keine Spuren bleiben - Singletail, Bullwhip, Peitsche, Flogger, Gerte, Stock, Paddel und consorten.
Jedes Instrument macht durch seine unterschiedliche Verwendung auch noch bei jedem Menschen definitiv andere Spuren.

Ich kenne Menschen, da sieht man am gleichen Tag nix, die Spuren kommen erst Tage später richtig raus und dann bleiben sie aber auch. Bei andren sehen die gleichen Spuren nach drei Tagen gar nicht mehr schlimm aus.
Vorhersagen kann man das nicht.

Schon gar nicht pauschal.

Ich hab Dir mal ein paar Fotos angehängt. Hier siehst Du eine Rohrstocksession. Etwa 20-30 Schläge mit einem Rohrstock. Erstes Foto nach der Hälfte, zweites Foto nach vollbrachter Tat und drittes Foto nach einigen Stunden. Suche dann noch die Fotos nach 1-2 Tagen, wo es noch etwas dunkler war ;-)

Bei andren sieht man nach der Prozedur gar nix.

Nur versteh ich denn Sinn dahinter auch nicht. Die Spuren symbolisieren ja auch den Stolz, dass man die "Strafe" mit Freude und Lust erlebt hat.
Klar gibt es Menschen, die zwar Schmerz wollen, aber keine Spuren haben können - das kann ich auch nachvollziehen und durchführen.

Grüße,
Katarina

Anhänge

• $www.lady-katarina.at_smart3.jpg
    $www.lady-katarina.at_smart3.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 157
  • $www.lady-katarina.at_smart1.jpg
    $www.lady-katarina.at_smart1.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 145
  • $www.lady-katarina.at_smart2.jpg
    $www.lady-katarina.at_smart2.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 150
Servus,

sag das bitte net zu laut. Ich bekomm eh immer wieder solche Anfragen, ob ich nicht den Schließmuskel mit Anästhetika einspritzen könnte, damit man Fistings machen kann und es nicht weh tut :mauer:

Klar, Vollnarkose ist gut - wenn die Striemen länger anhalten, dann machen wir gleich ne Hauttransplantation...:mrgreen:

Schönes, peitschvolles Wochenende,
Katarina

Aber dass mir die bestellten Spuren ja am MO wieder futsch sind ...

Grüß Euch,

irgendwie muss ich bei manchen Fragen immer ein wenig schmunzeln. Größer, weiter, tiefer, aber weh tun soll es nicht. Jetzt werden sogar nocht böse Strimen gesucht, die nicht weh tun und am Tag X verschwunden sein sollen/müssen. :mauer:

Striemen, die man gut sieht, sind halt nicht innerhalb zwei Tagen weg.

Will Ihm ja nix unterstellen, aber wahrscheinlich "muss" es dann wieder zurück zu seiner Frau/Partnerin :hahaha: Darum dürfen die Striemen ned zu lange sichtbar sein. :lalala: Sorry, der war jetzt aber wirklich aufgelegt !!!

Wollte Euch über meine Erfahrung berichten.
War am Sonntag bei einer Domina.
Hatte dort meinen Wunsch geäußert und an mir umgesetzt.
Habe 8 Schläge ausgehalten.
Bis Dienstag hat man die angeschwollenen und rote Striemen gesehen.
Fast so wie ich es wollte.

Nächstes mal muß Sie einfach etwas härter sein, damit man noch mehr und länger das schöne Muster sieht.

Hallo Frank, was für ein Schlagintrument hat die Domina verwendet?
Wenn du herumexperimentieren willst, kannst dich bei mir melden.
Christina

Hallo Christina,

da habe ich gar nicht richtig aufgepaßt,
denn ich war auf einem Gestellt angekettet,
so dass mein Arsch schön fixiert war.

Ich glaube es war eine kurze Gerte mit einem ca. 10cm Lederriemen am Ende.

Aha,
ein nettes Spiel ist auch "Erraten des Schlaginstrumentes" Dafür wählt Frau meherere Schlaginstrumente und der Sklave , der natürlich die Schlaginstrumente nicht sieht, muss raten mit was er geschlagen wurde. Dann würdest du wissen mit was du geschlagen wurdest.
Christina

Wollte Euch über meine Erfahrung berichten.
War am Sonntag bei einer Domina.
Hatte dort meinen Wunsch geäußert und an mir umgesetzt.
Habe 8 Schläge ausgehalten.
Bis Dienstag hat man die angeschwollenen und rote Striemen gesehen.
Fast so wie ich es wollte.
Nächstes mal muß Sie einfach etwas härter sein, damit man noch mehr und länger das schöne Muster sieht.

Du schreibst Wunsch und nicht Wünsche also überleg ich da mal kurz. 8 Schläge bei so 160€ was eine Dom nimmt sind das 20€ pro Schläge. Ich würde mal sagen das nächste Mal soll sie nicht härter sein sondern sich etwas mehr Zeit nehmen und es auf ein paar Schläge mehr bringen die du aushältst.

Wenn die Striemen nicht offen(blutig) sind, dann empfehle ich Euceta-Salbe

Du schreibst Wunsch und nicht Wünsche also überleg ich da mal kurz. 8 Schläge bei so 160€ was eine Dom nimmt sind das 20€ pro Schläge. Ich würde mal sagen das nächste Mal soll sie nicht härter sein sondern sich etwas mehr Zeit nehmen und es auf ein paar Schläge mehr bringen die du aushältst.

Nach den 8 Schlägen ging die Behandlung ja noch weiter, aber halt auf andere Weise, was hier kein Thema ist ;-))

Da hilft Frau Dr.Prügelpeitsch weiter...

Im Ernst,verprügeln lassen-dafür Geld bezahlen+ zum Schluß noch danke sagen...noch alle Latten am Zaun????

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs auch regelmäßig mit einer Verlängerungsschnur ohne Stecker natürlich, ich nehme sie doppelt und schlage mich mit den beiden Enden..
Das ist herrlich, hinterlässt wunderbare Spuren, Striemen, doch halten sie leider nicht sehr lang bei mir, nach 1-2 Tagen sind sie wieder weg...
Vielleicht sollte man sich regelmäßig in kleineren Intervallen schlagen, dann könnten die Striemen blutunterlaufen werden und halten so länger an...

Wo schlägst du dich denn? Genitalbereich vorn oder hinten? Rücken? Brust?
Ist eigentlich nicht ganz mein Geschmack. Ein "wenig" "quälen" schon, aber gleich mit Striemen?
Trotzdem: Du bist mir sehr sympathisch! :bussal:

Da hilft Frau Dr.Prügelpeitsch weiter...

Im Ernst,verprügeln lassen-dafür Geld bezahlen+ zum Schluß noch danke sagen...noch alle Latten am Zaun????

Einige haben wohl als Kinder nichts bekommen, die holen dann das später nach.

Einige haben wohl als Kinder nichts bekommen, die holen dann das später nach.

Aber sonst geht's noch, oder?

Egal,
Was ich eigentlich sagen wollte:

Es soll Leute geben, die sich auswärts Sex holen (neben dem
Partner) und wo es auch leicht in die BDSM Richtung geht.

Da sind Striemen tunlichst zu vermeiden, auch wenn man sie gerne mit stolz tragen würde.
Aber die Gegebenheiten lassen dies einfach nicht zu.

Versteh den TE zwar nicht ganz, aber ich versteh schon, dass manch einer die Hardcore Striemen nicht brauchen kann... ;)

Man muss nicht SMler sein um mit Gerte oder Paddel zu experimentieren :nono:
Und wenn man am probieren ist, und das vl nicht mit dem eigenen Partner, dann muss man vorher wissen, wie was in welcher Intensität wirkt...

Bissi mehr Weitblick wär manchmal nicht schlecht, gerade in diesen Bereichen...
Wie überall gibt es hier nicht nur schwarz/weiß...
Und nur weil man a Gerte beim Nachtkastl hat, ist man noch kein SMler... :roll:

:winke:
Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben