Striemen für 1 Tag

Mir ist es ansonsten auch Wursch, was Paare miteinander machen. Bei einigen Bilder bleiben garantiert Narben oder bleibende Spuren zurück, naja wer so rumlaufen will vom mir aus. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schmerzen wirst du dir nicht ersparen können ;-)

Und das will man ja im Normalfall auch nicht...

Es geht eher um die Sichtbarkeit die schneller zum Problem wird... :confused:

@emixer: klingt doch schon viel besser... ;)

Es geht eher um die Sichtbarkeit die schneller zum Problem wird... :confused:

Ja, wenn mann sich die ned bei seiner Partnerin holt :haha: sondern außerehelich etc. Sonst sollte Sichtbarkeit kein Problem sein, gibt Körperstellen die ned offensichtlich sind :mrgreen:

sondern außerehelich

Und das soll ja bekanntlich vorkommen... ;)

Sonst sollte Sichtbarkeit kein Problem sein, gibt Körperstellen die ned offensichtlich sind

Naja, geh ins Schwimmbad... bin gespannt wie du da so manch Striemen verbirgst... da muss aufs Poloch klopfen :lol:
Oder wenn du dich in ner Gemeinschaftsumkleide / Dusche in der Arbeit umziehen musst.... :hmm:

Grundsätzlich sollte man die Striemen mit Stolz tragen... seh ich ja auch so.
Nur manchmal lassen es die Umstände nicht zu...

:winke:

Grüß Euch,

also irgendwie stoßen mir hier einige Beiträge ganz schön bitter auf.
Wir sind hier in einem SM- & Fetischforum, da können wir auf solche Beiträge, wie die folgenden gerne gerne verzichten.

Und es ist ein Unterschied, ob man sagt, man kann sich das für sich nicht vorstellen oder ob man den Usern hier - wenn auch durch die Blume - sagt, sie ticken nicht ganz rund.

@ Berd:

Du schreibst Wunsch und nicht Wünsche also überleg ich da mal kurz. 8 Schläge bei so 160€ was eine Dom nimmt sind das 20€ pro Schläge. Ich würde mal sagen das nächste Mal soll sie nicht härter sein sondern sich etwas mehr Zeit nehmen und es auf ein paar Schläge mehr bringen die du aushältst.

Und sonst? Glaubst wirklich, da lässt sich jemand acht Schläge geben und geht dann wieder???

@ Zarterklaus:

Da hilft Frau Dr.Prügelpeitsch weiter...

Im Ernst,verprügeln lassen-dafür Geld bezahlen+ zum Schluß noch danke sagen...noch alle Latten am Zaun????

Das gleiche könnten wir Dich auch fragen.
Zwischen Spanking und verprügeln lassen - da gibt es meilenweite Unterschiede. Hier wird niemand gegen seinen Willen verprügelt - sprich Gewalt angetan, sondern hier wird einvernehmlich SM betrieben, der gut tun und Spaß macht.

Warum sollte er sich nicht dafür bedanken, wenn es ihm gefallen hat?
Und, dass Menschen für Sex zahlen, das ist ja wohl auch legitim, wenn sie es so wollen.

@ Betra:

Wo schlägst du dich denn? Genitalbereich vorn oder hinten? Rücken? Brust?
Ist eigentlich nicht ganz mein Geschmack. Ein "wenig" "quälen" schon, aber gleich mit Striemen?
Trotzdem: Du bist mir sehr sympathisch!
:bussal:

Naja, ob man Striemen nun mag oder nicht, ist natürlich einmal Geschmack und Leidenschaft und zweitens auch, ob es die Möglichkeit dazu gibt.

Denn wie wir hier ja lesen können - einige können sich das einfach nicht leisten, mit Striemen nach Hause/in die Arbeit zu kommen.

Es kommt natürlich einmal auf das Schlaginstrument, weiter den Menschen selber und natürlich in erster Linie auch auf die Schlagtechnik und Stärke an.
Ich kann mit einem Rohrstock auch ohne Spuren schlagen.

@ Emixer:

Einige haben wohl als Kinder nichts bekommen, die holen dann das später nach.

Und einige haben in der Kindheit offenbar auch nicht bekommen bzw. gelernt - Toleranz nennt man dieses Zauberwort.

Mir ist es ansonsten auch Wursch, was Paare miteinander machen. Bei einigen Bilder bleiben garantiert Narben oder bleibende Spuren zurück, naja wer so rumlaufen will vom mir aus. :winke:

Na da sind wir aber froh, dass es Dir wurscht ist - wenn dem so wäre, warum echauffierst Du dich dann hier so?
Damit Narben bleiben, bedarf es schon ganz schöner Härte. Aber in der Regel bleiben auch bei Spuren (Hämatome, leicht aufgeplatze Stellen, ...) keine Narben.

Grüße,
Katarina

Na da sind wir aber froh, dass es Dir wurscht ist - wenn dem so wäre, warum echauffierst Du dich dann hier so?
Damit Narben bleiben, bedarf es schon ganz schöner Härte. Aber in der Regel bleiben auch bei Spuren (Hämatome, leicht aufgeplatze Stellen, ...) keine Narben.

Grüße,
Katarina
[/FONT][/COLOR][/QUOTE]

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Grüß Euch,

@ Emixer62:

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Grundsätzlich schon. Prinzipiell hatte ich auch nichts andres gesagt - siehe - man kann ja sagen, dass man es für SICH nicht ok findet.
Was aber nicht ok ist, dass hier Menschen in einem Erotikforum für ihre Fantasien diskriminiert und beleidigt werden.

Im Übrigen sind beleidigende Aussagen hier im Forum einfach nicht nur unnötig, sondern auch nicht erwünscht.

@ LaStella:

Also wenn ich nur schlage, damit ich Spuren mache, na dann weiß ich nicht.

Natürlich sind Spuren etwas Feines. Für beide Partner.
Der eine fügt sie mit Lust und Leidenschaft zu, der andere erträgt sie mit Lust und Leidenschaft und trägt sie mit Stolz.
Sie sind ein Resultat einer geilen Spankingsession.

Jedoch müssen sie einmal nicht sein und wenn jemand eben keine Spuren heimbringen kann, kann man auch schlagen, ohne Spuren zu erzeugen.

Lieben Gruß,
Katarina

Also wenn ich nur schlage, damit ich Spuren mache, na dann weiß ich nicht.

Schon klar...

Natürlich sind Spuren etwas Feines. Für beide Partner.
Der eine fügt sie mit Lust und Leidenschaft zu, der andere erträgt sie mit Lust und Leidenschaft und trägt sie mit Stolz.
Sie sind ein Resultat einer geilen Spankingsession.

Ganz klar- seh ich grundsätzlich auch so...

Jedoch müssen sie einmal nicht sein und wenn jemand eben keine Spuren heimbringen kann, kann man auch schlagen, ohne Spuren zu erzeugen.

Gibts da ne Zauberformel? :engel::lol:

Stella

Gibts da ne Zauberformel

Ja ganz einfach, leichter Zuschlagen.

Der Unterschied ist nur das du dann mehr Zeit brauchst. Der Sub wird halt nicht nach 20 Schlägen schon um Gnade betteln sondern villeicht erst nach 50 sich Anfgangen in den Fesseln zu winden. Mit der Zeit wirst du auch mit leichten Schlägen den Sub an seine Grenzen bringen. Die Haut rötet sich, platzt aber nicht auf und ist auch nicht Blutunterlaufen und das ganze ist nach 1-2 Stunden wieder unsichtbar.

Striemen mit Stolz tragen ist die eine Sache, allerdings mit Striemen ins Freibad gehen, wo dich die Nachbarn sehn und das getuschl danach in der Ortschaft der schlägt seine Frau.... Für mich sind Striemen daher nur tragbar wenn ich keinen Badbesuch geplant habe und auch nicht im Garten in der Badehose rumrennen will. Also nur von Oktober bis Mai.

Ja ganz einfach, leichter Zuschlagen.

Machts dann noch Spaß??? :hmm:

Dann erzielts eventuell nicht den gewünschten Effekt und man schlägt wieder öfter, fester... und et voilà: Haben wir wieder Striemen!

Der Unterschied ist nur das du dann mehr Zeit brauchst. Der Sub wird halt nicht nach 20 Schlägen schon um Gnade betteln sondern villeicht erst nach 50 sich Anfgangen in den Fesseln zu winden. Mit der Zeit wirst du auch mit leichten Schlägen den Sub an seine Grenzen bringen. Die Haut rötet sich, platzt aber nicht auf und ist auch nicht Blutunterlaufen und das ganze ist nach 1-2 Stunden wieder unsichtbar.

Hab ich nicht den selben Effekt wenn ich 20 Mal fest draufschlag oder 50 Mal mit Halbgas? :fragezeichen:
Edit: Muss mal fest draufschlagen für meinen Begriff definieren: Sichtbar, aber nicht mit Blut oder Aufgerissener Haut :lehrer:

Und was ist mit den blauen Flecken, die du vl nicht gleich siehst, aber am nächsten Tag wie Schwammerl aus dem Boden schießen? :fragezeichen:

Striemen mit Stolz tragen ist die eine Sache, allerdings mit Striemen ins Freibad gehen, wo dich die Nachbarn sehn und das getuschl danach in der Ortschaft der schlägt seine Frau.... Für mich sind Striemen daher nur tragbar wenn ich keinen Badbesuch geplant habe und auch nicht im Garten in der Badehose rumrennen will. Also nur von Oktober bis Mai.

Eben, eben... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

und hier wären wir wieder beim definieren. Was ist fest?
Für einen NichtSMler wäre ein leichter Klatsch wahrscheinlich schon zu fest, weil nicht Genußbringend einzusetzen.

Da ich ja nicht nur mit dem eigenen Partner spiele, sondern auch Spielbeziehungen, ONS und Besucher im Studio von mir bespielt werden, kann man sich vorstellen, dass nicht nur die Fantasien sehr unterschiedlich sind, sondern auch, was vertragen wird.
Viele hätten da z.B. gerne harte Schläge, dürfen aber keine Spuren heimbringen. Das ist dann immer eine Gratwanderung, besonders, wenn man den Körper des andren (noch) nicht kennt.

Und ich kann sehr wohl, wenn ich zwei Stunden leicht schlage, grobe und große blaue Hämatome erzeugen.
Sie kommen meist erst am nächsten Tag - das ist das tückische dran.

Klar kann ich einen Rohrstock auch leicht verwenden, nur wenn ich 200 mal leicht schlage, habe ich zwar keine Striemen, wie beim festen Zuschlagen, aber es wird sicher eine größere Fläche zumindest stark gerötet, wenn nicht spät. am nächsten Tag ziemlich blau sein.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

und hier wären wir wieder beim definieren. Was ist fest?
Für einen NichtSMler wäre ein leichter Klatsch wahrscheinlich schon zu fest, weil nicht Genußbringend einzusetzen.

Da ich ja nicht nur mit dem eigenen Partner spiele, sondern auch Spielbeziehungen, ONS und Besucher im Studio von mir bespielt werden, kann man sich vorstellen, dass nicht nur die Fantasien sehr unterschiedlich sind, sondern auch, was vertragen wird.
Viele hätten da z.B. gerne harte Schläge, dürfen aber keine Spuren heimbringen. Das ist dann immer eine Gratwanderung, besonders, wenn man den Körper des andren (noch) nicht kennt.

Und ich kann sehr wohl, wenn ich zwei Stunden leicht schlage, grobe und große blaue Hämatome erzeugen.
Sie kommen meist erst am nächsten Tag - das ist das tückische dran.

Klar kann ich einen Rohrstock auch leicht verwenden, nur wenn ich 200 mal leicht schlage, habe ich zwar keine Striemen, wie beim festen Zuschlagen, aber es wird sicher eine größere Fläche zumindest stark gerötet, wenn nicht spät. am nächsten Tag ziemlich blau sein.

Lieben Gruß,
Katarina

mir gefällt das weil wir haben glaub ich das thema schon zich mal durchgekaut und sind immer wieder bei dem thema man lernt halt nie aus

Naja, geh ins Schwimmbad... bin gespannt wie du da so manch Striemen verbirgst... da muss aufs Poloch klopfen :lol: Oder wenn du dich in ner Gemeinschaftsumkleide / Dusche in der Arbeit umziehen musst.... :hmm:

Ok, hast natürlich recht aber dann gehe ich halt ein paar Tage ned ins Schwimmbad oder Sauna etc. ;)

Ok, hast natürlich recht aber dann gehe ich halt ein paar Tage ned ins Schwimmbad oder Sauna etc. ;)

Süßer, manchmal ist nicht das Schwimmbad oder die Sauna das Problem. Manchmal tuts schon der eigene Partner... ;)

:lol:

Dickes Bussal in die Ferne :bussal:

Ich habe in Rumänien in einem Petrokonzern gearbeitet, gut verdient kaum eine Möglichkeit Geld auzugeben. Ich hatte eine junge Haushälterin, die ohne Aufforderung mit mir das Bett teilte. Es war netter aber auf die Dauer kein befriedigender Sex. Kollegen schwärmten von einem schwimmenden Geheimbordell, angeblich die schönsten Frauen, aus Russland, ein findiger Mann, inzwischen Mehrfachmillionär, hat einen Ausflugdampfer gekauft, in diesem illegale Spielhöllen eingebaut und einen Teil zu einem Bordell ausgebaut.
Es gab so gut wie nichts, was man dort nicht bekam.
Mir hat es eine Russin angetan, wunderschöne Figur, 185 groß, rote Lederstiefel bis Mitte Oberschenkel in rot, schwarzes Schnürmieder -Brüste frei, Lederhandschuhe bis über Ellenbogen, Lederhalsbandund mit Stachel. Ich, der Sprache nicht mächtig, wurde ihr von einem Kollegen vorgestellt, der Preis war für dieses Land mehr als nur hoch, für mich damals ein Witz aber trotzdem. Ich bat den Kollegen sie zu fragen was sie alles machen würde, er sprach mit ihr einige Zeit und meinte sie würde für mich ein geiles Programm zusammenstellen. Leider hat mich das blöde Gelächter der Kollegen nicht gewarnt.
Geil dachte ich wie ich den Raum sah in den sie mich führte, eine toll ausgestattete Kammer. Äh, sie wir sich als Sklavin anbieten war der erste Gedanke, wie sie mir Handfessel anlegte, vermutete ich eine strenge Nummer, auch gut. Sie befestigte meine Hände an einer Liege, ich lag am Rücken und war gespannt was folgen wird. Sie kam mit ihrer Muschi über mein Gesicht und spreizte die Beine. Sie besaß die größten Schamlippen die ich bis zu diesem Zeitpunkt je gesehen hatte, sie kam näher, ich wollte aber nich lecken, das nützte mir aber nicht, sie saß auf meinem Gesicht und rutschte mit ihrer Fluffi auf meinem Mund herum. Ihr gefiel mein verhalten nicht, wendete sich ab, legte mir gepolsterte Breite Fußfessel an, holte ein Seil von der Decke herab, befistite den Karabiener N den Fußfessel und zog mich mit einem Flaschenzug nach oben. Ich hing wie ein geschlachteter Ochse von der Decke, Hände an der Liege befestigt Beine nach oben aufgehängt.Meinen Kopf der in Höher ihrer Muschi hing nahm sie und drückte ihn in ihre Spalte, mir war schon das Blut in den Kopf gestiegen und wollte den Spass beenden. Sie aber nicht, sie nahm eine Reitgerte und zog mir eins über die Arschbacken, oh Tat das weh. Mein Schreien störte sie offensichtlich, sie stopfte mir einen Knebel in den Mund und Band ihn mit einem Tuch fest. Was nun folgte war schlimm, eigentlich furchtbar, sie zog immer wieder mit der Gerte mir eines nach dem anderen darüber, die ersten Schläge Mächten mich fast wahnsinnig vor Schmerz, irgendwann kam der Kick, ich wurde geiler und geiler, zwischen den ihren Schlägen tropften mir die ersten Spermatropfen ins Gesicht. Sie schlug nur auf die Arschbacken, beginnend wo der Oberschenkel Ansatz ist bisknapp vorm Rückenbeginn. Ich kann nicht sagen ob ich's bis zur Ejakulation geschafft hätte, aber es war knapp davor. Noch so im Hängen wichste sie mich ab, dann ließ sie mich herunter. Ich hatte das Gefühl als wäre ich auf der glühenden Herdplatte gesessen. Sie verblüffte mich abermals, sie zog sich ganz aus, war sehr sehr zartlich zu mir, nuckelte meinen Schwanz mit großer Geduld bis er wieder steif war und ich glitt in ihre Muschi (mit Schutz) rein und es wurde ein Super Fick. Sogar Zungenküsse gab sie mir.
Die Tage danach waren nicht lustig. Der Arsch schmerzte fast eine Woche, die inneren Blutergüsse zogen sich in die hinteren Oberschenkel und alles war Blau wie eine Pflaume.
Den Kollegen der mir das eingebrockt hatte hat das noch anständig zurückbekommen was er mir da antun hatlassen, aber davon vielleicht ein andermal....

Zurück
Oben