Ich habe auch lange Zeit geglaubt, dass ich keine Damenstrings und Damenhöschen tragen kann, weil sich Schwanz und Eier nicht unterbringen lassen. Daher lebte ich meinen DWT Fetischismus nur mit schrittoffener Damenunterwäsche aus.
Bis ich dann zufällig im Kaufhaus auf einen Resteverkauf von Damenunterwäschen stieß - alle möglichen Sorten, auch Höschen und Strings, für 1 - 2 EU. Da habe ich mir gedacht: versuchs doch mal, bei dem Preis hast Du nicht viel zu verlieren wenn es nicht geht.
Siehe da: es geht! Der Trick bei mir ist dass ich Schwanz und Sack kräftig nach oben ziehe und auf die Bauchdecke lege. Dann werden sie dort mit der Unterwäsche fixiert. Dass die Damenhöschen im Schritt keinen Platz für Sack und Eier haben spielt dann keine Rolle, weil meine ja nicht dort sind. Weiter oben in der Hüft- oder Taillengegend sind die Höschen elastisch genug, dass sich meine Geschlechtsteile problemlos unterbringen kann.
OK, wenn jemand nun einen 25 cm Schwanz hat, wird es vielleicht trotzdem schwierig, aber ich bilde mir ein halbwegs normal gebaut zu sein, und das geht. Seitdem trage ich nur noch Damenunterwäsche und bin sehr zufrieden.
Wenn Ihr interessiert seid, probiert es doch einfach mal.