string der freundin tragen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe kürzlich heimlich den String meiner Freundin angezogen weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt Reizwäsche zu tragen. Es war ein mega Gefühl etwas so enges zu tragen.
Wie steht ihr dazu?
Und soll ich meine Freundin darauf ansprechen?

Hallo!

Ja, sprich es so schnell wie nur irgendwie möglich an. Vor Jahren hatte ich beim Wäscheaufhängen auch mal spontan die Idee eines der Spitzenhöschen meiner Freundin anzuziehen... ohne weiteren Hintergedanken... über die Jahre hat sich daraus weit mehr entwickelt (siehe dazu mein Profil an...).
Ich habe es verabsäumt ihr davon zu erzählen und leider bisher fehlte mir auch der Mut. Natürlich musst du nicht ganz so eine Entwicklung, so ein Entdecken deiner selbst, durchlaufen wie ich... aber dennoch: Erzähle ihr von deinem tollen Erlebnis und lebt es gemeinsam - was immer sich daraus ergibt!

Sandra

Das mit dem reinpassen kommt auf die Dehnbarkeit des Stoffes an :D
...Ich werd mal versuchen das Gespräch in die Richtung zu lenken..danke für die Ermutigung :)

Ich habe auch schon versucht einen Damenstring zu tragen. ich habe einen kleinen Schwanz den bringe ich gerade unter, aber die Eier sind draussen. Schaut aber sicher geil aus.

Habe kürzlich heimlich den String meiner Freundin angezogen weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt Reizwäsche zu tragen. Es war ein mega Gefühl etwas so enges zu tragen.
Wie steht ihr dazu?
hoffe du hast ihn danach zur wäsche getan :p

Es fängt mit einem String an, dann kommen Nylons dazu. Nicht lange und man:down: hat High Heels und einen BH mit Silikontitten. Etwas Schminke und eine geile Perücke und fertig ist das DWT-Nutterl, die vor einem Mann auf die Knie geht und ihm einen bläst

Es fängt mit einem String an, dann kommen Nylons dazu. Nicht lange und man:down: hat High Heels und einen BH mit Silikontitten. Etwas Schminke und eine geile Perücke und fertig ist das DWT-Nutterl, die vor einem Mann auf die Knie geht und ihm einen bläst
Und manchen Männern steht dieses Outfit besser als so mancher Frau ;)

Ich habe auch lange Zeit geglaubt, dass ich keine Damenstrings und Damenhöschen tragen kann, weil sich Schwanz und Eier nicht unterbringen lassen. Daher lebte ich meinen DWT Fetischismus nur mit schrittoffener Damenunterwäsche aus.

Bis ich dann zufällig im Kaufhaus auf einen Resteverkauf von Damenunterwäschen stieß - alle möglichen Sorten, auch Höschen und Strings, für 1 - 2 EU. Da habe ich mir gedacht: versuchs doch mal, bei dem Preis hast Du nicht viel zu verlieren wenn es nicht geht.

Siehe da: es geht! Der Trick bei mir ist dass ich Schwanz und Sack kräftig nach oben ziehe und auf die Bauchdecke lege. Dann werden sie dort mit der Unterwäsche fixiert. Dass die Damenhöschen im Schritt keinen Platz für Sack und Eier haben spielt dann keine Rolle, weil meine ja nicht dort sind. Weiter oben in der Hüft- oder Taillengegend sind die Höschen elastisch genug, dass sich meine Geschlechtsteile problemlos unterbringen kann.

OK, wenn jemand nun einen 25 cm Schwanz hat, wird es vielleicht trotzdem schwierig, aber ich bilde mir ein halbwegs normal gebaut zu sein, und das geht. Seitdem trage ich nur noch Damenunterwäsche und bin sehr zufrieden.

Wenn Ihr interessiert seid, probiert es doch einfach mal.

also es passt sicher nicht jedes höschen, aber schrittoffen müssen sie definitiv nicht sein. mann muss nur ein bisschen auf die dehnbarkeit achten....
beunruhigen brauchst dich sicher nicht, siehst eh ob du das verborgen hin und wieder weitermachen kannst. sonnst solltest es ihr vermutlich irgendwann sagen...

Wie steht ihr dazu?
meine hat mir einen Herren-String geschenkt :D

Zurück
Oben