string der freundin tragen

Es fängt mit einem String an, dann kommen Nylons dazu. Nicht lange und man:down: hat High Heels und einen BH mit Silikontitten. Etwas Schminke und eine geile Perücke und fertig ist das DWT-Nutterl, die vor einem Mann auf die Knie geht und ihm einen bläst
mach dass zwar nicht oft. Ist aber immer wieder ein schönes Gefühl

Habe kürzlich heimlich den String meiner Freundin angezogen weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt Reizwäsche zu tragen. Es war ein mega Gefühl etwas so enges zu tragen.
Wie steht ihr dazu?
Und soll ich meine Freundin darauf ansprechen?

Kommt drauf an, welches Gefühl du hast, wie sie darauf reagiert...
..wenn du ihr beichtest.
Manche Damen sind sehr empfindlich, was das "Ausleihen" ihrer Wäsche anbelangt..

Ich hätte da kein Prob, aber a) gibt das meinem Mann nichts
b) hätte er alleine von der Grösse schon ein Problem, meine Wäsche (Gr. S) zu tragen...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!ich denke,jeder soll das tragen was ihm gefällt und angenehm findet .warum sollen Männer nicht sexy Wäsche anziehen?ich finde es auch sehr angenehm und noch dazu sexy wenn ich es anhabe.es gibt sicher auch viele die das mei Männern abstoßend finden aber auch solche die es auch sexy finden.also sicher 50:50% ich trage solche Dinge auch ab und zu.und auch des Öfteren Strapse,Nylons,Dessous,high heels.aber nur wenn ich geil bin und zu Hause wenn ich alleine bin.meine Frau weis nichts!wenn sie es wüsste,dann wäre ich sicher wieder alleine(leider)ich würde es nicht ihr sagen!lg andy

Ein String ist bei mir sofort verschwunden, hinten..aus weiß wird Schoko und vorn quillt's rechts und links und er schaut oben raus:rolleyes:

Ich trage regelmäßig die gebrauchten Höschen meiner Frau,immer wenn ich alleine zu Hause bin, wühle ich in der Wäschekiste ;-)

Kommt drauf an, welches Gefühl du hast, wie sie darauf reagiert...
..wenn du ihr beichtest.
Manche Damen sind sehr empfindlich, was das "Ausleihen" ihrer Wäsche anbelangt..

Ich hätte da kein Prob, aber a) gibt das meinem Mann nichts
b) hätte er alleine von der Grösse schon ein Problem, meine Wäsche (Gr. S) zu tragen...

Lg Gitti
Ich hätte gerne so eine Partnerin die damit kein Problem hat oder eine die es sogar mag wenn ich manchmal was von ihr trage. Es geht mir hier nicht um Schmutzwäsche sondern einfach das sie es erst grad getragen hat und für mich ist das was sehr schönes intimes.

Ich trage regelmäßig die gebrauchten Höschen meiner Frau,immer wenn ich alleine zu Hause bin, wühle ich in der Wäschekiste ;-)

Sollte ich jemals jemand erwischen, der sich ohne Erlaubnis an meiner gebrauchten Wäsche zu schaffen macht, spielts Granada. Mit Einverständnis - kein Problem, aber heimlich - absolutes NOGO. Kennt Ihr keinen Respekt vor der Privatsphäre eines Menschen?

Sollte ich jemals jemand erwischen, der sich ohne Erlaubnis an meiner gebrauchten Wäsche zu schaffen macht, spielts Granada. Mit Einverständnis - kein Problem, aber heimlich - absolutes NOGO. Kennt Ihr keinen Respekt vor der Privatsphäre eines Menschen?
Meine Privatsphäre ist ned total eingeschränkt...wär möchte kann zB.an meiner Klobürste schnüffeln das wär mir wurst:D

Also ich hab's lieber, wenn meine Freundin den String an hat. Außer ihrem Po will ich da keinen anderen drin sehen...

Das werden die Konservative und veraltete FrauenHirne nicht zulassen, es kümmert sie ein sch. was wie wieso und weshalb man ist wie man ist.
Alles was zählt sind Ihr Ego und Ihr Lackierte Nägel, nächster Shopping Wahn und wie sie uns jeden das Leben zu Hölle machen sollten.
Das nenne ich echt das unterste Niveau und unfähig andere zu Akzeptieren, aber selber verlangen das man sie akzeptiert, ist doch Wahn Witz.

....ein EF user hatte da mal eine geile Idee, er wollte einfach mal vor meiner Freundin in einer Tiefgarage sich einen runterwixen....da sie aber soetwas (vorerst) mal nicht will, kam er auf den Gedanken einen getragenen String von ihr zu leihen u. ihn vollzuwixen, dabei ein vid zu drehen u. ich sollte es ihr dann zeigen...gesagt getan, ich fickte sie und spritze alles ihn sie rein, danach fragte ich sie ob sie das machen würde und sie trug 24 Stunden den String der sich dann mit meinen Sperma u. ihren Muschisaft vermischte...anschließend verpackte ich den duftenden String sorgfältig u. *Duftdicht* gab noch ein Paar getragene Halterlose Strümpfe von ihr dazu, ich hinterlegte es an einem ausgemachten Ort...er holte es und machte 4 Videos wie er an den getragenen Sachen sich aufgeilte, daran roch und zum Schluss alles voll besamte, ich holte dann die besamten Sachen an dem Treffpunkt wieder ab u. zeigte ihr Ihre von ihm vollgespritzte Wäsche und die Videos dazu, das war irgendwie eine geile Aktion u. ich bekomme sogar beim schreiben wieder einen Steifen, möchte sowas wieder mal machen, gefällt ihr und macht mich auch total geil!! Vielleicht hat noch wer anderst Lust auf so eine Aktion, eventuell wo wir dann beide gleichzeitig ihre Sachen vollsauen u. ein Vid. davon machen....Irregeil der Gedanke alleine, Anfragen per PN! Schönen geilen Abend an alle....

Anhänge

• IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 18
Es fängt mit einem String an, dann kommen Nylons dazu. Nicht lange und man:down: hat High Heels und einen BH mit Silikontitten. Etwas Schminke und eine geile Perücke und fertig ist das DWT-Nutterl, die vor einem Mann auf die Knie geht und ihm einen bläst
SEHR SCHÖN gesagt!

Im Grunde ist es mir auch so ergangen. Eines fürhte zum nächsten, die neugier, das verlangen stieg. Und es fühlt sich einfach gut an, Frau zu sein - das ist keine Verkleidung, für mich jedenfalls nicht. Und das Verlangen, "vor einem Mann auf die Knie zu gehen" ist riesig. Allerdings, erlaube ich mir den Schritt zu realen, physischen Kontakten LEDER nicht. Warum, steht in meinem Profil...

Sandra

Zurück
Oben