Strümpfe, etc...

Das heißt echte Seidenstrümpfe sind erlaubt? Baumwollstrümpfe verfehlen wohl ihren Zweck!!

Das heisst für mich (unabhängig davon ob jetzt Seidenstrümpfe erlaubt sind oder nicht). Ausnahmslos Jeans o.ä. ... aber ich hör scho mit dem off-topic auf

Das heisst für mich (unabhängig davon ob jetzt Seidenstrümpfe erlaubt sind oder nicht). Ausnahmslos Jeans o.ä. ... aber ich hör scho mit dem off-topic auf

Off topic? Ich dachte das Thema wäre Strümpfe und Nylons? Wie dem auch sei, die Sicherheitsmaßnahme geht sicher zu Lasten von einigem Geschäft.

Off topic? Ich dachte das Thema wäre Strümpfe und Nylons? Wie dem auch sei, die Sicherheitsmaßnahme geht sicher zu Lasten von einigem Geschäft.

Die Sicherheitsmaßnahme dient der eigenen Gesundheit und das ist das wichtigste - Geschäft gibt's da keins.

Muss nochmal anmerken, dass eine schöne Strumpfhose (vielleicht ohne Slip darunter) genauso sexy sein kann wie Strümpfe.

Querido Rodriguez:

Du siehst, so überschwänglich hat sich die Diskussion auch nicht entwickelt. Ein toller Beitrag von Lady Katharina und ein in eine Sicherheitsdiskussion mündender Dialog.

Vielleicht kommt noch mehr! Ich schließe für heute!
Gruß Tintin

Ich resigniere ebenfalls. :) Wünsche noch allen Beteiligten einen feinen Abend. Grüße, R.

mmmh, ich kannte schon auch frauen, die nylons an ihren beinen nicht nur "angenehm" fanden, sondern durchaus erotisch. ABER - erstens werden es nicht viele sein (wie generell bei fetischistinnen) und zweitens geben sie es (quasi öffentlich) nicht zu. ;)

also, ich trage sehr gerne nylons und high heels, auch am tag!
ich fühle mich damit sehr sexy!

Wie du unschwer an meinem Nick erkennen kannst, stehe ich unheimlich auf Strumpfhosen und Strümpfe und zwar an Frauen UND Männern.
Als ich dies erkannte dachte ich, ich sei pervers. Bald jedoch zeigte sich, daß es nichts leichteres gibt als einen Mann zum Tragen von Feinstrumpfhosen zu überreden :engel:

eine frau, die offen sagt auf strumpfhosen zu stehen - nanu, eine echte rarität! leider sehen es viele nur als "alltags-kleidung". für mich ist es auch etwas sehr erotisches, insbesondere wenn sie "enger" sind, sprich stützstrumpfhosen usw.

Wie du unschwer an meinem Nick erkennen kannst, stehe ich unheimlich auf Strumpfhosen und Strümpfe und zwar an Frauen UND Männern.
Als ich dies erkannte dachte ich, ich sei pervers. Bald jedoch zeigte sich, daß es nichts leichteres gibt als einen Mann zum Tragen von Feinstrumpfhosen zu überreden :engel:

... interessante vorstellung frau und mann ... ;)

Die Sicherheitsmaßnahme dient der eigenen Gesundheit und das ist das wichtigste - Geschäft gibt's da keins.

Oh NEIN, hätt ichs bloß nicht gelesen!!!
:hmm:
Jetzt hast du mich mit den Hinweisen so neugierig gemacht, dass ich wahrscheinlich den ganzen Tag lang drüber nachdenken muss, um welchen Beruf es sich handelt.
Obwohl, bei Beruf=Studentin Chemie kann ich mir schon ein bissl was über die Gründe für ein Kunstfaserverbot zusammenreimen. (thanks für diesen letzten hint!)

Ahja: sorry für neuerliches OT!

Hey Gump,

also so selten ist das auch wieder nicht. Ich kenne eingie Frauen, die Strumpfhosen/Strümpfe, Schuhe und Stiefel nicht nur als Gebrauchsgegenstand für alltägliche Situationen sehen.

Ich selber habe mich ja auch schon öfter hier dazu bekannt, dass ich Strümpfe außerordentlich liebe und mehrere hundert Paar zu Hause habe.

Abgesehen davon, dass es sehr geil aussieht, hat es immer wieder für mich auch einen ganz besonderen Reiz.

LG,
Katarina

ich verstehe dich.... wer nicht.... ich trage nur strümpfe .... in jeder situation......es gibt kaum etwas weiblicheres.

Da kann ich dir nur zustimmen,auch ich trage sehr gern Strümpfe, meistens halterlose.Es gefällt mir besser als Strumpfhosen und macht meinen Mann immer wieder an.

was seits ihr für tolle frauen - davon kann ich nur träumen (für meine sind die dinger bloss blöd und sie trägt sie nur ganz ganz selten...) -
dabei gibt es doch nichts reizenderes als schöne frauenbeine in feinstrumpfhosen - möglichst pur getragen!

Zurück
Oben