Strümpfe, etc...

Also ich muß sagen, ich geb euch vollkommen Recht! - Der geile Zwirn macht mich auch total an!:shock:
Leider sieht das die Damenwelt noch nicht so wirklich! Schaaaade!:nono:

Kleiner Tipp an die Männer :
Nylon verstärkt das Gefühl beim Streicheln enorm. Mit ein Grund warum ich immer Strumpfhosen trage, denn wenn ich im Bereich des Zwickels geleckt werde gibts durch die leichte vibration der Strumpfhose richtige Wellen des Wohlgefühls. Versucht es einfach mal mit Streicheln ihrer Beine...vielleicht kommt ihr dann schneller zum:poppen: und :anspritzen: als ihr denkt
:perfectwoman:, die jetzt ein wenig:sexln:tut:winke:

Hallo zusammen,
ich für meinen Teil kann mich der Meinung vieler Vorschreiber nur anschließen.
Schlanke Frauenbeine in zarten Strümpfen sind einfach etwas sehr sehr anziehendes. In Kombination mit eleganten Schuhen und natürlich einem schönen Kleid oder einem femininen Rock einfach unschlagbar. Wie soll da ein Mann widerstehen können?
Ristretto

Ich bin keine Frau (manchmal schade eigentlich) und trage nur stümpfe strumpfhosen und strapse. Finde das gefühl nylons auf der aut einfach schön natürlich mit rasierten Beinen und ich habe auch die figur dafür!

Was da vorbeigeredet wird...
Die Frage war einfach und klar zu verstehen:
Turnt es Frauen an, wenn sie im Bett Strümpfe oder Strumpfhosen anhaben - ja oder nein?

Ich trage gern Halterlose und ich find es auch sexy und anturnend, sie im Bett und beim Sex anzubehalten.
Muss aber nicht immer sein...

Was da vorbeigeredet wird...
Die Frage war einfach und klar zu verstehen:
Turnt es Frauen an, wenn sie im Bett Strümpfe oder Strumpfhosen anhaben - ja oder nein?

Ich trage gern Halterlose und ich find es auch sexy und anturnend, sie im Bett und beim Sex anzubehalten.
Muss aber nicht immer sein...

die frage koennte aber auch so verstanden werde :was haltet ihr frauen von maennern die struempf oder strumpfhosen tragen

oder ??

hallo.
also ich trage sehr sehr gerne schwarze halterlose strümpfe damenstring und high heels und es macht mich sehr an.leider kann ich so gekleidet als mann eben nur zu hause wenn ich alleine bin oder eben in einem bi-club meine vorliebe ausleben

die frage koennte aber auch so verstanden werde :was haltet ihr frauen von maennern die struempf oder strumpfhosen tragen

oder ??

Find ich nicht...

Bonjour! Was hält frau eigentlich von Strumpffetischisten? Ich für meinen Teil (trage selbst keine!) finde einfach Frauen/Girls in schönen Strümpfen, Strumpfhosen usw. extremst anziehend. Gibt´s hier Userinnen, die sowas anturnt? Güße, R.

Ich hab das so verstanden, dass rodriguez wissen will, ob es die userinnen anturnt, wenn sie wissen, dass sie mit ihren Strümpfen die Männer geil machen .

Na ja, immerhin haben sich schon 9 dazu geäußert...
Gar nicht so schlecht, find ich!

Kein Problem, wenn jemand einen Strumpffetisch hat.

Aber es gibt sicher viele Frauen, die sich dadurch als Trageobjekt degradiert fühlen; dass die Anziehungskraft mehr vom Fetisch, als von der Frau ausgeht.

das abzuklären wäre die Vorraussetzung für eine befriedigende erotische Beziehung mit der Partnerin.

C

Kein Problem, wenn jemand einen Strumpffetisch hat.

Aber es gibt sicher viele Frauen, die sich dadurch als Trageobjekt degradiert fühlen; dass die Anziehungskraft mehr vom Fetisch, als von der Frau ausgeht.

das abzuklären wäre die Vorraussetzung für eine befriedigende erotische Beziehung mit der Partnerin.

C

darf ich eine frage stellen? wie kann es sein, dass sich eine frau "als Trageobjekt degradiert" fühlen kann, wenn ihr mann eine feinstrumpfhose trägt? gerne würde ich mit dir darüber diskutieren. lg wolf

Hi Wolf!

Bonjour! Was hält frau eigentlich von Strumpffetischisten? Ich für meinen Teil (trage selbst keine!) finde einfach Frauen/Girls in schönen Strümpfen, Strumpfhosen usw. extremst anziehend. Gibt´s hier Userinnen, die sowas anturnt? Güße, R.

So lautet der Beitrag der Erstellers dieser Runde, und auf diesen habe ich mich bezogen.

Alles klar?

LG C

also ich finde strümpfe und strumpfhosen an frauen nicht nur schön sondern zum teil auch sehr erregend. das hat schon was wenn eine schöne beine und strumpfhose anhat oder eine einen rock und man immer wieder den spitzenbesatz von ihren strümpfen sehen lässt.

Zurück
Oben