Strumpfhosen! Einfach das edelste an Damenbeinen!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde!

Ich habe mich lange im Forum umgesehen und wurde so was von entäuscht! Warum werdet Ihr fragen?
Ja, es gibt Beiträge mit Strumpfhosen aber getragen von Männern!

Mag ja für manche toll sein aber ich verteidge es ganz beharrlich dass Frauenbeine in Strumpfhosen einfach besser aussehen.

Strumpfhosen machen die Beine erotisch, formen den die Füsse und machen die Frau zum echten Hingucker!

ICH FINDE STRUMPFHOSEN GEHÖREN NUR AUF FRAUENBEINE! UND DAZU STEHE ICH!

Aus meinem Umfeld erfrage ich immer was denen so gefällt und was die so von Strumpfhosen halten. Da kommt immer die Antwort. " Nja , weiß nicht" Aber wenn man das Internet so durchblättert findet man 100ert Seiten mit Strumpfhosenfetisch. Gott sei Dank!

Ich bin davon überzeugt dass es vielen gefällt aber nur sehr wenige zugeben. Ihr seit da sicher anders!?

Habe ja schon ein paar mal im Forum reingestellt dass ich Frauenbeine verwöhnen möchte. Einfach nur streicheln und massieren.

Ich denke das können viele nachempfinden!

Der Duft von Beinen und Nylons! Das Gefühl über Strumpfhosen zu streicheln! Zu sehen wo sie endet!...... Einfach nur geil!

ODER?????

Freu mich schon auf Eure Kommentare! Gruß!

Hallo!
Ich steh schon seit meiner Jugend auf Feinstrumpfhosen und trage diese so gut wie immer und meistens ohne Slip. Finde das Gefühl von Nylon auf meiner Haut einfach geil. Auch mein Mann und meine Freundin stehen total drauf und wir beziehen das auch meistens in den Sex mit ein. Kann dich total verstehen.

Gruss SH

Der Duft von Beinen und Nylons! Das Gefühl über Strumpfhosen zu streicheln! Zu sehen wo sie endet!...... Einfach nur geil!

:hmm: ich bin mir jetzt nicht sicher ob du wirklich strumpfhosen oder doch strümpfe meinst :hmm:

:hmm:

Harry69 - ich schliesse mich Dir an. Ich trage übrigens auch täglich eine drunter. Im Winter die Blickdichten - also etwas dicker - aber es ist einfach ein geiles Gefühl. Und wenn der Wind dann vorbeistreicht ist das ein einmaliges erlebnis, oder ein längerer Rock dazu flattert. Auch der Geruch wenn man die dann schon längere Zeit anhatte.
Aber auf jeden Fall macht es die Beine (wenn rasiert/epiliert) glatter und angenehmer - schaut wirklich optisch Super aus - WENN man natürlich auch die richtigen Beine dazu hat.
Bei Arnold Schwarzenegger würde das wohl nicht so toll aussehen :)

Liebste Grüsse:
Tamara

Bin vollkommen eurer Meinung. Die Beine einer Frau sind in feinem Nylon um ein vielfaches interessanter. Also Ihr Damen Winterzeit ist Nylonzeit.
In diesem Sinne schönen Tag noch.

Hallo!

Freut mich dass es nicht nur mich mit dieser Meinung gibt sondern auch viele andere.
Dir Fotos von harr69 sind genau dass was ich meine. Einfach Superschön anzuschauen.

Um Sissifranz seine Frage zu beantworten sage ich, Strumpfhosen. Nylonstrümpfe sind auch super, aber ich kann mich nicht erwehren Strumpfhosen sind einfach geiler.

Ich hoffe es geht noch munter weiter hier und würde mich natürlich auch gerne mal persönlich mit einer Strumpfhosenliebhaberin treffen die einfach mur zeigefreudig ist und es liebt beobachtet zu werden. Ist halt ein Traum von mir der hoffentlich irgendwann in Erfüllung geht.

ich schließ mich hier kurz und bündig an
aber die mich ein bissi kennen
wissen das e mittlerweile

Das kann ich dir nur zustimmen!:daumen:

Auch in unserer Beziehung spielen Strumpfhosen und Nylons, getragen von unserer weiblichen Hälfte, eine wichtige Rolle.

Beziehen diese Vorliebe seeeehr oft in unser Liebesspiel mit ein!:cool:

Ich finde es aber auch, speziell zu dieser Jahreszeit wo wieder Strumphosen mit Heels oder Stiefel getragen werden, dazu ein kurzer Rock, auch z.B. beim Fortgehen, Shoppen, usw., sehr aufregend und freue mich schon um so mehr auf das nach Hause kommen...:mrgreen:

Wollen dieses Thema natürlich auch gerne bildlich unterstreichen:

Du weisst scheinbar was mir auch gefällt und DU hast das Glück dass Deine Partnerin da mitmacht.

DAS IST WAS ICH MEINE! Versteckt aber doch siichtbar! Die Beine toll geformt!

:mrgreen: schon ok ich wills dir ja nicht nehmen - im gegenteil :mrgreen::daumen: - ich hab halt strümpfe lieber - in "meiner zeit" nannten wir die strumpfhosen "spassbremse":mrgreen:

JA diesen Ausdruck kenne ich! Freunde von mir finden diesen Ausdruck vollkommen richtig. Ist auch ok für mich!

Ich glaube meine damalaige Hauptschullehrerin hat mich in dieser Sache geprägt.

Ich bin immer in der 1. Reihe genau vorm Lehrertisch gesessen und wir hatten damals eine hübsche Lehrerin die immer einen Rock anhatte.
Blöd war halt für sie, ;) dass sie immer breitbeinig vor gesessen ist und mir immer wieder Sachen runtergafallen sind. Natürlich um zu schauen. Sie hat immer Strumpfhosen und eigentlich auch immer sexy Unterwäsche angehabt . Da sind meine Fantasien mit mir damals durchgegangen und ich fand es damals wie heute geil!

So aber nun Schluss mit meinen Kindheitsgeschichten.

Vieleicht haben andere auch noch so eine Geschichte.

Gruss

Ja das finde ich eine gute Idee!

Nur wer outet sich gerne! Ich wäre sofort dabei weil ich zu meinem Fetisch stehe und ihn auch mitteile. Überrascht viele dass man so offen damit umgeht.

Fragen wir mal in die Runde ob wer dabei sein möchte!

Freue mich jetzt schon auf Antworten und hoffentlich Zustimmung!

Gruss!

ein verflossener von mir hatte diese vorliebe, eventuell konnte (und kann man es wahrscheinlich noch immer) es schon als fetisch bezeichnet werden, es machte mir nichts aus, das ins sexleben einzubauen, aber es gab mir nichts. es nervte mich zwischendurch sogar ein wenig, vor allem, weil es mich langweilte. (trotzdem glaub ich kaum, das es viele frauen gibt, die sich dem verschließen würden..)

ganz anders mit strümpfen, die fühlen sich geil an und ich mich sehr sexy und begehrenswert und beim meinigen is es so, als würde man den "dreckig,geil und wild"-knopf drücken:hurra:

Hallo Cosmopolitan!

Ja ich geb Dir recht wenn man den Verkehr nur mehr auf das tragen von Strumpfhosen reduziert. Natürlich ist es geil wenn der Partner Strumpfhosen trägt. Natürlich versteh ich auch Deinen Verflossenen wenn er diese beim Sex haben will. Aber eines da verstehe ich Dich gut. Ab und zu ja, aber nicht immer und ausschliesslich. Ich denke da fühlt man sich als Partner nicht gut,weil im Hinterkopf immer der Gedanke steht dass er eh nur Sex hat wegen der Strumpfhose und nicht wegen mir. Ich finde man soll die Strumpfhose nur dann tragen wenn es beiden in dem Moment passt.

Ich gebe Dir auch recht dass Strümpfe aus Nylon einfach erotisch und sexy sind und aus einer Frau eine erotische Lady machen.
Strümpfe sind genau so erotisch weil sie ja aus dem gleichen Material sind und sich einfach nur geil anfühlen.

Ich hoffe nur dass Deine Ex Beziehung nicht zu sehr an Deiner Einstellung zu Nylons gekratzt hat.

Liebe Grüße

Ich steh auch sehr intensiv auf Nylonstrumpfhosen (bei Frauen).
Bin seit meiner Pubertät Strumpfhosen Bewunderer/Fetischist.

Für mich ist die Nylonstrumpfhose das Supergeilste erotische Kleidungsstück daß die Frau anziehen kann."der Hingucker daher für mich".Getragen ohne Slip,oder mit Slip darüber und vielleicht noch Stiefel,kurzer Rock,einfach aufreizend sexy-geil-erotisch.

Nylonstrümpfe sind sicher auch sexy, ich steh aber bei weitem nicht so sehr darauf.
Bin überzeugt viele Frauen mögen es sehr gerne wenn Männer auf Nylonstrumpfhosen tragende Frauen abfahren.
Ich schreibe dieses Wort -Nylonstrumpfhose- schon so gerne.

Sich treffen mit Gleichgesinnten-ja-warum auch nicht?.Finde auch sehr gute Idee.

Grüße

Zurück
Oben