Strumpfhosen! Einfach das edelste an Damenbeinen!

UUUAAHHH! Ja das stimmt. Für Frauen vieleicht angenehm weil es zu dieser Jahreszeit nicht so angenehm ist eine ganze Strumpfhose zu tragen, was ich auch verstehen kann, aber ich geb Dir recht denn meine Oma hat zu Ihrer Leibschürze auch immer solche Strumpfsocken getragen und da kommt die "unerotische" Erinnerung bei mir hervor.

Schade dass es so wenig Frauen gibt hier die diesen Fetisch teilen. Gibts dich schöne Frau?

hey jungs ;) wenn ihr lust habt eine schön getragene nylon von einer 18jährigen geilen linzerin zu erwerben, meldet euch doch einfach mal per pn ;)
bussi uschi

hey jungs ;) wenn ihr lust habt eine schön getragene nylon von einer 18jährigen geilen linzerin zu erwerben, meldet euch doch einfach mal per pn ;)
bussi uschi

....schön getragene nylon von einer 18jährigen geilen Linzerin...Frage: Bist du selbst die geile Linzerin? :shock:
Was heißt schön getragen bitte? War die nylon, bevor du die getragen hast, nicht schön? :haha:

Spaß beiseite, wenn man wirklich deine getragenen nylons erwerben (persönlich mag ich dieses Wort gar nicht, da steckt für mich soviel Finanzgedanke dahinger) kann,
dann ist das ein guter Grundgedanke von dir :daumen:

Bin derzeit beruflich sogar in Linz unterwegs, muss sagen, die Linzer Frauen oder die Linz Landler Frauen sind meist schon sehr geil!!
Überlege gerade, wie ich es anstellen soll, an die Strumpfhose meiner Kollegin(im selben Hotel) zu kommen oder ersatzweise mal an ihren Schuhen riechen zu können. Sie sagte ja schon, diese "sch**** schuhe drücken so und möcht sie zum Teufel haun...")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaß beiseite, wenn man wirklich deine getragenen nylons erwerben (persönlich mag ich dieses Wort gar nicht, da steckt für mich soviel Finanzgedanke dahinger) kann,
du glaubst jetzt aber nicht, dass sie dir die dinger schenken wird?
aber schon faszinierend... ich schmeiss die dinger dann immer in den müll :mrgreen:

du glaubst jetzt aber nicht, dass sie dir die dinger schenken wird?
aber schon faszinierend... ich schmeiss die dinger dann immer in den müll :mrgreen:

warum nicht schenken, ist doch für einen guten Zweck :)

in den Müll????:grantig: Lieber in die Tauschzentrale oder dem Manne für einsame Stunden :winke:

Ich kauf mir Nylons, trage sie mal dann habe ich auch getragene Nylons, kommt billiger. :hahaha:

Hallo die Runde! Habt ja ein recht spannedes Thema angesprochen! Getragene Strumphosen von schönen Frauen finde ich auch echt erregend. Es gab ja nen Film " Der Duft der Frauen".
Frauen können schon gut riechen!! Habe mal versucht über Anzeigen Strümpfe zu bekommen, natürlich getragene, war aber ein Megaflop. Zu teuer, dann schmutzig und später drauf gekommen von einem Mann getragen und verkauft. UUAAAAHHH Graust mir jetzt noch! :( .
Wäre natürlich genial wenn man weiß wer die getragen hat und sollte natürlich Vertrauen dazu haben dass sie wirklich von Ihr getragen sind. Ich denke solche Ladys sollte es geben.
Ist das ein Wucnschtraum? Oder gibt es Sie?

ABER nichts desto trotz, Wenn die Strumpfhosen am Bein getraen und bewundert werden können ist und bleibt einfach nur geirl, genial, wunderbar, schön, erotisch,........!

Habe noch keine gefunden die Ihre Beine bewundern lassen möchte!
Ja, nur gegen viel Geld kannst dir ne bezahlen die dass für eine halbe Stunde macht. Habs probiert.
Nicht dass was ich mir vorstelle, denn " Sie spielt kurz , zeigt her Eure Füsse", lieblos, ohne Motivation und hofft dass es rasch vorbei ist. Des, kann nix.!

Ich gebe aber nicht auf! Es gibt solche Damen ! Ich bin mir sicher! Nur wo?

Gruss Ernst

Hallo die Runde! Habt ja ein recht spannedes Thema angesprochen! Getragene Strumphosen von schönen Frauen finde ich auch echt erregend. ...
Gruss Ernst

Schon festgestellt, dass du selbst der Threadersteller bist???

Ladyin Green! Lieb von Dir dass Du mir das schreibst! Natürlich weiß ich das! ;)

Jetzt ... :hahaha:

Übrigens: Rock oder Kleid ohne hautfarbene Nylons bei mir ist ein no-go bei mir. Aber nicht, weil ich Männer verführen will, sondern weil es mir nur so gefällt. :)

.....OK soll so sein... :lol:

und zu übrigens: Würdest genau diese Frau sein die meinen Vorstellungen entspräche !

Hallo!
Ich steh schon seit meiner Jugend auf Feinstrumpfhosen und trage diese so gut wie immer und meistens ohne Slip. Finde das Gefühl von Nylon auf meiner Haut einfach geil. Auch mein Mann und meine Freundin stehen total drauf und wir beziehen das auch meistens in den Sex mit ein. Kann dich total verstehen.

Gruss SH

ja, fsh sind einfach geil! immer und überall!

strumpfhosen, aber auch socken an schönen frauenbeine sind für mich das schönste!

Zurück
Oben