Hallo die Runde! Habt ja ein recht spannedes Thema angesprochen! Getragene Strumphosen von schönen Frauen finde ich auch echt erregend. Es gab ja nen Film " Der Duft der Frauen".
Frauen können schon gut riechen!! Habe mal versucht über Anzeigen Strümpfe zu bekommen, natürlich getragene, war aber ein Megaflop. Zu teuer, dann schmutzig und später drauf gekommen von einem Mann getragen und verkauft. UUAAAAHHH Graust mir jetzt noch!
.
Wäre natürlich genial wenn man weiß wer die getragen hat und sollte natürlich Vertrauen dazu haben dass sie wirklich von Ihr getragen sind. Ich denke solche Ladys sollte es geben.
Ist das ein Wucnschtraum? Oder gibt es Sie?
ABER nichts desto trotz, Wenn die Strumpfhosen am Bein getraen und bewundert werden können ist und bleibt einfach nur geirl, genial, wunderbar, schön, erotisch,........!
Habe noch keine gefunden die Ihre Beine bewundern lassen möchte!
Ja, nur gegen viel Geld kannst dir ne bezahlen die dass für eine halbe Stunde macht. Habs probiert.
Nicht dass was ich mir vorstelle, denn " Sie spielt kurz , zeigt her Eure Füsse", lieblos, ohne Motivation und hofft dass es rasch vorbei ist. Des, kann nix.!
Ich gebe aber nicht auf! Es gibt solche Damen ! Ich bin mir sicher! Nur wo?
Gruss Ernst