Strumpfhosen! Einfach das edelste an Damenbeinen!

für mich sind strumpfhosen liebestöter

Dito.. So gern ich Strapse und Halterlose trage, so ungern hol ich die Strumpfhose ausm Schrank. Ich find's weder erotisch, noch bequem, noch praktisch. Da muss es schon bitterkalt & Rodelsession angesagt sein, damit sie ausgemottet wird.

Dito.. So gern ich Strapse und Halterlose trage, so ungern hol ich die Strumpfhose ausm Schrank. Ich find's weder erotisch, noch bequem, noch praktisch. Da muss es schon bitterkalt & Rodelsession angesagt sein, damit sie ausgemottet wird.

Da möchte ich dir widersprechen. Dünne Strumpfhose ohne Höschen darunter haben schon bestimmte Reize und eröffnen ungeahnte Möglichkeiten.

Und die im Schritt offene Strumpfhose bieten beim Kuscheln einfach mehr Strumpfkontakt, als die Halterlosen - und stören anschließend nicht.

Es stimmt aber, dass das Anziehen sowie vor allem Ausziehen von Strumpfhosen gar nicht so erotisch wirkt, wie das der Strümpfe :lol:

Da möchte ich dir widersprechen. Dünne Strumpfhose ohne Höschen darunter haben schon bestimmte Reize und eröffnen ungeahnte Möglichkeiten.

Und die im Schritt offene Strumpfhose bieten beim Kuscheln einfach mehr Strumpfkontakt, als die Halterlosen - und stören anschließend nicht.

Es stimmt aber, dass das Anziehen sowie vor allem Ausziehen von Strumpfhosen gar nicht so erotisch wirkt, wie das der Strümpfe :lol:

beim fummeln ist der stoff in der mitte im weg ;)
in der werbung tragen sie di slips unter den strapsen, mal sehen ie das runterziehen vom slip funktioniert :haha:

Hallo zusammen!

Ich freue mich über den regen Zuspruch meines Themas.

Strumpfhosen sind extrem erotisch auf Beinen. Aber gestern abend habe ich bei Eurotic TV die eine Lady gesehen die etwas mehr wog als die anderen und die hat auch eine schwarze Strumpfhose angehabt und sich dort präsentiert. Aber, das hat nichts können. Auch nicht angetörnt. Auch wenn ich mich jetzt etwas weit raus lehne, aber nicht jeder passen Nylons.

muss auch nochmal meinen Senf dazugeben :

www.funnylegs.de :)

Ich denke diese Seite ist hier für ALLE :) Treffen wir uns doch dort und machen anprobe? :)

Liebste Grüsse:
Tammy

Also wenn ich mich traue, bin ich am 30.10 beim Stammtisch Salzburg - natürlich auch mit Nylons :) Würde mir etwas leichter fallen wenn noch ein paar gleichgesinnte dabei sind.
Und da ich auf den grünen Daumen scharf bin, wäre es nett, wenn ein MOD auch anwesend ist <g>. DANN fällt es mir sogar vielleicht NOCH leichter :hmm:
Der MOD bekommt auch eine Sonderausnahmeregelung was das tragen von Strapse betrifft, hauptsache mein grüner Daumen ist drauf <kicher>

Ach ja .. OXIDIERER .... WO und um WIEVIEL UHR ist das eigentlich in Salzburg :kopfklatsch:

Liebste Grüsse:
Tammy

Hält sich bislang in Grenzen!

Noch dazu finde ich PN wie z.B.:

...gib mir deine Tel. Nr. um alles weitere zu besprechen überflüssig!:kopfklatsch:

Aus den meisten Profilen der "Interessenten" kann man auch nicht wirklich schlau werden.
Unsere Sie möchte halt schon ihr Gegenüber vorher auf einen Foto sehen und auch ein paar Infos zur Person bekommen...

Aber es wird schon werden!
Es wird doch ein paar wirkliche Liebhaber von Nylons und Strumpfhosen geben, die sich auch mal real treffen und ihren Fetisch ausleben möchten.

:winke:

weils halt leider so weit weg ist von mir ...

Hallo!

Wann und wo würde das stattfinden! Bitte kurze Info oder über PN?
Danke!

LG

Hallo!

BIn leider lange arbeitsmäßig im Ausland unterwegs gewesen und konnte dort keine erotischen Seiten gucken. Nun aber zurück und habe die Beiträge
gelesen die Ihr geschrieben habt.
Auch eine interessante Anzeige habe ich hier glesen, war gleich voll begeistert. Jedoch ist nicht der Fetisch für Nylons herausgekommen
sondern nur finanzielles Interesse. Schade!
Gibt es denn kein Frauen mehr die sich in Strumpfhosen oder Nylons bewundern und eventuell verwöhnen lassen wollen?

Wenn doch, würde es mich freuen wenn Ihr mal erzählt wie Eure Fantasie so aussieht.

Freu mich
Gruß Ernst

Also i find es kommt immer aufs restliche Outfit an!!

Nicht jede Frau kann bein zeigen ohne!!!

Hallo!

Also da gebe ich Dir absolut recht!

Ich stelle mir gerade vor wie eine fein gekleidet Frau, mit Kostüm und Rock, natürlich in Strumpfhosen relativ hohen Schuhen, da sitzt und Ihre Bein zeigt.
Wer will da nicht sofort hin und diese Beine streicheln, verwöhnen und bewundern.

Habe natürlich, weil mir nicht langweilig ist aber meinen Fetisch auslebe viele Seiten mit Strumpfhosen Bildern und Videos gefunden und bewundere
solch excelente Aufnahmen.

Unteranderem finde ich es absolut geil wenn Frauen sich in Strumpfhosen und Rock zeigen bei einer Autoshow bzw. Autoausstellung.
Man findet Bilder mit klein Strumpfhosen Upskirts, tolle stehende und sitzende Frauen.
Unterschied zu vielen anderen Aufnahemen die zeigen Ihren Körper gerne und dadurch entstehen so echt geile Aufnahmen.

Auch in Sat1 bei Clever Die Show die Wissen schaft sind immer wieder Assistentinen mit kurzen Röcken, Strumpfhosen und deren absolut sexy Beinen.

Also solche Bilder von Frauenbeinen sind der richtige Oberhammer aus meiner Sicht. Ich denke auch dei Sicht vieler anderer!

So nun bin ich wieder komplett verrückt nach Strumpfhosenbeinen und verabschiede mich!

Bis dann!!!!
Gruß!!

ist nur leider gerade die ungünstigste jahreszeit für uns strumpfhosenliebhaber... :-(

das edelste an Damenbeinen sind die Damen denen sie gehören - Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

manchmal wirklich "schöne" überraschungen - sitzt in meiner nähe eine tolle frau in langen weiten hosen, elegante pumps und glänzende nylons, ich denke "wow" noch nicht mal zu ende, so schlägt sie die beine übereinander und ich sehe den bund der söckchen...

*kotzwürgspeib* das übelste überhaupt, kommt gleich nach tennissocken.

Zurück
Oben