Bin heute in das linke Studio gekracht. Kann nur sagen 4 so "Zechn" wie dort hab ich überhaupt noch nie gesehen. Gross, klein, dick, dünn und bis auf Carmen können alle altfranzöschisch machen, weil einfach die Zähne fehlen. Als dann auch noch € 80 für Fick aufgerufen wurde, habe ich fluchtartig das Studio verlassen. Ich frag mich nur wer fickt so etwas für Geld, muss aber irgendjemand geben, da Handtücher zum trocknen aufgehängt waren!!!!!!
Ich verstehe - du machst hier also einen auf „Edel-Prolo, unterste Schublade”. Gratuliere, das ist dir wirklich geglückt - da weiß man gleich, wo man dich einordnen darf. Es sei dir hier aber in dein „Bären-Stammbuch” geschrieben, dass man nicht jeden Furz, der einem Spatzenhirn wie deinem entspringt, unbedingt hier zum Besten geben muss. Es interessiert niemand, wie notwendig du es offensichtlich hast, Frauen, die nicht unbedingt deinem „Beuteschema” (eh kloa, weil Bär) entsprechen, mit menschenverachtenden, abwertenden Beschreibungen zu taxieren. In anderen Fällen könnte man kalmierende Worte finden, wie z.B.: „Wenn der Schwanz steht, steht das Hirn” - im vorliegenden Fall dürfte aber dein Hirn bereits auf „Winterschlaf-Modus” umgeschalten haben, ohne dass dein Schwanz daran beteiligt war.
Ich erinnere mich, in einer „Universum”-Doku über Bären gesehen zu haben, dass sie sich so kurz vor dem Winterschlaf ja einen Winterspeck anfressen, damit sie diese Jahreszeit unbeschadet überstehen. Die Fettschicht scheint deinem Hirn jedenfalls nicht gut bekommen zu haben - deshalb nimmst du deine ganzen „Weisheiten” am besten mit in die Bärenhöhle und vergräbst dich dort gleich für die nächsten Monate. In der Zwischenzeit werden wir anderen genau das tun, was Tierforscher auch machen: Das Faktotum genau unter Beobachtung halten, sobald es wieder auftaucht. Bis dahin gilt die Parole:
Ab ins Körberl, Geilerbär1. Bleib´lieber unter deinesgleichen und schreibe bis zum Frühjahr 10.000 Mal ins Mitteilungsheft: „Rechts ist dort wo der Daumen links ist. Und Respekt ist dort wo man andere nicht diskriminieren muss, nur weil sie nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen!”
Host mi, Oida?