Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

Weiss wer, ob Christina momentan anwesend ist? Ein Besuch bei ihr am Wochenende würde mich sehr reizen.

Ich weiß, daß sie diese Woche in Ungarn war, höchstwahrscheinlich ist sie wieder tätig ( absolut letzten Stand kenne ich nicht, aber sie macht im KB wieder Werbung, also anzunehmen....)

Monika - bei den Preisen viel Glück!!!

Habe heute das Inserat auf booksusi gesehen (Monika GRIECHISCH - Monika GRIECHISCH - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Videoaufnahmen, Gesichtsbesamung, Mundvollendung - BookSusi) und da ich Monika bereits aus der Sedlitzkygasse kenne (und weiß, dass sie ehrliches und engagiertes Service bietet), habe ich mich zu dem Studio begeben. Rechtes Studio geläutet, es wurde schnell geöffnet und Monika stand in voller Pracht vor mir.
Also gleich mal ins Zimmer, das Finanzielle regeln. 1 Stunde kommt auf 100€, ich frage sie, was sie (noch) alles macht, sie zählt ihre gesamte Servicepalette auf. Hab mich schon gefreut, endlich kein "Lockinserat" wie die anderen (siehe Inserat: "INCLUSIVE SERVICE MIT GRIECHISCH UND SCHLUCKE UNGARISCHE" um 100€). Plötzlich fällt ihr irgendwas ein und sie fragt die Empfangschefin/Dolmetscherin?. Plötzlich heißt es, dass die Stunde mit einem (wohlgemerkt gummierten -bis auf NF- ) Vollservice dann doch 150€ kostet. Habe dankend abgelehnt. Darauf kam die Info, dass ich - wenn ich nur Griechisch haben will - die Stunde "nur" 130€ kostet. Habe erneut abgelehnt und nach 45 Minuten gefragt. Wurde von Monika kopfschüttelnd abgelehnt, ich könne aber 30 Minuten zu 110€ haben.
Tja, da sind wir wohl nicht zusammengekommen und ich habe mich wieder verabschiedet. Man kann nur hoffen, dass es weiterhin genügend "G'stopfte" gibt, die den Damen diese Preise (und deren Lebensstil) bezahlen. Ich gehöre da nicht dazu.

Offenbar wildert dieses Studio unter den anderen -auf Wien verteilten- ungarischen Damen in den Studios. Ich weiß zwar nicht ob die Sisi (aus der Ferdinandstrasse -ehemals Blumengasse) auch zu diesem "Konzern" gehört (gelistet ist sie genauso wie die Kendy, siehe Verlinkung auf booksusi), aber bei ihr sind die Preise noch normal: 1 Stunde mit Griechisch um 120€ (und das ist dann auch ein Fullservice, wie ihre geschätzten Kunden wissen).

Man kann nur hoffen, dass es weiterhin genügend "G'stopfte" gibt, die den Damen diese Preise (und deren Lebensstil) bezahlen. Ich gehöre da nicht dazu.
Jetzt kannst nur hoffen, daß Du nicht gleich als Mitglied der "Geiz ist geil"-Fraktion beschimpft tituliert wirst, so wie es im Asia-Forum der Brauch ist.

Jetzt kannst nur hoffen, daß Du nicht gleich als Mitglied der "Geiz ist geil"-Fraktion beschimpft tituliert wirst, so wie es im Asia-Forum der Brauch ist.

Du, damit habe ich kein Problem. Ich habe meine "Obergrenzen" und ich zahle sicher nicht mehr als 120€ pro Stunde, egal welche Frau vor mir steht. Außerdem fällt auf, dass sich in diesem Studio eh' nicht viele Frauen halten. Meist ein Kommen und Gehen, das wird schon seine Gründe haben. Habe auch erst unlängst mit einer meiner "Stamm"-Damen gesprochen: die hat jetzt auch mehrmals die Studios gewechselt und zwar wegen der Kunden und den Preisen (an die sie sich anzupassen hat). Sie sagt ja eh: was hilft mir das schönste Studio, wenn dort Preise ausgerufen werden, die sich kaum jemand leisten kann? Ja, die Klientel ist anders, aber nein, es kommen nicht mehr Kunden. Die Menge macht's in ihrem Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich underdog schon recht geben das die Preise schon sehr hoch sind.

Mich wundert es denn ich war zwar nicht bei Monika sondern bei Christina und da kostet die Stunde 100 €.

Denke mal die gute wollte mehr Geld rausschinden.

Mich wundert es denn ich war zwar nicht bei Monika sondern bei Christina und da kostet die Stunde 100 €.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ruf' an und mach' den Test...

Ich glaub dir das ja und sollte kein Ungläugigkeit deiner Zeilen sein, aber mich wundert es eben das der Preisunterschied so hoch ist.
Vielleicht wegen AO; keine Ahnung.

Ich glaub dir das ja und sollte kein Ungläugigkeit deiner Zeilen sein, aber mich wundert es eben das der Preisunterschied so hoch ist.
Vielleicht wegen AO; keine Ahnung.

Hab' es auch nicht so aufgefasst. AO ist nicht der Grund, bei der Monika gibt's kein AO. Die lässt halt ihren Anus nur gegen teures Geld offen...
Die "normale" Stunde hätte auch 100€ gekostet.

Sehe ich auch so - also lasst uns nicht auf das Zauberwort vergessen (das sehr oft im Leben angebracht ist): NEIN! ;):fies:
LG

Sehe ich auch so - also lasst uns nicht auf das Zauberwort vergessen (das sehr oft im Leben angebracht ist): NEIN! ;):fies:
LG

Die guten SW-innen glauben halt auch, dass jedem Mann das Hirn einfriert wenn er geil ist. Ich hab' diese Phase schon lange hinter mir, kann in solchen Situationen meist rational bleiben.

Ahh ok dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte die normale Stunde kostet die 150 € oder 130€.
Alles klar nun.
Monika macht kein AO ?
Hat sie das nicht in ihrer letzten Wirkungsstätte angeboten ?

sei froh dass du abgelehnt hast
kann sein dass gr. ihr überhaupt nicht liegt und sich das für sie auszahlen muss
oder dass sie nur eine gewisse anzahl an gogln pro tag auf der dunklen seite der macht packt.
beides beinahe garanten für oweg'spühltes geld innen analkanal

Monika - bei den Preisen viel Glück!!!

Habe heute das Inserat auf booksusi gesehen (Monika GRIECHISCH - Monika GRIECHISCH - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Videoaufnahmen, Gesichtsbesamung, Mundvollendung - BookSusi) und da ich Monika bereits aus der Sedlitzkygasse kenne (und weiß, dass sie ehrliches und engagiertes Service bietet), habe ich mich zu dem Studio begeben. Rechtes Studio geläutet, es wurde schnell geöffnet und Monika stand in voller Pracht vor mir.
Also gleich mal ins Zimmer, das Finanzielle regeln. 1 Stunde kommt auf 100€, ich frage sie, was sie (noch) alles macht, sie zählt ihre gesamte Servicepalette auf. Hab mich schon gefreut, endlich kein "Lockinserat" wie die anderen (siehe Inserat: "INCLUSIVE SERVICE MIT GRIECHISCH UND SCHLUCKE UNGARISCHE" um 100€). Plötzlich fällt ihr irgendwas ein und sie fragt die Empfangschefin/Dolmetscherin?. Plötzlich heißt es, dass die Stunde mit einem (wohlgemerkt gummierten -bis auf NF- ) Vollservice dann doch 150€ kostet. Habe dankend abgelehnt. Darauf kam die Info, dass ich - wenn ich nur Griechisch haben will - die Stunde "nur" 130€ kostet. Habe erneut abgelehnt und nach 45 Minuten gefragt. Wurde von Monika kopfschüttelnd abgelehnt, ich könne aber 30 Minuten zu 110€ haben.
Tja, da sind wir wohl nicht zusammengekommen und ich habe mich wieder verabschiedet. Man kann nur hoffen, dass es weiterhin genügend "G'stopfte" gibt, die den Damen diese Preise (und deren Lebensstil) bezahlen. Ich gehöre da nicht dazu.

Offenbar wildert dieses Studio unter den anderen -auf Wien verteilten- ungarischen Damen in den Studios. Ich weiß zwar nicht ob die Sisi (aus der Ferdinandstrasse -ehemals Blumengasse) auch zu diesem "Konzern" gehört (gelistet ist sie genauso wie die Kendy, siehe Verlinkung auf booksusi), aber bei ihr sind die Preise noch normal: 1 Stunde mit Griechisch um 120€ (und das ist dann auch ein Fullservice, wie ihre geschätzten Kunden wissen).

......das sind Preise für einen Volltrottel!!:roll:.....sorry, aber das ist schon ein Witz!!......

Offenbar ist jetzt das ganze Studio (bzw.: die gesamte Belegschaft) in den 15ten, in die Jurekgasse übersiedelt...

Zurück
Oben