Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

Offenbar ist jetzt das ganze Studio (bzw.: die gesamte Belegschaft) in den 15ten, in die Jurekgasse übersiedelt...

Ich habe letzte Woche im Vorfeld erfahren, dass das so geplant war...

gibt's das dortige Chinastudio vielleicht gar nicht mehr?

Kann ich leider nicht sagen, weil das Studio in der Jurekgasse 7 Neuland für mich ist - wegen der China-Connection wäre ich dort nicht hingegangen, aber wenn CHRISTINA in Zukunft dort arbeitet, werde ich natürlich vorbeischauen...

ich war auch bei ihr, anal war sehr gut mit ihr.
der blowjob davor war so tief, sowas hab ich in wien selten erlebt.
als richtige dt bis zum anschlag. sie ist schon bissl älter, aber sehr sympatisch und guter körper.

um welche dame gehts
die stella vom november posting oder die danach ... denn der link der dame gepostet vom freitag funzt nichtmehr

wie siehts bei stella mit Gr. aus ?
booksusi stehts nicht dabei.
kontaktbazar wiederum schon.

Weiß von euch einer was "Trampling" bedeutet

Lt Wiki :Bei den sexuellen Praktiken unterscheidet man u. a. zwischen der Reizung mit dem ganzen Fuß (footjob, engl. „Fußarbeit“, vgl. Blowjob) und nur mit den Zehen (toejob, engl. „Zehenarbeit“). Die Stimulation mit Schuhen (shoejob, engl. „Schuharbeit“) überschneidet sich mehr mit dem Schuhfetischismus. Für diejenigen, die gleichzeitig Anhänger des BDSM sind, ist es erotisch, gefesselte Füße zu betrachten, zu kitzeln oder zu „misshandeln“ (z. B. durch Bastonade). Manche mögen es, wenn eine Person über den Körper läuft oder sich einfach daraufstellt (trampling, engl. „Trampeln“). Die einen mögen saubere, gepflegte Füße, während andere sie ausdrücklich intensiv riechend oder verschmutzt bevorzugen. Weiterhin können Faktoren wie Größe, Breite, Form und Gestalt der Füße, Farbton und Zustand der Haut sowie der Betrachtungswinkel eine Rolle spielen.:)

Zurück
Oben