Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

Jetzt muss ich mich beeilen, dass ich die Stella einmal erwische; in der Oelweingasse, in der Eduard-Sueßgasse und in der Rögergasse war ich immer zu spät dran, sie war dann lt. KB schon im nächsten Studio. Ist die im linken oder im rechten Studio? Weiß das wer? Da möchte ich schon einen Tittenfick und dann schön in den Mund spritzen - das muss sicher toll sein - so wie diese Oberweite ausschaut. :hss:

War gestern bei Krisztina,

von der Art ist sie sehr ruhig und spricht leider schlecht deutsch.

Sehr schlank, hübscher Busen und die Bilder im KB stimmen mit der Wirklichkeit überein.

Service ist nicht besonders - Wiederholungsgefahr bei 20%

Danke für die Warnung!!!

War CIP dabei was kostet der ao Spass??
Mit gfs ioder nur bussi??

Naja 20 Prozent wh Gefahr war dann wohl eher nur schnell schnell Schatzi und nix greufe da nix greifen dort oder???

Danke

Für 100/60 die in Wahrheit nur 50 min waren ist GFS enthalten.
Berühren war kein Problem.

CIP kosten 30 Euronen extra

Zur Claudia kann man:down: gehen. Positive Berichte im Thread Heinzelmanngasse.
Inserat aktuell im Kontaktbazar.
Lg

Gibt's Erfahrungswerte zu Cassandra?

Cassandra

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war bisher zweimal in dem Studio und bin beide male wieder gegangen, weil sie dort desinteressiert und eigentlich sogar unfreundlich waren. Aber wurscht, ich suche keine Freundschaften. Ist Cassandra empfehlenswert? Optisch wäre sie genau mein Fall. Leider gebe ich nichts auf Angaben von BookSusi und die sind in ihrem Fall dort auch sehr mager aufgelistet. Aber für mich, als GFS-Fan, wäre wichtig, ob sie gut mitgeht und ob sie auch ZK macht. Bitte um Infos... danke!

Das ist halt immer die Frage. Wir kennen das doch alle, es gibt fotogeile Leute und es gibt introvertierte Leute, die nicht gerne posieren und dann SO ein Gesicht am Foto ziehen. Aber du hast schon recht, ihr Gesichtsausdruck am Bild ist auch nicht euphorisch. Leider gefällt mir ausgerechnet sie und ausgerechnet sie ist die einzige von dem Studio, von der es keine Berichte gibt. :(

ihr Gesichtsausdruck am Bild ist auch nicht euphorisch
also wenn eine nicht mal für ein Werbephoto einen halbwegs ansehnlichen bzw. freundlichen Gesichtsausdruck schafft, dann sagt das m.E. eh schon alles.
Und dieses "alles" kann alles Mögliche zum Hintergrund haben: ihr geht der Job auf den Arsch; oder sie wird dazu gezwungen, oder .... oder ...

Zurück
Oben