Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten berichte - speziell roxy, julia und anna kommen auch bei ohne service privat vor!
 
War letztens mal wieder dort,
wollte der hübschen Julia ob der tollen Berichte mit einer Ladung den Arsch füllen. Denkste.
Sie wollte weder Anal noch AO :hmm: auch ansonsten war sie generell schlecht gelaunt.Bin daher nicht zum gewünschten Abschluss gekommen und habe anschließend die zuverlässige Roxy aufs Zimmer bestellt. Da gabs dann wenigstens gute Küsse und CIP, ein rundum guter service auf den man sich - wie gesagt - bei ihr verlassen kann. Preis war jeweils 50€/halbe std.
Weiß jemand etwas über die "neuen" Lisa und Alexia? Bzw. kann jemand meine erfahrung mit julia bestätigen?
 
die roxy scheint momentan nicht da zu sein! hat wer eine ahnung wann sie wieder in der arbeitergasse ordiniert??
 
Gegenfrage. Gibt's das Studio überhaupt noch? Eintrag im Kontaktbazar find ich keinen mehr. Vielleicht alle auf Weihnachtsurlaub. Das Studio-Prestige ist übrigens auch nicht mehr gelistet.
 
ja, aber zu feiertagszeiten (ltztns ostern) eher mau. gutze mädels zu super preisen, schreibt wohl keiner was, weil ein echtes geheimtip.
 
Kenne Alexa noch von der Hauffgasse.
War einmal bei ihr. Die einzige Dame aus Ungarn die bei mir nicht das gehalten hat, was sie versprochen hat. Gemeint sind ZK und MV.
Es gab daher niemals eine Wiederholung.

falsches studio
 
Denisa
5, Arbeitergasse 42a

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7501&rub=2

Nach einer Begrüßungsrunde und der Frage nach dem Service entschied ich mich für Denisa
Vereinbart waren Zungenküsse, NF und Sex mit Gummi um 50,- für 30 min
Gleich nach der Geldübergabe wusste sie nichts mehr von Zungenküsse
Die nächste Überraschung eröffnete sich mir beim lecken – das dauerte genau 1 sek. – igitt
Sie setzte aber noch eines drauf – zuerst war ein kommen auf ihren Brüsten möglich, dann auf einmal nur mehr auf den Bauch
Hab das Ganze nach ungefähr 15 min unverrichteter Dinge abgebrochen und das Weite gesucht

Resümee
Dermaßen ungepflegt, Service grottenschlecht
Schade um die Location wegen der süßen Julia und Roxy, die leider nicht anwesend waren
 
5, Arbeitergasse 42a
auch so eine Location, wo's gut oder schlecht ausgehen kann.

Ich hatte dort voriges Jahr mal eine ganz tolle Rumänin (ich glaub mich zu erinnern, daß ihr Name Alina war); bei meinem nächsten Besuch 1 Woche später war sie nicht (mehr?) dort, daraufhin ließ ich mich von einer Kollegin zum Bleiben verleiten - und die war grottenschlecht.
Seither hab ich auf weitere Besuche in diesem Lokal verzichtet.
 
die bsete war jessica 8ein echtes model9, dann kommt lisa, die nun ja woanders werkt...mache mochten auch die skinny roxy...
 
JESSICA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also sie ist ein ganz süße Maus. 25 Lenze alt und (z.Z.) blond, was ihr ausgezeichnet steht. Für eine halbe Stunde werden 50, für die ganze Stunde 80 Euronen als "Spende" entgegen genommen. Auf Wunsch ist NF (ohne MV!) und CIP inclusive!!!
Ich durfte sie herzhaft Küssen (ZK) und am ganzen Körper streicheln und berühren.Obwohl sie Raucherin ist, keinen Rauch geschmeckt, was positiv für mich war. Muschilecken und zartes Spielen war auch sehr fein. Ein blitzsauberes Mäuschen das herrlich schmeckt. Geiles Gebläse und enger GV. Obwohl sie wirklich stets freundlich war und lieb lächelte, lag doch ein Ausdruck von Traurigkeit in ihren Augen. Die Verständigung in einer Mischung aus Französisch, Italienisch und Spanisch recht gut möglich; leider kein Englisch, kein Deutsch; für mich aber kein Problem. Dann gegenseitiges Massieren. Sie lag mit gespreizten Beinen da und der Anblick von Po, Muschi Schenkeln und den schönen geilen Füßen war dann Animation für den Auftakt für die nächste Runde...
Kein Zeitdruck, kein Aufspringen zur Dusche, kein Schatzi Beeilung, was sehr entspannend ist. In den "Leerläufen" kein blödes Handyspielen sondern stets bei der Sache mit Streicheln Kuscheln und Knutschen...
Für mich war dieses Erlebnis GFS vom Feinsten, das nach einer Wiederholung förmlich schreit...
Hoffentlich bleibt sie uns lange und gesund erhalten, alles Gute Jessica!!!
 
... nach der Roxy haben sich doch einige verzehrt - jetzt ist sie wieder da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben