- Reaktionen
- 864
Gibt es eine Tel. Nr. vom studio weil im internet habe ich nix gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eine neue Gruppe aus Ungarn übernommen. Einer der Strizzis vom WBH dürfte dort Aufpasser sein, hat mir das Studio wie ich Ihn diese Woche gesehen habe sehr ans Herz gelegt.
3 junge Mädels 18-21 wurde angesagt,naja.
eine Rumänin, etwas kleiner und "knackige" Figur ?
Es gab eine blonde Roxi von der Illekgasse 13B, die sich dann schwarz in Jessica umbenannte. Als sie in die Arbeiter 42B übersiedelte nannte sie sich wieder Roxi, da dort schon eine "blonde" Jessica werkelte. Also gab es Inder Arbeitergasse eine Anna, die Jessica, die Roxi (ex-Jessica) und noch eine schwarzhaarige Claudia; aber das war noch vor Jahreswechsel.
Werde die Mädels mal wieder besuchen und schauen wer den Sprung ins 2016-er überlebt hat
Jessica ist nicht mehr im Studio, hat mir Anna heut telefonisch mitgeteilt...
schade!
ja, genau Wie oft hat man solche Aussagen nicht schon gehört, und irgendwann später war alles wieder ganz andersNaja, schauen wir mal...
ja, genau Wie oft hat man solche Aussagen nicht schon gehört, und irgendwann später war alles wieder ganz anders
Das ist auch meistens der Fall. Kein ehemaliger Chef wird dir verraten, wo die Frau nun jetzt zu finden ist.Vielleicht arbeitet sie aber nur in einem andere Studio,
Kein ehemaliger Chef wird dir verraten, wo die Frau nun jetzt zu finden ist.
genau so ist es - egal, ob im osteuropäischen oder im asiatischen Segment.Kein ehemaliger Chef wird dir verraten, wo die Frau nun jetzt zu finden ist