Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind sicher mehrere da, nur sind die meisten sp hässlich, dass sie nicht mal nach Photoshop für die Werbung verwendet werden können ..

Kann jemand etwas über die aktuelle Besatzung berichten?
Ist die Jessica schon irgendwo anders aufgetaucht?

Durfte schon wer von ALEXIA beglückt werden ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte eigentlich zu ALEXIA da sie am Telefon auch sehr lieb wirkte, auf Besuch. Dass das Studio grindig ist, war mir bekannt, hatte aber dort stets sehr gute Erlebnisse.
Als mich das Mädel anlachte - allerdings könnte ich mich bei der diesigen Kaum-Beleuchtung verschaut haben (?) - dachte ich beim Anblick ihrer Zahnderl an das Weltkulturerbe, die Ruinen von Palmyra...
Schwenk zu den anderen Damen. Entschied mich spontan für CLEOPATRA, die mir von Gesicht her noch aus der Jonstraße bekannt war, und die ohnehin schon länger auf meiner todo Liste stand.
Sie wurde hier im Forum ja schon oft erwähnt und verschiedenst beschrieben; ihr G'sichterl find ich ja wahnsinnig hübsch, in Strümpfen Slip und BH schaut sie ja recht geil aus. Ganz entblättert hat sie aber doch nicht mehr so die Knackigkeit, die man sich wünschte. Leider auch ihre Titties, die trotz der Kleinheit alles andere als fest sind, aber was solls. Sie ist relativ gesprächig, viel tätoviert, hat Zungen- und Schamlippenpiercing, was beim "Muschispielen" doch eher hinderlich scheint.Für mich war ihr Service durchaus ok wenngleich von sensationell noch viel Abstand ist. Sie ist eine Lustige, die halt schon sehr professionell alles angeht ohne Enthusiasmus aber fein bis zum (eigenen) Orgasmus, den sie mit "BRAVO" bejubelte...Für 50 Euronen für die halbe Stunde, stressfrei absolut in Ordnung.
Wer die Streitereien aus dem Vorraum nicht durch die geschlossene Türe hören will, sollte Ohropax verwenden; gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt wer die Lori , Alexia aus der Arbeiterg. ? und kann was berichten ?
Infos gerne auch per PN . ZK und CIP ??
Danke

Es dürften dort neue Damen sein
Jessy
Katty
Gaby
und Katty die sicher jeder kennt

Die GABY kommt mir auch so bekannt vor

Jessy schaut sehr fesch aus! Kennt man noch nicht oder?

Jessy schaut sehr fesch aus! Kennt man noch nicht oder?

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii........ schaut geil aus! Wäre schade, wenn sie nicht echt wäre. :-(

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii........ schaut geil aus! Wäre schade, wenn sie nicht echt wäre. :-(

Die ist echt. Sie hat gemeinsam mit einer gewissen Lorette (nicht die Lorette, die schon dieses Jahr in der MGR arbeitet) vor ungefähr 2 Jahren in der MGR gearbeitet und dann später nochmal in anderen billigen Studios der Girls Wien Gruppe

Die Neulerchenfelder Straße 69

dürfte es gewesen sein

Dazwischen war sie auch in Deutschland, wie sie mir damals erzählt hat.
Sehr hübsches Mädel aber schon eher immer genervt und sehr zickig beim Service. Sollte sich nicht grundlegend was geändert haben, ermahne ich zur begründeten Vorsicht. Wobei natürlich in dem Studio die halbe Stunde um 50€ inkl. AO nicht teuer ist - eher zum Kotzen billig.

Dann lasse ich es lieber.... danke. Lustlose Mädels interessieren mich nicht, ist reine Geld- und Zeitverschwendung.

Dann lasse ich es lieber.... danke. Lustlose Mädels interessieren mich nicht, ist reine Geld- und Zeitverschwendung.

Ich muss aber sagen, ich bin nur zu 90% sicher. Sie sieht zwar genauso aus und hat auch ein Tatoo an derselben Stelle aber vielleicht ist es nur eine verblüffende Ähnlichkeit. Mir ist jetzt eingefallen, wie sie sich vermeintlich in der MGR genannt hat: Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben