Studios Studio Arndtstrasse 6

@ skinnylover: Auch wenn's obergscheit klingt, aber ich muß den Rat anbringen: wenn eine schon demotiviert oder hundemüde dreinschaut, dann Finger WEG! Egal was sie sagt, und wenn sie 100mal beteuert "geht schon".... nein, das tut es NICHT! Noch NIE ist es "eh gegangen", wenn ich auf so ein Mädel getroffen bin. Ich will die Arndtstraße nicht "verteidigen", denn ich war bisher noch nie dort. Aber das ist kein Location spezifisches Problem, sondern das hast du in allen 0-24h Buden. Und zum Teil ist es verständlich... die schlafen in den "Pausen" wenn keine Kundschaft kommt. Dann kommt einer daher und reißt sie jedesmal aus dem Schlaf. Da kann nix draus werden. Und NEIN sagen trauen sie sich nicht, warum auch immer.... vielleicht weil ihr sonst der Peitscherlbua eine auflegt, vielleicht einfach auch nur, weil sie nicht aufs Geld verzichten will (no na),..... Fazit ist jedenfalls, daß es wertlos ist. Kein herum überlegen und sich ja nicht überreden lassen..... gehen und Geld sparen (oder bei einer anderen ausgeben :mrgreen:).
 
Aber das ist kein Location spezifisches Problem, sondern das hast du in allen 0-24h Buden
genau diese Erfahrung hatte ich früher auch gemacht.
Bei solchen Arbeitszeiten sind die Damen normalerweise nie wirklich ausgeschlafen und folglich oft schlecht drauf.

GSD ist der Asia-Sektor, den ich fast ausschließlich schon länger beehre, von wenigen Ausnahmen abgesehen noch nicht auf die 0-24h - Idee gekommen.
 
Ist leider so. Aber die haben oft sehr fesche junge Mädels im Team, weil sie das Geld dringend brauchen. Da ist die Verlockung halt trotzdem immer sehr groß. Man sollte ihr aber dennoch NIE nachgeben.

Ja, nur beim Asia Sektor hast du das Problem, daß es kein Studio mit echten Fotos gibt. Da hast du lauter Hochglanzfotos von süßen Japanerinnen oder so, schlank und vollbusig.... und dann macht dir irgendeine pummelige flache Laotin auf.
 
Mit Ausnahmen meinst du Studios, die wirklich flache Pummel-Laotinnen abbilden, verstehe ich das richtig? :haha: Ja.... bei denen herrscht dann sicher ein Ansturm. :hahaha:
 
in der Tat ist sie auf diesen Fotos im KB schwer erkennbar. Auf informiert.at gibts aber auch ein Foto mit dem sie früher schon beworben wurde und damit eindeutig erkennbar ist. Wollen wir mal annehmen, dass hier nicht Fotos unterschiedlichern Mädels gemischt wurden.

Hab's verifiziert. Roxi ist Sanel. Aber das Studio ist so ein Horror, das ist einfach nicht auszuhalten
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Hatte Donna gestern für ein Infogespräch (!) besucht. Sie ist eine ganz Liebe, spricht etwas deutsch und sieht süß aus.
Halbe 50 + 10 für AO wers will.
Ihre Kollegin ist ein "Zwutschkerl" nix deutsch und eher ratlos herumgestanden...
Werde Donna, wenn ich Zeit hab mal näher kennenlernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nicht mehr in der Arndtstrasse. Die inseriert mittlerweile für eine andere Adresse des Baloo Verbunds
 
Zurück
Oben