Studios Studio Arndtstrasse 6

Ja, aber ihr erstes Foto ist was für den Fauxpas-Thread, wenn man sich die bearbeitete Hüfte ansieht....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Den Umfang nimmt ihr keiner ab. A fester Pfusch vom Photoshopper! :nono: Im Vergleich dazu unbearbeitet aus einer anderen Perspektive....



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Interessanter wäre es, zu erfahren, ob schon jemand etwas über sie berichten kann. Mit anderen Fotos war sie eine Zeit lang auch in für die Herklotzgasse inseriert
 
Schade. Ich war heute sogar keine 20m von ihr entfernt und wollte sie probieren, aber mein Zeitfenster war leider zu klein. Bin leider sonst nicht in der Gegend. Sollte es sich doch mal ausgehen, werde ich berichten.
 
ich war vor ein paar Wochen dort. Sie ist nett, jung, üppig. Schöne Haut!
Auf den Fotos wirkt sie aber viel draller und praller und vor allem größer!

Normaler bis guter Fick. Bläst brav ohne Gummi. Kein ordentliches Küssen.
 
Glaube ich dir ja eh, nur auf der Website ist sie nicht aufgehführt, darum vermute ich eben, daß sie nicht mehr dort ist. Das ist alles. ;) Was aber eh wurscht ist, da sie deiner Beschreibung nach eh nicht besser als durchschnittlich ist.
 
Glaube ich dir ja eh, nur auf der Website ist sie nicht aufgehführt, darum vermute ich eben, daß sie nicht mehr dort ist. Das ist alles. ;) Was aber eh wurscht ist, da sie deiner Beschreibung nach eh nicht besser als durchschnittlich ist.

Die Website wird schon lange nicht mehr aktualisiert. Ob das Studio grad mal wieder offen hat, dicht ist oder wer falls geöffnet dort werkt, kann ich aber leider nicht sagen.
 
Gut, ob die sich um die Aktualität der Seite kümmern, weiß ich leider nicht. :hmm: Da ist man natürlich machtlos.
 
Die Mädels sind außer Donna, die in irgendeinem Studio geführt ist, überhaupt alle schon wieder länger weg. Im KB wird auch nicht mehr viel inseriert. Schade eigentlich
 
Zurück
Oben