- Reaktionen
- 5.127
Naja "schade".... sooooo tolle Berichte über das Studio und die Mädels dort sind mir nicht aufgefallen, insofern ist es kein großer Verlust. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
War schon jemand bei Lolita?
Na na, zumindest die Lolita in der Arndst. ist nicht so schlecht.
Zwar auch keine Granate, aber definitiv keine Abzocke.
Sie ist lieb, und hat schöne kuschelige Titten, die sich auch gut anfühlen.
Wenn einer nach den Preise fragt, dann will er eine Zahl wissen und keine subjektive Beurteilung, ob sie günstig oder teuer sind.die Preise sind (oder waren zumindest ) günstig.
...alle die nicht taub sind, dürfen das Telefon benutzen und dort anrufen.
ist es Zufall, daß ich in der letzten Zeit vermehrt hier Berichte über solche Verhaltensweisen lese?beim Sex Blick auf die Seite mit eher neutralem Gesichtsausdruck. Trotz zeitlicher Vereinbarung wird zwischendurch ein Sex-Zeitlimit aufgerufen.
Und es geht meiner Meinung nach auch nicht nur um ein Mindesmaß an Professionalität, welches sie für ihren ja nicht so schlechten Verdienst an den Tag legen könnten, sondern ich finde solche "leck mich am Arsch"-Bezeugungen wie penetrantes Kopf wegdrehen u.ä. schlichtweg für äußerst unhöflich dem zahlenden Kunden gegenüber.Daß den Damen ihr Job ordentlich auf den Arsch geht, sehe ich als ziemlich sicher an. ...Aber es geht halt darum, wie Frau damit umgeht.... um ihre Einstellung. Immerhin verdienen sie überdurchschnittlich gut damit, dann sollten sie wenigstens so professionell sein
Ich bin für die Einführung eines Fick-Pickerls.
traumjob: staatlich geprüfter fick-gutachter.Ich bin für die Einführung eines Fick-Pickerls.