Studios Studio Arndtstrasse 6

Naja "schade".... sooooo tolle Berichte über das Studio und die Mädels dort sind mir nicht aufgefallen, insofern ist es kein großer Verlust. Oder?
 
Na na, zumindest die Lolita in der Arndst. ist nicht so schlecht.
Zwar auch keine Granate, aber definitiv keine Abzocke.

Sie ist lieb, und hat schöne kuschelige Titten, die sich auch gut anfühlen.
 
die Preise sind (oder waren zumindest ) günstig.
die Bude ist ein Loch mit zwei Boxen kaum größer als das Bett...
 
Hallo zusammen. Hat jemand von euch zufällig Dalma besucht? Sie inseriert schon seit einiger Zeit im Kontaktbazar. Wie schauen bei ihr Preis und Motivation aus? Passen die Fotos? Danke...
 
:lehrer:

Da ich die Bude schon länger nicht mehr besucht habe, hab ich die exakten Preise nicht mehr in Erinnerung.
Aber alle die nicht taub sind, dürfen das Telefon benutzen und dort anrufen.:mad:
 
War gestern bei Aisa.
Ein sehr hübsches und ruhiges Mädchen, servicetechnisch allerdings eine klare Nullnummer, an Zonk grenzend.
Küssen sowieso nicht, Brust besser nicht berühren (kitzlig), blasen nur mit Gummi und beim Sex Blick auf die Seite mit eher neutralem Gesichtsausdruck. Trotz zeitlicher Vereinbarung wird zwischendurch ein Sex-Zeitlimit aufgerufen. Kann ja an der Chemie liegen aber trotzdem unprofessionell. Das "Studio" ist insgesamt eine Bruchbude und die "Zimmer" eher Verschläge (Seitenwände reichen nicht mal bis zur Decke). Also leider keine Empfehlung
 
Als es noch mit der hernalser 23 zusammen war hatte ich dort (da wohnlich in der Nähe) teils gute Erfahrungen. Seit der Übernahme ist es gänzlich zu vergessen.
 
beim Sex Blick auf die Seite mit eher neutralem Gesichtsausdruck. Trotz zeitlicher Vereinbarung wird zwischendurch ein Sex-Zeitlimit aufgerufen.
ist es Zufall, daß ich in der letzten Zeit vermehrt hier Berichte über solche Verhaltensweisen lese?
Meine Antwort wieder: entweder der Dame geht ihr "Job" ordentlich "auf den Arsch", oder sie wird dazu gezwungen.
 
Nein, Zufälle gibt's nicht. Es ist ein Trend, der eigentlich eh schon länger läuft. Ob Zwang oder nicht, werden wir nie erfahren. Ich glaub's eher nicht, wobei man Ausnahmen nie ausschließen kann. Daß den Damen ihr Job ordentlich auf den Arsch geht, sehe ich als ziemlich sicher an. Was ja noch "normal" und verständlich wäre. Also ICH möchte auch keine Nutte sein. Aber es geht halt darum, wie Frau damit umgeht.... um ihre Einstellung. Immerhin verdienen sie überdurchschnittlich gut damit, dann sollten sie wenigstens so professionell sein, daß sie den Kunden nicht merken lassen, daß sie Professionelle sind.
 
Daß den Damen ihr Job ordentlich auf den Arsch geht, sehe ich als ziemlich sicher an. ...Aber es geht halt darum, wie Frau damit umgeht.... um ihre Einstellung. Immerhin verdienen sie überdurchschnittlich gut damit, dann sollten sie wenigstens so professionell sein
Und es geht meiner Meinung nach auch nicht nur um ein Mindesmaß an Professionalität, welches sie für ihren ja nicht so schlechten Verdienst an den Tag legen könnten, sondern ich finde solche "leck mich am Arsch"-Bezeugungen wie penetrantes Kopf wegdrehen u.ä. schlichtweg für äußerst unhöflich dem zahlenden Kunden gegenüber.
 
Zurück
Oben