F
Gast
(Gelöschter Account)
Dürfte jetzt in Ried als Andrea ordinieren.
"Handentspannung nur mit Schutz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte jetzt in Ried als Andrea ordinieren.
Danke. Mich würde nur interessieren, wie sie auf die Idee kam, nach Ried zu gehen.Dürfte jetzt in Ried als Andrea ordinieren.
Danke. Mich würde nur interessieren, wie sie auf die Idee kam, nach Ried zu gehen.
zieht sich wahrscheinlich Handschuhe zum Wixxen an..."Handentspannung nur mit Schutz"
genau. Sie scheint schon eine Weile in Wien unterwegs zu sein, was man am Inserattext: "Neu in Wien!!" erkennt.Anscheinend gibt's einen zugang bei den cinderellas, die HP scheint noch nicht aktualisiert zu sein.
Kennt wer diese Sonja? Scheint ja schon eine Weile in Wien unterwegs zu sein
Sonja
Na dann is das Mädel a nimma ganz taufrischkenn diue schon seit 2011
War 2017 Studio Cinderella arnsteingasse b
Ich habe kürzlich Jessica besucht. Sie hat einen schönen Busen. Was Erotik und Einfühlungsvermögen betrifft, war bei mir Fehlanzeige. Vermutlich mangelnde Chemie. Daher von mir keine Wiederholungsgefahr. Die Ausstattung des Studios ist sehr bescheiden, aber MMn für die untere Kategorie ausreichend. Laut einigen anderen Kommentatoren müsste es ein grindiges Loch sein. Ganz so schlimm ist es nicht. Allerdings vermute ich, dass das Handtuch das ich bekommen habe nicht frisch war.
hm, lt. Deinem ebenfalls gestrigen Bericht im Ölweingasse-Thread ist Dir dort mit Nati die gleiche Wohltat widerfahren - auch sie wollte, daß Du mehrmals in ihr abspritzt.danach sagte sie kannst du zweite mal ich so ja schauen wir me mal , Larissa hat gesagt kannst du und musst noch mal Spritzen ich soll mindesten man 3 mal abspritzen für 1stunde das mag
Ist die Maya auf Dauer bei den Diamond Ladies am Tabor?
Auf der Actrice Vienna-Website steht bei ihr noch "Urlaub", aber bei Booksusi steht bei ihr als Adresse Am Tabor.
Ist die Maya auf Dauer bei den Diamond Ladies am Tabor?
Auf der Actrice Vienna-Website steht bei ihr noch "Urlaub", aber bei Booksusi steht bei ihr als Adresse Am Tabor.
Naja, bei Ärzten heißt das auch "Urlaubsvertretung" ...Selbständig Erwerbstätige sind eher selten auf Urlaub, ...
Lieber Chris_2505,
erstmal willkommen im Forum. Das hier ist dein 3. Erfahrungsbericht innerhalb weniger Minuten und alle 3 beziehen sich auf Besuche, die 2-3 Jahre zurückliegen.
Toll, dass du dich so gut an das Geschehen erinnern kannst, aber diese Berichte sind an sich recht wertlos. Das Service der Mädchen ändert sich oft innerhalb weniger Tage oder Wochen und ein tolles Service vor 2-3 Jahren war zwar sicher ein tolles Erlebnis, hat aber für heute keinerlei Aussagekraft mehr...