Studios Studio Arnsteingasse 30

Anscheinend gibt's einen zugang bei den cinderellas, die HP scheint noch nicht aktualisiert zu sein.
Kennt wer diese Sonja? Scheint ja schon eine Weile in Wien unterwegs zu sein
Sonja

Anscheinend gibt's einen zugang bei den cinderellas, die HP scheint noch nicht aktualisiert zu sein.
Kennt wer diese Sonja? Scheint ja schon eine Weile in Wien unterwegs zu sein
Sonja
genau. Sie scheint schon eine Weile in Wien unterwegs zu sein, was man am Inserattext: "Neu in Wien!!" erkennt.
Ich sage mal, ich kenne sie seit 5 bis 6 Jahren.

War 2017 Studio Cinderella arnsteingasse bei Larissa sie war am Anfang sehr nett hat gelächelt aber dann als wir ins Zimmer gingen hat sie erst mal gesagt halbe oder eine Stunde ? Ich war am überlegen sie hat gesagt machen wir eine Stunde macht mehr Spaß. Gut haben wir eine Stunde ausgemacht . Larissa schaut sehr schön hubsch geil sexy Figur und ihre Brüste sind der Hammer sehr große weiche Brüste . Ich hab sie gefragt ob küssen dabei ist sie hat gesagt nein. Also fing sie an mir zu blasen und ihre titten war geil an zusehen während sie mir geblasen hat und dann hab ich sie in jeder Stellung gefickt mit Kondom und nach denn Sex hab ich versucht mit ihr zu reden hab hat nicht viel gesagt danach sagte sie kannst du zweite mal ich so ja schauen wir me mal , Larissa hat gesagt kannst du und musst noch mal Spritzen ich soll mindesten man 3 mal abspritzen für 1stunde das mag sie hat Sie gesagt also 2 mal ging abspritzen aber dritte mal hat sie gesagt dein kann nicht mehr oder was hat mein hoden angefasst und gesagt muss alles raus .ich hab dann gesagt ok 3 mal versuchen wir dritte mal ging nichts mehr. Sie hat gesagt muss das ganze sparen und 3 mal spritzen ist viel besser . Aber Larissa war geil und schon sexy sehr geile Brüste und hubsches Mädchen ;)

War 2017 Studio Cinderella arnsteingasse b

Lieber Chris_2505,

erstmal willkommen im Forum. Das hier ist dein 3. Erfahrungsbericht innerhalb weniger Minuten und alle 3 beziehen sich auf Besuche, die 2-3 Jahre zurückliegen.
Toll, dass du dich so gut an das Geschehen erinnern kannst, aber diese Berichte sind an sich recht wertlos. Das Service der Mädchen ändert sich oft innerhalb weniger Tage oder Wochen und ein tolles Service vor 2-3 Jahren war zwar sicher ein tolles Erlebnis, hat aber für heute keinerlei Aussagekraft mehr...

Ich habe kürzlich Jessica besucht. Sie hat einen schönen Busen. Was Erotik und Einfühlungsvermögen betrifft, war bei mir Fehlanzeige. Vermutlich mangelnde Chemie. Daher von mir keine Wiederholungsgefahr. Die Ausstattung des Studios ist sehr bescheiden, aber MMn für die untere Kategorie ausreichend. Laut einigen anderen Kommentatoren müsste es ein grindiges Loch sein. Ganz so schlimm ist es nicht. Allerdings vermute ich, dass das Handtuch das ich bekommen habe nicht frisch war.

das bezweifle ich sehr stark! :D
und diese aussage kann ich auch untermauern .. *trommelwirbel*

ich gebe die handtücher aus, UND DIE SIND ALLE FRISCH!!
werden wöchentlich geliefert!

danach sagte sie kannst du zweite mal ich so ja schauen wir me mal , Larissa hat gesagt kannst du und musst noch mal Spritzen ich soll mindesten man 3 mal abspritzen für 1stunde das mag
hm, lt. Deinem ebenfalls gestrigen Bericht im Ölweingasse-Thread ist Dir dort mit Nati die gleiche Wohltat widerfahren - auch sie wollte, daß Du mehrmals in ihr abspritzt.
Sag, wie machst Du das, daß Du die Damen derart aufgeilst?

Ist die Maya auf Dauer bei den Diamond Ladies am Tabor?
Auf der Actrice Vienna-Website steht bei ihr noch "Urlaub", aber bei Booksusi steht bei ihr als Adresse Am Tabor.

Lieber Chris_2505,

erstmal willkommen im Forum. Das hier ist dein 3. Erfahrungsbericht innerhalb weniger Minuten und alle 3 beziehen sich auf Besuche, die 2-3 Jahre zurückliegen.
Toll, dass du dich so gut an das Geschehen erinnern kannst, aber diese Berichte sind an sich recht wertlos. Das Service der Mädchen ändert sich oft innerhalb weniger Tage oder Wochen und ein tolles Service vor 2-3 Jahren war zwar sicher ein tolles Erlebnis, hat aber für heute keinerlei Aussagekraft mehr...

Irgendwie hast du ja recht, aber einerseits jammern alle, dass gerade Neulinge kaum noch Berichte schrieben, und dann kriegt einer, der es macht, sofort eins auf die Mütze.
Außerdem können auch historische Berichte interessant sein.

Zurück
Oben