Studios Studio Arnsteingasse 30

Muss leider wieder nach der "alten" Larissa fragen, hab leider keine Fotos für eine Fotosuche oder unendlich Zeit, um das ganze Netz zu durchstöbern(nur Booksusi ohne Erfolg)
Ist wieder in Ried noch in Johnstrasse oder Arnsteingasse.

War heute bei der Nikita im Studio Matznergasse 26 und nachdem dieses Thema geschlossen wurde, schreibe ich meinen Bericht hier.
Sehr netter, herzlicher Empfang, sie kam offenbar gerade aus der Dusche, somit konnte ich ihre gut proportionierte Figur genau sehen.
Schöne große Brüste und ein super geiler Arsch, aber das beste ist ihr liebes Gesicht und ihr sonniges Wesen!
Sie spricht sehr gut Englisch, ist intelligent und beherrscht auch den angenehmen Smalltalk perfekt!
Zuerst begann ich mit meinen Lippen ihren Körper zu erkunden und dann begann sie mich auf französisch zu verwöhnen, daß mir die Luft weg blieb und meine erste Ladung auf ihre Titten spritzte!
Danach habe ich mit der Zunge ihre Spalte verwöhnt,was Ihr offensichtlich gefallen hat und nach einem neuerlichen,kurzen Gespräch, zog sie mir den Gummi über und ich fickte sie zuerst von hinten-herrlicher Anblick-danach in der Missio, bis die Zeit leider um war!
50€ für die halbe Stunde waren gut investiert!
Wiederholung auf jeden Fall, aber mindestens eine Stunde!
Ein tolles Mädchen!

Gestern zum ersten mal bei Erika gewesen.Erika
Da ich sie noch nicht kannte dachte ich versuch mal mein glück was ich aber nicht bereute.
Wir gingen ins Zimmer darauf folgte das Bare und ich ging mich duschen.Als sie rein ins Zimmer kam duschte sie sich auch noch.
Danach legte sie sich neben mir und es folgte ein geiles geschmuse mit richtigen ZK´s.
Nach einer Zeit küsste sie meinen Körper bis zu meinen besten Stück und fing an zärtlich und schön tief zu blasen.
Als er dann genug hart war setzte sie sich drauf und begann zu reiten. Wir machten mehrere Stellungen durch (bei ihr gibt es kein Gezicke ich kann nicht usw.)
Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihr meine Ladung rein.
Also für mich eine klare Weiterempfehlung.
Leider kann sie noch nicht Deutsch aber sie weis ganz genau was der Mann will.
Für mich aufjedenfall eine klare 10

@Mitglied #376022
Check mal Erika : Es gibt jetzt einen Bericht über sie dort, welcher vom Wording gleich wie deiner ist. Es wurden sogar Sätze wie "sie weis ganz genau was der Mann will" einfach kopiert :D

Zeigt wieder eindrucksvoll wie glaubwürdig Booksusi ist.

Ich habe gestern leider frustriert von dannen ziehen müssen. Erika nicht (mehr? von der HP ist sie heute verschwunden) nicht verfügbar, Ina (sprich kein Deutsch) hatte angeblich einen Termin und Adrina hat leider nur AO mit Coitus Interruptus keine ZK angeboten --- Sry Mädels, ich bin kein Schulbub mehr.
Die Stimmung lag, als ich reinkam auch zwischen eher gelangweilt und desinteressiert.

Das Studio hat auch schon mal besser Zeiten erlebt.

Erika habe ich auf der Homepage gar nicht gesehen - nur auf booksusi / kontaktbazar. Soweit ich das mitbekommen habe, weiß das Studio nie so genau ob bzw. wann Erika an einen Tag kommt.
Ina ist eine sehr liebe Dame. Spricht kein deutsch aber perfektes Englisch und man kann sich gut unterhalten. Ihr Gesicht / Augen / Lächeln ... wie sie sich dich während dem Sex ansieht ist fantastisch. Sehr empfehlenswert.
Ich war einmal am Nachmittag dort. Die Stimmung im "Eingangsbereich" war ebenfalls relativ gelangweilt - im Zimmer war es aber dann deutlich besser.

Vergiss sie.. Die ist seit über einem Jahr "auf Urlaub".. Wird nicht mehr zurück kommen schätz ich :down:

Nach der Absage von Nadines GB mußte ich heute irgendwie die Ersparnisse der letzten 7 Tage loswerden.

Da mir ein Kollege per PN Ina ans Herz (oder so) gelegt hat und mir auf BS Mimi aufgefallen ist, dachte ich, dass da schon etwas funktionieren wird - und ich wurde nicht enttäuscht.
Ina war auf HB und Mimi besetzt, 20 Min draußen warten (oder spazieren gehen :( ). Als ich zurückkam hat mich Mimi wortlos aber mit einem süßen Lächeln empfangen, auch ihr Kollegin lächelt mir freundlich zu (was für ein Unterschied zu meinem letzten Besuch!) und fragt mich was ich gerne hätte Mimi spricht nur bulgarisch.

OK 1 Stunde AO vereinbart.
Das Inserat auf BS passt zu 90% Teeny, unerfahren, süss, keine ZK (einziges Manko für mich), keine Massage (hatte aber nach dem überstandigen Sex selbst keine Lust auf ein Nachspiel ohne Unterhaltung)

Die Action war wie mit einer sehr jungen, unerfahrenen Disco Bekanntschaft, Kuscheln, vorsichtiges Streicheln (als ob sie einem 110 Kilo Mann etwas abbrechen könnte), Lecken erdulden, das Blasen zögerlich - dafür aber tief, keine Routine mit der Küchenrolle (die Ersparnisse einer Woche sind einfach auf das Leintuch getropft) --- einfach süss, ine EMpfehlung für Skinny Liebhaber und Männer die auf unerfahrene eher passive Mädchen stehen.

Eigentlich für mich volles Kontrast Programm zu Nadine - hatte mich heute morgen auf etwas anderes gefreut und vorbereitet und war trotzdem nicht frustiriert.

Also Mimi ist vom Aussehen ein liebes Mädel, jedoch ohne Erfahrung und kann weder Deutsch noch Englisch. Damit ist eine Kommunikation nicht möglich. Ja sie erduldet alles ohne nur ein wenig Gefühl zu zeigen. Einzig beim streicheln und saugen an ihren kleinen Brüsten, reagieren die Brustwarzen. Blasen kann sie meiner Meinung überhaupt nicht und nicht einmal einen Gummi überziehen ohne das sie Probleme damit hat. Die hat noch viel zu lernen die kleine.

Zurück
Oben