Nach der Absage von Nadines GB mußte ich heute irgendwie die Ersparnisse der letzten 7 Tage loswerden.
Da mir ein Kollege per PN Ina ans Herz (oder so) gelegt hat und mir auf BS
Mimi aufgefallen ist, dachte ich, dass da schon etwas funktionieren wird - und ich wurde nicht enttäuscht.
Ina war auf HB und Mimi besetzt, 20 Min draußen warten (oder spazieren gehen
). Als ich zurückkam hat mich Mimi wortlos aber mit einem süßen Lächeln empfangen, auch ihr Kollegin lächelt mir freundlich zu (was für ein Unterschied zu meinem letzten Besuch!) und fragt mich was ich gerne hätte Mimi spricht nur bulgarisch.
OK 1 Stunde AO vereinbart.
Das Inserat auf BS passt zu 90% Teeny, unerfahren, süss, keine ZK (einziges Manko für mich), keine Massage (hatte aber nach dem überstandigen Sex selbst keine Lust auf ein Nachspiel ohne Unterhaltung)
Die Action war wie mit einer sehr jungen, unerfahrenen Disco Bekanntschaft, Kuscheln, vorsichtiges Streicheln (als ob sie einem 110 Kilo Mann etwas abbrechen könnte), Lecken erdulden, das Blasen zögerlich - dafür aber tief, keine Routine mit der Küchenrolle (die Ersparnisse einer Woche sind einfach auf das Leintuch getropft) --- einfach süss, ine EMpfehlung für Skinny Liebhaber und Männer die auf unerfahrene eher passive Mädchen stehen.
Eigentlich für mich volles Kontrast Programm zu Nadine - hatte mich heute morgen auf etwas anderes gefreut und vorbereitet und war trotzdem nicht frustiriert.