Studios Studio Arnsteingasse 30

der dramatische Unterschied in % ist aber nur bei AO weil in der MGR und Mayergasse AO ohne Aufpreis zu haben ist. Zieh das in Betracht, dann sind sie sich preislich sehr nahe und 10 oder 20 mehr oder weniger ist trotzdem das gleiche Preissegment mMn

Ich weiß über die Pauschalpreise in Loveplace Bescheid, das macht meinen Vergleich mit AO nicht weniger richtig: Ohne AO bewegt man sich im gleichen Preissegment, korrekt, aber Loveplace ist ohne jede Zweifel hauptsächlich eine AO-Kette und bei diesem Service gibt es eben einen drastischen Preisunterschied.

im übrigen, wenn man zur Anfangsdiskussion zurückkehrt, ging es darum, dass "die besten" aus der Arnsteinstrasse weg sind und das sei verdächtig. Und dann kam La Chica und LC Lounge ins Spiel. Schon mal beobachtet, wie viele wahnsinnig tolle Hasen in den letzten Monaten La Chica weggelaufen sind? Ich könnte 10 Zuckerpuppen aufzählen, die alle zu schade für das AO-Segment sind, was der Grund sein könnte, dass sie weg sind. Soll heissen, ich glaube nicht, dass was im Busch ist, nur weil ein paar SWs von einem Studio weggehen. Zumal der Februar wahrscheinlich finanziell keine glücklich gemacht hat.

Bescheidene Frage - glaubst wirklich, dass gerade zwischen den beiden Gruppen ein derartiger Kampf herrscht, dass das zielführend wäre? Bei ca 300 genehmigten Rotlichtlokalen in Wien ?

Abgesehen davon, dass das Studio in der Penzinger Strasse auch nicht gerade Luxusklasse ist (natürlich immer noch einige Klassen besser als die Arnsteingasse, aber die spielt ja eher in der Liga der Sechshauserstrasse oder der Busse am Strassenstrich).

da gibt es keinen Kampf oder eine Konkurrenz !!!!! das eine ist ein Loch das andere eine wohlfühl Oase. es war für mich immer nur ein Vergleich der 2 Ketten. und zum Thema la Chikas Mädchen gehen da auch reihenweise weg. ja stimmt weil sie auch in Deutschland arbeiten . für 4 bis 12 Wochen. :up::up: und zum Thema Buse am Strassenstrich :rolleyes: ich glaub da ist es sauberer als in der arnstein :fies: aber es dürfte auch an denn Mädchen teilweise liegen.denn die Rumänischen Zigeuner SW sind nicht gerade die reinsten. und auch ihr Standart ist nicht sehr hoch. denn Zuhause haben sie die selben Locher an Wohnungen . ist so sorry:engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor kurzem bei Lara wieder ein entspanntes und geiles Erlebnis. Hat sich zwar vom äußerlichen etwas verändert, ist aber immer noch die selbe.

Ich habe kürzlich Jessica besucht. Sie hat einen schönen Busen. Was Erotik und Einfühlungsvermögen betrifft, war bei mir Fehlanzeige. Vermutlich mangelnde Chemie. Daher von mir keine Wiederholungsgefahr. Die Ausstattung des Studios ist sehr bescheiden, aber MMn für die untere Kategorie ausreichend. Laut einigen anderen Kommentatoren müsste es ein grindiges Loch sein. Ganz so schlimm ist es nicht. Allerdings vermute ich, dass das Handtuch das ich bekommen habe nicht frisch war.

...Allerdings vermute ich, dass das Handtuch das ich bekommen habe nicht frisch war.

Vielleicht hattest du aber auch Glück und mit diesem Handtuch hat sich nicht der Mustafa vor dir seinen Pimmel und seine Arschritze getrocknet; möglicherweise haben vor deinem Schäferstündchen die Ladies damit nur den Fußboden aufgewischt....
:ironie:

Hoho,

weiß hier zufällig jemand, wohin Larissa nach dem kurzen Abstecher in die Johnstrasse hingekommen ist? Ist sie noch dort und nur gerade auf Urlaub oder ganz wo anders ?

Zurück
Oben