Studios Studio Arnsteingasse 30

Lisa Lisa-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die zierliche siebenbürgische Ungarin ist etwa 160 cm gross und dürfte tatsächlich 23 Jahre jung sein. Die Fotos sind aktuell.

Nach zwei Jahre Arbeit in Deutschland kann sie passables Deutsch, kann sich aber natürlich auf Ungarisch besser ausdrücken. Ich gehe davon aus, dass sie auch Rumänisch spricht.

NF bei mir: zuerst dachte ich nur "zu viel Handeinsatz" ... dann habe ich ihre Hände auf meinem Brust gelegt. Lisas konzentrierte Bemühungen führten zum gewünschten Aufstieg und Belebung des käferlichen Fortpflanzungsapparats.

NF bei ihr: Mann möge vorsichtig umgehen, weil sie SEHR empfindlich ist.

Verkehr: Sie ist wie oben schon erwähnt zierlich und das heisst hier: sehr eng. Zuerst hat sie mich geritten. Das Eindringen war nicht so leicht, und ich bin normal gebaut. Im Lauf der Aktion (mit mehrmaligen Stellungswechsel) würde es flüssiger; am Ende der schönen Sache gab es wie gewünscht ein flüssiger Höhepunkt, Cum in Puncimunci. Analverkehr macht sie definitiv nicht. Danach haben wir uns eine Weile unterhalten, bis ein Klopfen an die Tür Minute 30 angekündigt hat.

Bezahlt habe ich wie in diesem Studio üblich €70 für die halbe Stunde AO mit CIP.

Fazit: nette hübsche junge Frau, nicht besonders versaut, ehrliches Service im zärtlichen Bereich.

Ich wusste gar nicht, dass die Nelly so tolle Titten hat.
upload_2017-3-18_23-15-28.png

Die sind aus den vorherigen Inseraten gar nicht richtig zur Geltung gekommen.
War da schon wer zu Besuch bei ihr?

Letztens war ich im Studio Arnsteingasse 30 um die hübsche Larissa zu besuchen.

Als ich das Studio betrat, stand Larissa auch schon an der Türe, ich begrüßte sie und wir gingen gleich aufs Zimmer.

Dort angekommen besprachen wir das Service, leider hat Larissa bei mir küssen verneint, was ich sehr schade fand, das sie meiner Meinung nach ein hübsches, sympathisches Mädchen ist.

Also gingen wir wieder raus an die Bar, mir wurden drei weitere Mädchen gezeigt, die Küssen insbesondere ZK anbieten, es standen Nelly, Nina und ein kleines, zierliches Mädchen zur Auswahl, ich entschied mich für das zierliche Mädchen mit dem Tattoo seitlich in Bauchhöhe, den Fotos nach müsste dies Lisa gewesen sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, der Name wurde dort leider nicht genannt, das Mädchen vor Ort wirkte auch etwas dunkelhäutiger, was aber auch dem dunklen Studio schulden könnte.

Am Zimmer fragte ich nochmals höflich ob ZK kein Problem sei, zuerst bekam ich keine Antwort, als ich die Frage wiederholte, fuhr sie mich mit den Worten „Glaubst du ich lüge?“ an, mir fiel gleich die Lade runter, ich wollte die Stimmung etwas heben und fragte ob alles in Ordnung sei, sie hat mich allerdings nur finster angesehen, dann sagte ich, sie sehe nicht gerade aus als ob sie Spaß haben wollte, darauf erwiderte sie mit angehobenen Kinn „Welchen Spaß willst du haben?“

Daraufhin verließ ich schnurstracks das Studio, so eine arrogante, unhöfliche SW ist mir bis jetzt noch nie untergekommen, ich war wirklich entsetzt.

Als ich vor der Türe stand, die auch von innen verriegelt war, fragte man mich ob ich nicht ein anderes Mädchen wollte, was ich aber verneinte, mir ist dort alles vergangen.

Danach fuhr ich in den 18. Hieb, wo ich doch noch auf meine Kosten kam, allerdings schade um Larissa, mit der hätte ich gerne ein Schäferstündchen verbracht.

Somit bin ich um eine Erfahrung reicher, allerdings habe ich in 25-jähriger Erfahrung viel kundenorientiertere SW´s kennen gelernt.

Sei froh dass es mit Lisa nichts wurde wenn du küssen willst.
Ich war schon bei ihr, ZK gibt's bei ihr nicht sondern nur Bussis.
Ansonsten eigentlich ein recht liebes Mädl vorm Kunden zumindest.

Als ich bei ihr war und am Zimmer in der matznergasse auf sie nach Geldübergabe gewartet habe, hat sie vor ihren Kolleginnen über mich geschimpft weil ich nur das Service um 30 Euro angenommen hab.
Ich hab mir aber nichts anmerken lassen dass ich das gehört habe.

So wars eine gute Zeit ohne Stress.

Das ist leider eine normal gewordene Unart, daß bewusst mit Küssen geworben und der Kunde dann Bussis abgespeist wird. Es gibt sogar Kunden, die das okay finden und es verteidigen. Manche finden das sogar "erotisch", wenn es sinnlich genug gemacht wird. Aber ja..... so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen. Für mich ist es dennoch nichts weiter als Kunden anlocken.

Zwischen bussis und küssen besteht ein gewaltiger Unterschied.
Mir gefällt immer die Auskunft auf die Frage ob das Mädchen küssen tut, ja aber ohne Zunge.
Tolle Antwort!

Ganz deiner Meinung, aber da hatte ich schon Diskussionen, weil ich genau das gleiche gesagt habe.

Da haben's so heisse Mädels dort und dann sträuben die sich gegen küssen. Was für ein Krampf

Ist ihnen zu intim. Machen teilweise Algierfranzösisch, schlucken Sperma oder gar NS und machen was weiß der Teufel.... aber Zungenküsse sind zu intim.

Na ja vielleicht auch besser so, nach Algierfranzösisch muss ich nicht unbedingt zungenküsse austauschen.

Hahahahaha......... nein, ich auch nicht. Aber so war's auch nicht gemeint. Ich meinte es allgemein.... was Mädels so alles tun, und dann sind ZK nicht machbar.

Weiß jetzt nicht um wen es geht, und will auch sicher keine Lockangebote verteidigen. Aber iwie ist es verständlich aus SW Sicht das nicht mit jedem Kunden geküsst wird und es dann teils bei Bussis bleibt. Wenn das natürlich immer so läuft, obwohl sie mit Zungenküssen werben, ist das scheiße.
Mir selbst ging es ein paar mal so das ich wiederum die Zungenküsse nicht erwidert habe, weil der Atem der SW zB schlecht war oder für mich die Sympathie nicht passte. Aber vllt bin ich da eine Ausnahme.. eigentlich mag ich Zungenküsse, dennoch muss da auch von meiner Seite die Sympathie passen, das ich küsse. Somit verstehe ich auch Mädls, die nicht jeden Kunden innig küssen wollen. Ich bin da wahrscheinlich wirklich ein Sonderfall.. gerade der Erstbesuch ist für mich eher zum Abtasten ob die Chemie passt, ich mich wohlfühle. Wenn nicht gibts eh keinen 2. und dann forciere ich auch zB kein Küssen. Beim reinen Optikfick dagegen ist mir Küssen eher unwichtig. Ich unterteile da eher. Beim GFS dagegen möchte ich küssen, das sind dann aber Damen wo ich im besten Fall öfter hingehe und da ist für mich die Sympathie wichtig.
AO ist ein anderes Thema, wobei ich durchwegs nicht verstehe, warum es so oft angeboten wird. Zumal das Risiko auf Seiten der SW deutlich höher liegt als auf Seiten des Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
Na es ist aber nicht verständlich, wenn man noch im persönlichen Gespräch nachfragt und beim Sex dann alles anders ist. Dann sollen sie nicht "ja, sicher Schatzi" sagen. Ein Bussi kriege ich von jeder guten Freundin, da brauche ich nicht einer Prostituierten Geld in den Rachen schmeißen. Und nochmal.... sie machen Algier, schlucken alles mögliche, aber ZK gehen nicht?!?!?!?!? Ja egal.... da kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Zurück
Oben