Letztens war ich im Studio Arnsteingasse 30 um die hübsche Larissa zu besuchen.
Als ich das Studio betrat, stand Larissa auch schon an der Türe, ich begrüßte sie und wir gingen gleich aufs Zimmer.
Dort angekommen besprachen wir das Service, leider hat Larissa bei mir küssen verneint, was ich sehr schade fand, das sie meiner Meinung nach ein hübsches, sympathisches Mädchen ist.
Also gingen wir wieder raus an die Bar, mir wurden drei weitere Mädchen gezeigt, die Küssen insbesondere ZK anbieten, es standen Nelly, Nina und ein kleines, zierliches Mädchen zur Auswahl, ich entschied mich für das zierliche Mädchen mit dem Tattoo seitlich in Bauchhöhe, den Fotos nach müsste dies Lisa gewesen sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, der Name wurde dort leider nicht genannt, das Mädchen vor Ort wirkte auch etwas dunkelhäutiger, was aber auch dem dunklen Studio schulden könnte.
Am Zimmer fragte ich nochmals höflich ob ZK kein Problem sei, zuerst bekam ich keine Antwort, als ich die Frage wiederholte, fuhr sie mich mit den Worten „Glaubst du ich lüge?“ an, mir fiel gleich die Lade runter, ich wollte die Stimmung etwas heben und fragte ob alles in Ordnung sei, sie hat mich allerdings nur finster angesehen, dann sagte ich, sie sehe nicht gerade aus als ob sie Spaß haben wollte, darauf erwiderte sie mit angehobenen Kinn „Welchen Spaß willst du haben?“
Daraufhin verließ ich schnurstracks das Studio, so eine arrogante, unhöfliche SW ist mir bis jetzt noch nie untergekommen, ich war wirklich entsetzt.
Als ich vor der Türe stand, die auch von innen verriegelt war, fragte man mich ob ich nicht ein anderes Mädchen wollte, was ich aber verneinte, mir ist dort alles vergangen.
Danach fuhr ich in den 18. Hieb, wo ich doch noch auf meine Kosten kam, allerdings schade um Larissa, mit der hätte ich gerne ein Schäferstündchen verbracht.
Somit bin ich um eine Erfahrung reicher, allerdings habe ich in 25-jähriger Erfahrung viel kundenorientiertere SW´s kennen gelernt.