Studios Studio Arnsteingasse 30

Die fangen doch auch nicht mit der Lockvogeltaktik an, oder doch? Weil ich sowas besonders hasse und nie wieder hingehe. Solange es Hunderte andere Möglichkeiten gibt, kann man uns sollte man sowas nicht unterstützen.

hab mich vl falsch ausgedrückt, die auskunft war immer telefonisch und auch sehr höflich, da gibts nix auszusetzen !! ;)

war halt einfach pech, dass sie nicht da oder beschäftigt war!

Gibt aber auch eine Telefonnummer wo man sich vorher erkundigen kann ob Sie da ist.
Oder sie besetzt ist oder nicht, ich hab 2x angerufen und mir wurde immer recht höflich auskunft gegeben.

Die fangen doch auch nicht mit der Lockvogeltaktik an, oder doch? Weil ich sowas besonders hasse und nie wieder hingehe. Solange es Hunderte andere Möglichkeiten gibt, kann man uns sollte man sowas nicht unterstützen.

Sie ist jetzt da, bis Dienstag 18.04 .. Bitte unbedingt vorher anrufen und einen Termin vereinbaren da sie auch sehr oft auf Hausbesuche fährt!!!!

Lockvogeltaktik haben wir nicht notwendig!! Bei uns gibt es immer ehrliche Auskunft!!

Also bitte, jeder kann gerne anrufen und sich Termine bei all unseren Damen vereinbaren und diese werden dann natürlich auch eingehalten!!!

Wir freuen uns weiterhin auf Euer zahlreiches kommen!!!

hallo zusammen,

ich habe es geschafft, und die besagte jennifer besucht, also ich finde sich echt hübsch mit schönen augen, der körper ist auch ziemlich ok, obwohl man dort und da schon ein kleines pölsterchen erkennen kann.

zum service, kann ich nur sagen, dass sie meiner meinung nach ziemlich neu im gewerbe ist und auf keinen fall die kontrolle verlieren möchte.

ich muschi ist auch süss und sehr gut zum lecken, beim blasen war sie sehr passiv und es gibt noch viel luft nach oben, 69 und küsse sind sogar im halsbereich untersagt.

auch beim verkehr ist sie eher passiv und danach springt sie sofort auf und ab in die dusche.

fazit: nettes, hübsches mädel das durchaus potential hat, aber meiner meinung noch sehr gehemmt zur sache geht, und das wirkt sich halt extrem auf das service aus.

wiederholungsgefahr: 5%, wobei es mich schon interessiert, wenn sie weitermacht, ob und was sie dazulernt!!

aja ... die verständigung ist sehr schiwerig ausser man kann ungarisch, denn deutsch und englisch gehören leider auch nicht zu ihren stärken.

Nachtrag
Versteh nicht warum die alle mit tollen Service werben und dann die Hälfte nicht einhalten. Okay der preis ist billig aber dann besser mehr verlangen und auch mehr tun.
Da kann ich ja gleich eine gummipuppe vögeln. Nur das ich ihn in ein Loch stecke das ist schlechter Sex.

ich möchte mich auch der Meinung anschließen, dass sie sehr gehemmt zur Sache geht, um nicht zu sagen, dass sie steif wie ein Brett war. Die Fotos auf der Homepage sind sehr stark gephotoshopt und was das Service anbelangt, kann sie Angelique kaum das Wasser reichen. Blasen mit Kondom und ihr nicht enden wollendes Dauergetippsel am Handy vor und nach dem Akt waren für mich sehr verstörend.

Wiederholungsgefahr -10%

...scheint ja ein Wink des Schicksals gewesen zu sein, dass ich sie nie angetroffen habe..

Zurück
Oben