- Reaktionen
- 207
Jennifer würde mich auch sehr interessieren. wäre toll, wenn jemand seine erfahrung hier teilen könnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte sie schon öfter besuchen, doch immer wenn ich Zeit hatte, war sie gerade nicht da.Jennifer würde mich auch sehr interessieren. wäre toll, wenn jemand seine erfahrung hier teilen könnte!
wollte sie schon öfter besuchen, doch immer wenn ich Zeit hatte, war sie gerade nicht da.
auch ich wollte schon 3 mal zu ihr, aber sie war nie anwesend ...
Gibt aber auch eine Telefonnummer wo man sich vorher erkundigen kann ob Sie da ist.
Oder sie besetzt ist oder nicht, ich hab 2x angerufen und mir wurde immer recht höflich auskunft gegeben.
Die fangen doch auch nicht mit der Lockvogeltaktik an, oder doch? Weil ich sowas besonders hasse und nie wieder hingehe. Solange es Hunderte andere Möglichkeiten gibt, kann man uns sollte man sowas nicht unterstützen.
hatte es auch telefonisch erfahren, dass sie leider jetzt nicht da sei, am Telefon eh alle stets ganz liebGibt aber auch eine Telefonnummer wo man sich vorher erkundigen kann ob Sie da ist