Studios Studio Arnsteingasse 30

Wird schon noch ein wenig zwicken, aber glaube nicht das sie das als Ausrede nimmt um ein schlechtes Service abzuliefern!!

Mögen, nicht mögen, ist es nicht wirklich. Es sollte normal aussehen und das tut es so gut wie nie. Schaut wie angenagelte Bälle aus.
"Normal" muss auch nicht sein, kommt abhängig auf was man/frau will und mag, und wie man "normal" definiert. Nur weil silikon eine nicht gefällt soll nicht heißen das keine das darf oder soll. Jeder was er will, nur bitte keine vorurteile.

Silikon na ja, wenn es jemanden gefällt. Meist übertreiben die Damen und dann schaut es furchtbar aus.

Am Wichtigsten ist immer noch dass die neuen Brüste ihr selber gefallen. Männer werden bei gutem Service sowieso weiterhin mehr als genug zu ihr kommen.

Genau das meinte ich, aber manche übertreiben und dann schaut das lächerlich aus.

Ich möchte hier mal die Angeli ein wenig aus meiner Sichtweise in Schutz nehmen
Sie wollte bekanntlich erst Ende Mai nach 3 Monaten wieder kommen.
Das Problem - die Liebe hat wie unsereins leider keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ;)
Bei der Zicke Lavinia beispielsweise konnte man nach nicht einmal 6 Monaten die Titten anfassen,
also gebt Angeli mal 1-2 Wochen Schonzeit. Im übrigen finde ich die Brüste durchaus gelungen.

Antrittsbesuch heut in der Arnstein. Das Kammerl war recht dunkel aber sonst ok. Wollte zu Lussy. Larissa sprang zwar gleich auf mir war aber nach Silikon :D. Lussy wirkte auch recht lieb. Sie ist eine wirklich attraktive Erscheinung. Hatte weiße Dessous an, ihre roten Haaare, toller Po - top. Ich bat sie die Dessous noch anzulassen. Das Gebläse war Ok bis gut. Danach packte ich sie aus. Ihre Sillis sind ganz toll und auch nicht zu groß. Ich knabberte etwas an ihr. Zungenküsse ließ sie glücklicherweise zu und war auch recht aktiv dabei. Fingern wollte sie nicht. Nach dem gummieren gab's okayen Sex. Sie ist bemüht aber ein wenig distanziert. Trotz küssen war es nur ok. Ich vollendete in Doggy was bei ihrem tollen Hintern nicht schwerfiel. Danach ging sie gleich duschen.. Alles in allem optisch eine totale Empfehlung... für 50 die halbe sowieso. Sie ist auch lieb und bemüht, aber kein Erotikmonster.. ich gab ihr dennoch nen 10er on top, den sie verdutzt aber dankend annahm. Beim anziehen sagte sie das sie die letzte Zeit nur Besuche machte und neu in dem studio ist..ihr war langweilig zuhause meinte sie. Vllt ist sie in solcher privater Atmosphäre sogar besser und entspannter.
Sie hat schon Klasse, spricht gut deutsch und ist sympathisch. Ich werd sie vllt nochmal besuchen, wenn mir nach Silikon ist. Würd aber auch ne andere in dem Studio austesten zB Angelique.

War gestern wieder nach längerer Zeit bei Angelique. Ihre Brüste sind echt super gemacht.
Sie hatte zwar noch ein wenig schmerzen wobei ich auch auf sie rücksicht genommen habe und ihre Tittis sanft berührt habe.
Sie hatte mir auch gesagt das sie ein wenig zugenommen hat was mir eigentlich gar nicht aufgefallen ist.
Also bitte ihre Brüste sanft berühren und etwas auf sie rücksicht nehmen weil sie ist eine ganz liebe.

Larissa hat kein Silikon? Überrascht mich, den Fotos nach zu schließen.
Es fällt dort mittlerweile schwer, Mädchen mit Naturbusen herauszufiltern. Wäre als Zusatzangabe im Profil auf der HP nicht schlecht ...

ich kann bestätigen, dass sie kein Silikon hat und auch nicht braucht. Schöner Naturbusen. Ansonsten ist sie als SW eher gewöhnungsbedürftig

Zurück
Oben