- Reaktionen
- 5.475
Wird schon noch ein wenig zwicken, aber glaube nicht das sie das als Ausrede nimmt um ein schlechtes Service abzuliefern!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Normal" muss auch nicht sein, kommt abhängig auf was man/frau will und mag, und wie man "normal" definiert. Nur weil silikon eine nicht gefällt soll nicht heißen das keine das darf oder soll. Jeder was er will, nur bitte keine vorurteile.Mögen, nicht mögen, ist es nicht wirklich. Es sollte normal aussehen und das tut es so gut wie nie. Schaut wie angenagelte Bälle aus.
ich will keines - aber meine gute angela will ich schon!!!Der eine will Silikon der andere nicht.
Mir ist es egal.
Wie hoch der prozentuelle Anteil ist bzw. sein wird weiß ich nicht. Ich kann nur für mich sagen, dass das Ficken mit ihr immer gut war, aber ich werde sie nicht mehr besuchen.Männer werden bei gutem Service sowieso weiterhin mehr als genug zu ihr kommen.
Kommt drauf an, was der Mann will. Sind die Brüste Teil seines Programms, wird er wohl darauf verzichten müssen.Wird schon noch ein wenig zwicken, aber glaube nicht das sie das als Ausrede nimmt um ein schlechtes Service abzuliefern!!
Larissa hat kein Silikon? Überrascht mich, den Fotos nach zu schließen.Larissa sprang zwar gleich auf mir war aber nach Silikon ...
Larissa hat kein Silikon? Überrascht mich, den Fotos nach zu schließen.
Es fällt dort mittlerweile schwer, Mädchen mit Naturbusen herauszufiltern. Wäre als Zusatzangabe im Profil auf der HP nicht schlecht ...
ich kann bestätigen, dass sie kein Silikon hat und auch nicht braucht. Schöner Naturbusen. Ansonsten ist sie als SW eher gewöhnungsbedürftig