- Reaktionen
- 141
Ich hoffe die Fotos wurden wegen der erotische Austrahlung so gemacht. Nicht wegen der Gravitation.Jetzt sind die neue big boobs der Mlle. Angelique auch online zu sehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe die Fotos wurden wegen der erotische Austrahlung so gemacht. Nicht wegen der Gravitation.Jetzt sind die neue big boobs der Mlle. Angelique auch online zu sehen:
Sie sind auch toll geworden
Habe sie live gesehen
Hm. Da ich ja kein Plastik mag, ob sie sie mir im Vorraum zeigt und ich danach entscheide, ob ich will!? Nicht, dass ich dann am Zimmer enttäuscht bin...obgleich ich keine Silikon-Sillies mag, muss ich zugeben, dass sie sehr schön aussehen....
Hm. Da ich ja kein Plastik mag, ob sie sie mir im Vorraum zeigt und ich danach entscheide, ob ich will!? Nicht, dass ich dann am Zimmer enttäuscht bin...
War weder ein Wink, noch ein Sarkasmus drin. Sondern nochmals wiederholt, dass ich Plastik nicht mag. In diesem Thread habe ich das mal erwähnt und auch erwähnt, dass ich öfters bei ihr war und es eigentlich ausgeschlossen, dass ich zu Plastikfrauen gehe. Da das Ficken mit ihr aber immer gut war, gäbe es eben diesen Gedanken.Dann lass es doch, ein Wink lächerlich oder ich habe Vorsicht "Sarkasmus" übersehen, dann meine Entschuldigung an der Stelle. Die Silis sind perfekt und eher ein Anreiz als Abtörnend, ich denke nicht das dir deiner dabei abdreht