Studios Studio Arnsteingasse 30

obgleich ich keine Silikon-Sillies mag, muss ich zugeben, dass sie sehr schön aussehen....

Hm. Da ich ja kein Plastik mag, ob sie sie mir im Vorraum zeigt und ich danach entscheide, ob ich will!? Nicht, dass ich dann am Zimmer enttäuscht bin...

Dann lass es doch, ein Wink lächerlich oder ich habe Vorsicht "Sarkasmus" übersehen, dann meine Entschuldigung an der Stelle. Die Silis sind perfekt und eher ein Anreiz als Abtörnend, ich denke nicht das dir deiner dabei abdreht ;)

Dann lass es doch, ein Wink lächerlich oder ich habe Vorsicht "Sarkasmus" übersehen, dann meine Entschuldigung an der Stelle. Die Silis sind perfekt und eher ein Anreiz als Abtörnend, ich denke nicht das dir deiner dabei abdreht ;)
War weder ein Wink, noch ein Sarkasmus drin. Sondern nochmals wiederholt, dass ich Plastik nicht mag. In diesem Thread habe ich das mal erwähnt und auch erwähnt, dass ich öfters bei ihr war und es eigentlich ausgeschlossen, dass ich zu Plastikfrauen gehe. Da das Ficken mit ihr aber immer gut war, gäbe es eben diesen Gedanken.

Ich war in der Zwischenzeit doch dann bei ihr. Die Dinger schauen schon besser aus als von so mancher. Natürlich merkt man es, dass das Silikon ist, aber doch gut gemacht. Die haben auch nicht die übliche Härte, sind weicher. Gute Arbeit vom Arzt. Und das Mädl schreit auch nicht, dass man sie nicht anfasst. Ich soll keine Angst haben und normal drücken, meinte sie dann. Alles gut.

war vor kurzem mal bei Lisa sehr hübsches Mädl und nett Chemie dürfte gestimmt haben der Sex war richtig gut, küssen war möglich und Sie schmeckt herrlich, geiles reiten und zum Schluss schön ihren Bauch verziert

für mich ne Wiederholung wert

Heute hab i mir Angeliques Boobs ma in natura angesehn.. sie ist an ihnen recht empfindlich noch wies scheint..
Ansonsten ist sie ne liebe, wirklich hübsch wirkt aber etwas müde bzw leer.
Der sex war ok.. hatte keine Probleme zum Abschluss zu kommen, dafür sorgt schon ihr guter Body..Nach dem Sex war sie recht schmusig.
Alles in allem um 50 ne solide Nummer bei nem etwas müden, aber bemühten Mädl. Wdh 70%

Danke für den Bericht!
Du hast 50 bezahlt für wie lange und welchen Service?

Alles klar!
Verrät mir jetzt noch jemand was das Standardservice beinhaltet?
Bietet sie MV auch an?

Zurück
Oben