Studios Studio Arnsteingasse 30

Wie sieht's eigentlich bei Angelique (oder Lisa und Larissa kommen in Frage) mit Küssen aus? Eher gar nix, lassen es sich gefallen und erwidern nur aus "Höflichkeit" oder aktiv dabei?
Ich hab momentan so eine Phase, da mein letzte Dame eine echte Schmusekatze war und von sich aus eine ca. 20 Minuten Küsserei initiiert hat, gibt's wohl eher selten, oder?
Einen Allgemeinen Thread dazu finde ich gerade nicht, gibt's aber glaub ich.

Wie sieht's eigentlich bei Angelique (oder Lisa und Larissa kommen in Frage) mit Küssen aus?

Bei mir war es so:
Bei Larissa (damals als Andrea noch im Studion WhiteAngels tätig) waren nur Bussies am Anfang möglich. Sobald ich sie geleckt hatte, waren auch Bussies verboten.
Mit der Lisa war Schmusen mit zaghaften ZK möglich- aber von einer Schmusekatze konnte man nicht reden.

Jedoch kann man gerade beim Küssen (mit oder ohne Zunge) pauschal keine Antwort geben, da dieser Service sehr stark Sympathie-abhängig ist.

Wie sieht's eigentlich bei Angelique (oder Lisa und Larissa kommen in Frage) mit Küssen aus? Eher gar nix, lassen es sich gefallen und erwidern nur aus "Höflichkeit" oder aktiv dabei?
Ich hab momentan so eine Phase, da mein letzte Dame eine echte Schmusekatze war und von sich aus eine ca. 20 Minuten Küsserei initiiert hat, gibt's wohl eher selten, oder?
Einen Allgemeinen Thread dazu finde ich gerade nicht, gibt's aber glaub ich.

Und wer war diese Schmusekatze bzw wo? ;)

Wie sieht's eigentlich bei Angelique mit Küssen aus?
Ich hab nie aktiv nach Küssen bei einer Prostituierten gefragt, ist besser.
Und bei Angelique ist es mittlerweile so, dass wir im zur Begrüßung im Zimmer ordentlich herumknutschen, dann übergebe ich mein Geld, sie geht raus, um es (wie bei jedem Studio auch) irgendwo zu deponieren, ich ziehe mich aus, sie kommt zurück und weiter knutschen, mit dem anschließenden Sex eben. Sie ist eben Profi auf dem Gebiet, aber von der angenehmeren Seite.
War gestern in der Nähe und wollte zu ihr war nicht, bin auch grad da vorbeigefahren, auch nicht da, kommt erst am Abend wieder.

Und wer war diese Schmusekatze bzw wo? ;)

Bei mir waren die leicht milfige Elena aus der Sedlitzkygasse und die Annabelle von White Angels sehr gut drauf, sind aber beide genau der gleiche Typ (lange schwarze Haare, schlank, Handvoll Busen und helle Augen) Hätte jetzt gern mal Abwechslung, mit Blondinen zB hatte ich fast nix zu tun in meinen Leben bisher.
Haben beide von sich aus angefangen, weil von mir aus komm ich mir irgendwie blöd vor, wenn ich Küsse fordere, k.A. wieso. Wenn ich schon Sex "fordere" durch meinen Anruf wär's auch schon egal.

Weiß hier vielleicht jemand was zu Chanel? Ist zwar Illekgasse und nicht Arnsteingasse, aber die gehören anscheinend zusammen:

Chanel - Komm Und Besorgs Mir! Natur Pur Erwartet Dich! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Foto/Video Aufnahmen, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Larissa
aufpreispflichtige extras: Griechisch +30 , NS +20
Hübscher als auf den Bildern. Schöne große Naturbrüste,
Bei 69 ist mein Bart zu stachelig. Aber lecken von vorne war ok - sie scheint es genossen zu haben.
Aber nicht mal Bussis möglich.
Kein AO nichtmal NF (Alles mit Gummi). Aber Vollendung auf den Körper möglich
Beim GV in Misso - Beine weit nach hinten genommen mit Augenkontakt und lächeln.
NS aktiv wars nicht wirklich - angeblich ein paar tropfen - war zum vergessen.
Zu GR kann ich nichts sagen - ist nicht meines.
Ein liebes Mädel - Wiederholung denkbar.

Larissa
aufpreispflichtige extras: Griechisch +30 , NS +20
Hübscher als auf den Bildern. Schöne große Naturbrüste,
Bei 69 ist mein Bart zu stachelig. Aber lecken von vorne war ok - sie scheint es genossen zu haben.
Aber nicht mal Bussis möglich.
Kein AO nichtmal NF (Alles mit Gummi). Aber Vollendung auf den Körper möglich
Beim GV in Misso - Beine weit nach hinten genommen mit Augenkontakt und lächeln.
NS aktiv wars nicht wirklich - angeblich ein paar tropfen - war zum vergessen.
Zu GR kann ich nichts sagen - ist nicht meines.
Ein liebes Mädel - Wiederholung denkbar.

Kein küssen kein naturfranzösisch, Bart zu Stachelig.
Und du denkst an Wiederholung ? An was für Zonks bist Du bisher geraten ?

Larissa:
war am Sa dort, da sehr hübsche Bilder, freundlicher Empfang...
fesches Mädel, tolle Naturbrüste, aber das Service leider zum Abgewöhnen.
Steif wie ein Brett, keine Regung, kein NF, kein 69, so richtig langweilig...
jede Bemühung, das ganze mit freundlichem Gespräch "aufzutauen" umsonst, lächelt zwar, aber ansonsten total passiv.
schade ums Geld. Sicher nie wieder.

Ja ja die jungen Girls aus Rumänien, die denken sich hin zu legen, die Beine breit zu machen, und warten bis du abgespritzt hast, genügt uns geilen Männern.
Doch ganz so ist die Sache wieder nicht.
Da bin ich besser dran wenn ich es mir selbst besorge.
Will mich nicht wiederholen, besser wäre es mehr zu verlangen dafür aber auch mehr zu bieten.
Das dürfte aber nicht in den Kopfen der zuständigen rein.
Schnelles Geld mieses Service ist die Parole.

Ja ja die jungen Girls aus Rumänien, die denken sich hin zu legen, die Beine breit zu machen, und warten bis du abgespritzt hast, genügt uns geilen Männern.
.
Es sind vermutlich nicht so wenige, denen das tatsächlich genügt. Gerade in den AO Bruchbuden werden die Ansprüche nicht so hoch sein.
Abgesehen davon, wie motiviert wird eine sein wenn ihr vom Erlös kaum was bleibt?

Will mich nicht wiederholen, besser wäre es mehr zu verlangen dafür aber auch mehr zu bieten.
Das gibt es ja auch! Da wird oft seitenlang diskutiert was sich eine einbildet, soviel zu verlangen, wo man ja andernorts günstiger ficken kann....

Zurück
Oben