B
Gast
(Gelöschter Account)
Haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Themen habt ihr denn so angeschnitten?Hatten uns zum Schluss auch noch etwas privat unterhalten.
Wie sieht's eigentlich bei Angelique (oder Lisa und Larissa kommen in Frage) mit Küssen aus?
Wie sieht's eigentlich bei Angelique (oder Lisa und Larissa kommen in Frage) mit Küssen aus? Eher gar nix, lassen es sich gefallen und erwidern nur aus "Höflichkeit" oder aktiv dabei?
Ich hab momentan so eine Phase, da mein letzte Dame eine echte Schmusekatze war und von sich aus eine ca. 20 Minuten Küsserei initiiert hat, gibt's wohl eher selten, oder?
Einen Allgemeinen Thread dazu finde ich gerade nicht, gibt's aber glaub ich.
Ich hab nie aktiv nach Küssen bei einer Prostituierten gefragt, ist besser.Wie sieht's eigentlich bei Angelique mit Küssen aus?
Und wer war diese Schmusekatze bzw wo?
da die meisten Mädels aus Rumänien oder Ungarn kommen sind die (echten) Blondinen eben sehr rar gesät...Hätte jetzt gern mal Abwechslung, mit Blondinen zB hatte ich fast nix zu tun in meinen Leben bisher
Larissa
aufpreispflichtige extras: Griechisch +30 , NS +20
Hübscher als auf den Bildern. Schöne große Naturbrüste,
Bei 69 ist mein Bart zu stachelig. Aber lecken von vorne war ok - sie scheint es genossen zu haben.
Aber nicht mal Bussis möglich.
Kein AO nichtmal NF (Alles mit Gummi). Aber Vollendung auf den Körper möglich
Beim GV in Misso - Beine weit nach hinten genommen mit Augenkontakt und lächeln.
NS aktiv wars nicht wirklich - angeblich ein paar tropfen - war zum vergessen.
Zu GR kann ich nichts sagen - ist nicht meines.
Ein liebes Mädel - Wiederholung denkbar.
Es sind vermutlich nicht so wenige, denen das tatsächlich genügt. Gerade in den AO Bruchbuden werden die Ansprüche nicht so hoch sein.Ja ja die jungen Girls aus Rumänien, die denken sich hin zu legen, die Beine breit zu machen, und warten bis du abgespritzt hast, genügt uns geilen Männern.
.
Das gibt es ja auch! Da wird oft seitenlang diskutiert was sich eine einbildet, soviel zu verlangen, wo man ja andernorts günstiger ficken kann....Will mich nicht wiederholen, besser wäre es mehr zu verlangen dafür aber auch mehr zu bieten.
Abgesehen davon, wie motiviert wird eine sein wenn ihr vom Erlös kaum was bleibt?