Studios Studio Arnsteingasse 30

So auf die Art, ist beim Waschen/Rasieren passiert, ist nix dabei, das kann jeder.

Hatte heut ne sehr solide halbe Stunde mit Angelique. Zwar keine ZK oder GFS aber das Ficken war prima. Für 50 ne sichere Bank...

weiß von euch jemand ob man bei einen der mädchen auch mitfilmen kann?

Besuchsbericht Roxy:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe heute die neue Roxy besucht und beschlafen...ein durchwachsenes Erlebnis, nicht wirklich negativ, nicht wirklich positiv, (noch) nicht wirklich eine Wiederholung wert.

Am besten trifft es wohl der Untertitel im Inserat:"NEU UND NOCH UNVERDORBEN! JEDOCH FÜR VIELES OFFEN!"

Ja, Roxy ist neu und im Gewerbe offenbar völlig unerfahren. Sie geht sehr offen auf den Kunden zu, ist sehr freundlich und auch wirklich bemüht - allein, es fehlt ihr die Erfahrung. Sie tut, was man ihr sagt, hält Vereinbartes ein, fragt auch immer wieder nach, ob es auch "gut so" ist und ergreift auch mal von selbst die Initiative.

Wenn man:down: sie freundlich lenkt, kann man durchaus ein "befriedigendes" Ergebnis erreichen, derzeit ist sie aber eher als "Auszubildende" zu sehen. Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu sehr "in Grund und Boden gefickt" wird, denn sie ist eine sympathische junge Frau, deren Zukunft ich aber eher nicht in diesem Gewerbe sehen würde.

Hardcore-Facts:

Kein Optikfick
Kürzlich Mutter geworden, an den Brüsten deutlich sichtbar (NEIN, keine Milch)
Wahrscheinlich deshalb: Alles andere als eng, trotz/wegen ihrer geringen Größe
Bemüht
Freundlich
Lenkbar
AO/CIP/CIM scheinbar problemlos möglich
GR wird angeboten, ich kann es mir aber kaum vorstellen

Weiß jemand ob hier ein AO MFF, vorzugsweise mit Angelique, möglich ist?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

VG

AO FMF Dreier habe ich November 2016 mit Angelique und ihrer ExKollegin Adriana gemacht. "Lesbisch leicht" war auch dabei. Direkter Wechsel Pussy--Pussy war aber nicht möglich. Die Damen haben meinen Schwanz bei jedem Wechsel mit dem Feuchttuch "gereinigt".

Angelique ist sehr erfahren, begabt, und ziemlich flexibel. Vielleicht wäre es sinnvoll Angelique zu fragen, mit welcher Kollegin SIE am liebsten FMF machen würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob hier ein AO MFF, vorzugsweise mit Angelique, möglich ist?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

VG

Ich hatte Angelique mit Lisa gemeinsam vor 2 Monaten ca.
Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und Lisa ist auch wirklich sehr sympathisch und wirklich engagiert.
Habe soeben selber angerufen und wollte wieder einen 3er mit den Beiden, leider ist Lisa im Urlaub.
Angelique wird hier sogar zur, naja, Lehrerin...machte ihr Spaß der kleinen Lisa immer wieder den Kopf ordentlich runterzudrücken beim Blowjob, auch beim reiten immer aktiv dabei...zw wild und GFS alles dabei. Lisa will ich aber unbedingt mal alleine...die ist wirklich ein Rohdiamant.
Also meine Empfehlung haben die Beiden, war ein wirklicher Spaß, viel gelacht und wirklich toller Service.
Wenn man dazwischen Angelique anal nehmen will, heißts waschen gehen...aber das ging schnell und gleich weiter.
Am weekend besuch ich Angelique zum x-ten Mal und werd auch mal nachfragen, mit wem sie noch so gut harmoniert!

Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und Lisa ist auch wirklich sehr sympathisch und wirklich engagiert.
Habe soeben selber angerufen und wollte wieder einen 3er mit den Beiden, leider ist Lisa im Urlaub.
Angelique wird hier sogar zur, naja, Lehrerin...machte ihr Spaß der kleinen Lisa immer wieder den Kopf ordentlich runterzudrücken beim Blowjob, auch beim reiten immer aktiv dabei...zw wild und GFS alles dabei. Lisa will ich aber unbedingt mal alleine...die ist wirklich ein Rohdiamant.
Also meine Empfehlung haben die Beiden, war ein wirklicher Spaß, viel gelacht und wirklich toller Service.
Wenn man dazwischen Angelique anal nehmen will, heißts waschen gehen...aber das ging schnell und gleich weiter.
Am weekend besuch ich Angelique zum x-ten Mal und werd auch mal nachfragen, mit wem sie noch so gut harmoniert!

hast du beide AO genommen? wurdest du auch mit Reinigungstücher beim Frauenwechsel "gereinigt"?

Kann mich nur ans waschen vor der Anal-Session erinnern. Dunkel kann ich mich erinnern, dass nur beim Wechsel von Lisa zu Angelique evtl ein Tuch dabei war, umgekehrt fix nicht.

war gestern bei Roxy und kann mich dem Post von megazärtlich weitgehend anschließen.
Sympathisch, lieb, bemüht, fragt oft nach, bläst gut und ist nicht eng gebaut, was ich sehr angenehm finde.

Hab sie mit Gummi gefickt, kann mir auch ein Wiederholungserlebnis mit AO sehr gut vorstellen.

Danke für die rasche Antwort!

Haben die beiden dabei auch ein bisschen Lesbo Action gemacht?

Darf ich dich noch fragen was dich der Spaß gekostet hat?

Wenn du von anderen etwas wissen willst, wäre es immer hilfreich, wenn du Links zu Inseraten und Bildern lieferst. Das erhöht die Chance, daß du Antworten bekommst erheblich, denn warum sollten sich die anderen die Mühe machen und das Objekt DEINER Begierde im WWW suchen? Ist nur ein gut gemeinter Tipp. ;)

war vor einigen wochen mal dort. als ich eintrat. standen alle mädls auf und ich durfte wählen. glaub ich hab mich für angelique entschieden.... da sagte mir jedoch die etw. stärkere dame bei den thresen dass sie nur anal macht..... hmpf.... ja eine letzten analkünste lagen schon etw. her und anal pur wollte ich grad nicht. deshalb entschied ich mich dann spontan für larissa. phu was für ein body.... normalerweise mag ich kurze haare nicht so aber das passte alles. auch ein extrem sexy outfit hatte sie an. im zimmer wurde eine halbe stunde oder auch 30min ausgemacht, das weiss ich nichtmehr so genau :p

ich duschte sie richtete sich und das nest her. sie wirkte so müde und depri. fragte ob alles ok sei, machte komplimente scherzte ein wenig rum. sie musste zwar immer kurz lachen oder lächeln aber die miene viel immer gleich darauf in den urzustand zurück. nach dem duschen und abtrocknen meinte sie ich wäre ihr noch immer zu nass....???.... wieder zurück an den start und abtrocknen. ich fing zum 2ten mal mich zum trocknen an da sagte sie schon nach 10 bis 15 sek das reicht doch schon ich muss mich nicht staubtrocken trocknen.... also was nun?.... ok den weg kannte ich schon ins bett. jetzt aber.... also die brüste waren echt giga. alles echt aber in einer perfekten form und griffigkeit.... ok beim blasen hatte sie probleme mit haaren die ich angeblich überall habe???? ich bin rasiert und hatte mich aber auch nicht am selben tag rassiert. ich haare auch nicht und war gerade duschen??? sie konnte mir auch kein haar zeigen was sie angeblich grad immer im mund hatte. vielleicht war das ja noch ein katzenbällchen vom vorgänger das sie noch im rachen hatte? naja der rest war dann trotzdem ok. sie machte alles mit jedoch nicht wirklich mit freude... aber um das ging es ja nicht. also ich sie doggysierte und dann zum abschluss kam... war sie ganz erstaunt dass ich schon fertig war und da kam eine art kleine emtion auf als wäre sie enttäuscht das es schon vorbei war. (ich fand die halbe war gut ausgenützt inkl. duschen). danach wurde ich noch nett gefragt ob ich ein wässerchen wolle. ich bejate wollte es aber draussen an der bar schlürfen.... war kein problem.... an der bar angekommen bekam ich auch schon ein flasche rübergeschoben. alle mädchen sassen auf einer der couchen dort und spielten mit ihren handies. auch die dama an den thresen linste nur in ihren pc. ich probierte einen kleinen smalltalk aber der einzige der mich reden hörte war ich selbst. ich fand mich aber ganz unterhaltsam.... gerne wieder.... tja alles in allem 50 euro waren ok. mehr auf keinen fall. was jedoch schade ist. die mädls sind echt hübsch da könnte man mit dem richtigen service was viel grösseres aufziehen dort.... wiederholungsgefahr: 50% mit dem mädl und mit dem mineral 80%

Zurück
Oben