Studios Studio Arnsteingasse 30

...glaub ich hab mich für angelique entschieden.... da sagte mir jedoch die etw. stärkere dame bei den thresen dass sie nur anal macht..... hmpf.... ja eine letzten analkünste lagen schon etw. her und anal pur wollte ich grad nicht. deshalb entschied ich mich dann spontan für larissa.

Das war die kleine Strafe dafür, dass du Angelique verschmäht hast - die sympatische, nette Analqueen der Arnsteingasse!
Da hast du wirklich was verpasst...

Angelique wird doch nicht wirklich NUR anal machen?
Oder hatte sie gerade die erdbeertage?^^

Zuletzt bearbeitet:
und Angelique macht auch normales Service - und Anal in allen Stellungen.
Warum sie nur Anal angeboten hat ?? vielleicht hatte sie ihre Tage??
Einerseits kann es die Regel sein, aber andererseits mag Angelique anal viel lieber. Ist schon öfters passiert, dass sie mich gefragt hat, ob ich nicht doch anal machen will, obwohl ich schon eine andere Richtung eingeschlagen hatte.

Angelique kenne ich seit Anfang ihrer Karriere 2011. Damals war sie "Angeli" und Analverkehr ein heikles Unternehmen. Nach maximal zwei Minuten mit "Au Au" hat sie dann den Schwanz in ihre Pussy gesteckt. Heute ist es genau umgekehrt: der Schwanz darf nur relativ kurz Pussyfreude kosten, bevor sie ihn in ihren Arsch steckt.

Was Verhütung betrifft: ich denke sie nutzt die Dreimonatsspritze.

Einerseits kann es die Regel sein, aber andererseits mag Angelique anal viel lieber. Ist schon öfters passiert, dass sie mich gefragt hat, ob ich nicht doch anal machen will, obwohl ich schon eine andere Richtung eingeschlagen hatte.
So erging es mir auch mal. Aber mir gefiel das weniger. Rückkehr zu vaginal war - an von ihr persönlich überwachte/durchgeführte - sorgfältige Waschung geknüpft Was auch seinen Reiz hatte.

Foxi!
Einmal und nie wider!
Ich besuchte sie vor 2 Tagen und war schwer enttäuscht. Nach dem ich bezahlt habe für Quicki erzählte Sie mir das sie grad von Solarium gekommen ist und das Sie nicht duschen kann sonst wird das Auswirkungen auf die farbe haben und sie laberte ganze zeit Wire zeug und lächelte unkontrolliert. Ich nahm sie von hinten und verzichtete auf Küsse weil sie sehr
unhygienisch wirkte. Zum Schluss der highlight des tages: Sie wasch ihre Muschi im stehen ohne Seife und das wars, bereit für den nächsten Kunden.

Leider sind da manche Mädels sehr empfindlich beim Waschen mit Seife, mit ihrer Vaginalflora
das ist richtig und trifft ja grundsätzlich auf jede Frau zu - wenn eine x-mal am Tag ihre Momu mit Seife, Duschgel o.ä. bearbeitet, ist die Vaginalflora dahin.

Sie mir das sie grad von Solarium gekommen ist und das Sie nicht duschen kann sonst wird das Auswirkungen auf die farbe haben
das aber ist ein aufgelegter Blödsinn.

"sonst wird das Auswirkungen auf die farbe haben"

...abwaschbare Bräune; hihi

Zurück
Oben