M
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte Kim Kim - Neuzugang! Blone 3-Lochstute! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi bei mir.
Optisch OK, riesen Brüste auf kleinem eher molligem Koerper.
NF war nicht schlecht, Verkehr jedoch richtig mühsam. Beim reiten liegt sie irgendwie schief über dir sodass man einfach nicht gscheit rein kommt. Das gleiche von hinten. Sie positioniert sich so das man einfach nicht tiefer als ein paar cm eindringen kann. Zwischendurch drück sie einen weg um wieder extrem viel gleitgel aufzutragen.
Für Leute denen geile Brüste und ein Blowjob reichen ist sie OK, Sex allerdings eher ungut.
Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich 0%
Optisch OK, riesen Brüste auf kleinem eher molligem Koerper.
NF war nicht schlecht, Verkehr jedoch richtig mühsam. Beim reiten liegt sie irgendwie schief über dir sodass man einfach nicht gscheit rein kommt. Das gleiche von hinten. Sie positioniert sich so das man einfach nicht tiefer als ein paar cm eindringen kann. Zwischendurch drück sie einen weg um wieder extrem viel gleitgel aufzutragen.
Für Leute denen geile Brüste und ein Blowjob reichen ist sie OK, Sex allerdings eher ungut.
Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich 0%