Studios Studio Arnsteingasse 30

Hatte Kim Kim - Neuzugang! Blone 3-Lochstute! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi bei mir.

Optisch OK, riesen Brüste auf kleinem eher molligem Koerper.
NF war nicht schlecht, Verkehr jedoch richtig mühsam. Beim reiten liegt sie irgendwie schief über dir sodass man einfach nicht gscheit rein kommt. Das gleiche von hinten. Sie positioniert sich so das man einfach nicht tiefer als ein paar cm eindringen kann. Zwischendurch drück sie einen weg um wieder extrem viel gleitgel aufzutragen.
Für Leute denen geile Brüste und ein Blowjob reichen ist sie OK, Sex allerdings eher ungut.

Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich 0%

sodass man einfach nicht gscheit rein kommt. Das gleiche von hinten. Sie positioniert sich so das man einfach nicht tiefer als ein paar cm eindringen kann. Zwischendurch drück sie einen weg um wieder extrem viel gleitgel aufzutragen
laß mich mal raten: sie hat den falschen Beruf? Oder sogar den richtigen: ohne viel Aufwand Geld zu verdienen?

zu diesem Thema angestellte Überlegungen gingen endeten dann eigentlich dahingehend, daß wenn es wo genügend Lauf-, und wenig Stammkundschaft gibt, diese Methode trotzdem lange Zeit erfolgreich sein kann. Leider :mad:

Laufkundschaft lasse ich mir einreden.
Aber wer sollte da 2x hin gehen ?
Höchstens einer dems egal ist, Hauptsache ein Loch zum reinstecken.

Laufkundschaft lasse ich mir einreden.
Aber wer sollte da 2x hin gehen ?
offensichtlich machen so einige dieser Damen selbst mit nur 1 x aufkreuzender Laufkundschaft genügend Geschäft. Denn wäre dem nicht so, würden sie zwangsläufig ihr Verhalten ändern (müssen), um sich auch Stammkundschaft heranzuziehen.

Hat vielleicht statt Solarium Bräunungscreme gemeint. Na im Kopf ,sind ja die meisten jungen Ostgören , nicht gerade von der Natur verwöhnt.
Dafür sind sie in Sachen Körper von der Natur verwöhnt.. ;)
Find ich jetz etwas zu allgemein formuliert. Kenne durchaus intelligente Mädls aus dem Osten- die arbeiten aber nicht als SW in ner 30€Bude ;)

Ich rede nicht von normale Frauen, sondern von den Girls welche du bei uns im paysex Bereich antrifft. Wobei auch nicht alle gemeint sind aber ein sehr grosser teil.

War gestern am Abend noch bei Lisa nach ihren 14 tägigen Urlaub.
Ich war gleich ihr erster Kunde.
Bei mir hatte alles gepasst.
Tolles Mädl und sehr nett.

offensichtlich machen so einige dieser Damen selbst mit nur 1 x aufkreuzender Laufkundschaft genügend Geschäft. Denn wäre dem nicht so, würden sie zwangsläufig ihr Verhalten ändern (müssen), um sich auch Stammkundschaft heranzuziehen.

Auffällig, wie jedes Jahr, ist halt, dass es im Sommer viele frische Mädls gibt. Die bleiben uns bis zum Herbst, wenn überhaupt, erhalten. Dann wieder ab in die Heimat. Dafür reicht wohl die Laufkundschaft. ... Und ist auch der Grund warums nur bis zum Herbst, wenn überhaupt, reicht.

I still have not learned German, fortunately (or unfortunately) my job doesn't require it. But I've decided that I should start contributing anyway, as I've been taking enough benefit from the forum for a while now and hope to give some back.

I've just returned from this studio and tried the new Maya, which is announced in the Cinderellas thread without photos. "NEU Maya NEU Bilder folgen... ".
She's a very young Romanian, pretty face in my opinion with great small fit body with a very nice firm ass. Boobs are small, but I like them this way.

Since Maya speaks zero English (and I think zero German too because she only spoke Romanian words), I asked what I wanted to the boss lady behind the bar - half hour AO and CIP, for which I paid 50+20€.
Maya is clearly inexperienced, she did not know how to start the session or how to move, but she did everything I asked her to do. We started with me eating her pussy, which was clean and smelled good. At this point she just laid down on the bed with eyes closed and no sounds or any movement. I then laid on the bed and asked her to perform a blowjob. She sucked it without for around 5 min and during that time stopped 3 times to literally spit on the floor next to the bed. Not sure why that was, we both took a shower before. After this I decided to fuck her missionary, not much action from her part but I finished inside and was able to stay in her as much as I wanted before cleaning.
After cleaning up, she came to me with a condom in the hand, talking in Romanian. She wasn't angry or anything like that, it sounded as if she was trying to convince me to use it. I was pretty sure I was going to make her suck and fuck AO again, but since I needed some minutes to recover, I nodded with the head and amusingly watched her trying to put a condom on my soft penis :haha:. Then I told her "well, doesn't seem like that's going to work : Schulterzuck:", so she blew me again without condom (interestingly no spitting this time, but not a great BJ either) and then fucked her again with her belly down and me on top looking at that ass until CIP again.

Positive points: no time rush, did everything I asked for. CIP was no problem.
Points to improve: Need to move and participate more, needs to learn how to do a blow job, needs to learn German/English. Still don't know what was that story about condom.

Hope this was objective and useful.

At this point she just laid down on the bed with eyes closed and no sounds or any movement
This could, theoretically, be a sign of enjoyment; but what followed is definitely proof of the contrary:

She sucked it without for around 5 min and during that time stopped 3 times to literally spit on the floor next to the bed
fuck her missionary, not much action from her part

so, at the bottom line: she definitely hates her "job"

@ mryouwho: upon visiting the Arnsteingasse 30, you would have done better to try out Angelique, one of the best whores in Vienna, who loves her job and fucks (three-hole bareback) like she breathes. Angelique speaks passable German and better Spanish and English.

Actually, I went there today looking for Angelique or Lisa, but both were "busy". I'll try again some other day, I have been with Angelique a few years ago, when she was still in fernkorngasse 42 a.c. Had a good time! Thanks for confirming she's still good!

Wollte zu Angelique aber die ist auf Urlaub. Da ich keine lust hatte woanders hin zufahren, nahm ich roxi oder wie auch immer sie heißt. Sieht ganz ok aus mehr aber net.Sie war im zimmer ca so motiviert wie ne Tütensuppe schmeckt. Ich hab sie dann halt gefickt, das ging. Initiative oder gar erotik ist hier aber nicht zu erwarten. Die 30 min waren auch nur ein quickie. Zum krönenden Abschluss gab es keine Handtücher..wtf. :fragezeichen::kopfklatsch:Mit Taschentüchern trocknete ich mich dann.
Alles in allem fast food sex- nicht lecker aber man is notdürftig satt. Ausser Angelique scheint die Arnstein hohes Einfahrpotential zu haben.
Die nächste Zeit werde ich nur noch zu meinem Stammädl gehen, die gerade wohlverdient urlaubt.

Zurück
Oben