Studios Studio Arnsteingasse 30

Das sag ich ja, ich verstehe das bei 50€ die Motivation nicht vorhanden sein kann.
Daher mehr verlangen mehr bieten.
Siehe meinen zweiten Satz....
Es gibt offensichtlich einen Markt in Wien für "alles wurscht, nur billig". Sonst könnten sich diese Studios nicht halten.
Aber es gibt ja auch genug Alternativen.

Das mit der Passivität mit den 19 jährigen (zumindest lt. Angabe) Mädchen aus Rumänien kenne ich, hatte bis jetzt 3 und alle waren zwar sehr freundlich und ich konnte ihnen nicht wirklich böses sein, aber wenn sie jemand mittendrin durch eine Sexpuppe ersetzt hätte, wäre mir das auch nicht aufgefallen.
Obwohl ich bei einer (der AO Ruby/Alexa) selbst schuld war, die hat so wild begonnen dass ich sie einbremsen musste weil sonst nach ein paar Minuten schluss gewesen wäre, seitdem lese ich überall, dass sie nur so da liegt ;)

@Mitglied #377666: Das mit den Blondinen war jetzt nicht nur auf PaySex bezogen, irgendwie fühl ich mich generell selten zu Blondinen hingezogen, k.a. wieso. Finde die Kombination aus hellen Haaren und Augen irgendwie kalt und abweisend, muss was gegen die Phobie unternehmen ;)

Das mit der Passivität mit den 19 jährigen (zumindest lt. Angabe) Mädchen aus Rumänien kenne ich, hatte bis jetzt 3 und alle waren zwar sehr freundlich und ich konnte ihnen nicht wirklich böses sein, aber wenn sie jemand mittendrin durch eine Sexpuppe ersetzt hätte, wäre mir das auch nicht aufgefallen.
ist aber eh irgendwie alles nix Neues :(

Gestern wieder Angelique, guter Sex wie immer, mit Abschluss Cum in Ass. Ihre Silkontitten gefallen mir immer besser, sind gut geformt und erstaunlich weich. Dass Angeliques Glocken "klingen" während sie reitet ist doch etwas neues und schönes.

Etwa 10 bis 20 August ist sie zuhause in Rumänien.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da gibt es geile stuten in der arnsteingasse. Ich habe einige gevögelt. Die Angelique aber noch nie ...

Gestern wieder Angelique, guter Sex wie immer, mit Abschluss Cum in Ass. Ihre Silkontitten gefallen mir immer besser, sind gut geformt und erstaunlich weich. Dass Angeliques Glocken "klingen" während sie reitet ist doch etwas neues und schönes.

Etwa 10 bis 20 August ist sie zuhause in Rumänien.

Ja die Angelique ist schon eine ganz eine Süsse!

Wie oft kommt es bei euch eigentlich vor, dass SW's euch nach eurem Namen fragen? Bei mir bis jetzt maximal 1 von 25 Mal, aber dann zwei Mal hintereinander innerhalb kürzester Zeit bei Lisa & Larissa. Vielleicht ist es so üblich in der Arnsteingasse, keine Ahnung.
Hatte beide bei mir in letzter Zeit. Wollte eigentlich jeweils Angelique ausprobieren, nur seltsamerweise wurde mir an einem Tag gesagt Termin geht nicht (war um ca. 20:00 Uhr mit geplantem Termin um 01:00) Als ich dann nachts anrief, war sie letzter gerade "besetzt". Obwohl mir klar ist, dass die Damen unzählige Männer am Tag haben, hat mir das Wort besetzt irgendwie die Lust genommen, da ich es immer mit der Ausscheidung von Körperflüssigkeiten assoziiere ;)

Deswegen wurde es dann Lisa. Kam recht pünktlich und flott zu mir und war ansprechend gekleidet, gleich als Begrüßung drückte sie meine Hand an ihre Brüste, damit ich ihren schnellen Herzschlag spüren konnte. Sie war nämlich total erschrocken, weil ich die Tür geöffnet habe, als sie gerade läuten wollte.
War auf jeden Fall eine nette Stunde. Sie sagt glaub immer sofort was sie denkt, deswegen kann es schon sein, dass sie manche frech finden. Eigentlich ist sie es auch, aber nicht bösartig. Sie war an dem Tag anscheinend leicht verunsichert, weil sie irgendjemand im Studio zu fett fand und gefragt hat, wie lang die Fotos bearbeitet wurden. Ich persönlich finde es immer wieder erstaunlich, leicht man auch die schönsten Frauen so verunsichern kann. Vielleicht war sie deshalb sichtlich erfreut, dass ich sofort einen Ständer hatte und 2 Mal zum Abschluss kam, was ich sonst eigentlich nie will. Sie war leicht dominant drauf und hatte Spaß am Reiten und Grinden. ZK gab's erst als "Nachspiel" von ihr aus, als ich mir ihre Fotos und die der anderen Mädchen auf der HP ansehen "musste" und ich ihr versichert habe, dass sie eh eine geile Drecksau ist ;) War wie gesagt sehr sensibel und zärtlich drauf.

Larissa hatte ich am nächsten Tag, editiere ich später rein, bei mir steht gleich die nächste vor der Tür keine Zeit.

Ich bin halt immer nach der Arbeit besonders spitz, zum Glück gibt's ja einige 24h Agenturen.

Kurz zu Larissa: Hab sie trotz zweifelhafter Reviews probiert, weil Angelique wieder "besetzt" war und ich Lust auf große Busen und einen großen Mund hatte. Es war wieder ca. 3 Uhr früh und sie war relativ normal drauf, sprich wieder gut noch schlecht. Eine ihrer ersten Fragen war, ob ich leicht oder schwer spritze...Vermutlich wollte sie es sich schnell hinter sich bringen. Da ich mir an dem Abend aber bereits versehentlich einen in der Dusche gewixt hatte und ich am Vorabend auch recht fleißg war, dauerte es dann doch recht lange, weil ich meine Nudel irgendwie kaum spürte. Anscheinend hat sie dann vielleicht der Ehrgeiz gepackt, denn es entwickelte sich ein für meine Verhältnisse lange und harte Nummer (10 Min langsam + 20 Min hart) Anfangs Missio und Doggy, gefolgt von Cowgirl und noch irgendwas seltsames seitliches mit Polster drunter. Sie hat immer versucht mich runterzudrücken und meine Beine zu spreizen und mir mit festen Umkammerungen die Luft abzuschneiden. kA was das sollte, owbwohl sie recht stark ist. Komisches Mädchen. Gegen Ende ist sie (fast?) gekommen, was weiß ich, bin kein Frauenarzt :D Auf jeden Fall wurde sie ganz rot und wollte es langsamer, dass hat bei mir dann funktioiert und es war "endlich" Schluss.

Werde sie aber trotzdem so schnell nicht mehr buchen, meine Leistung werde ich so schnell nicht wiederholen können und ich will wenigstens bei einer Prostituierten einen guten Eindruck hinterlassen ;)

Zurück
Oben