Wie oft kommt es bei euch eigentlich vor, dass SW's euch nach eurem Namen fragen? Bei mir bis jetzt maximal 1 von 25 Mal, aber dann zwei Mal hintereinander innerhalb kürzester Zeit bei Lisa & Larissa. Vielleicht ist es so üblich in der Arnsteingasse, keine Ahnung.
Hatte beide bei mir in letzter Zeit. Wollte eigentlich jeweils Angelique ausprobieren, nur seltsamerweise wurde mir an einem Tag gesagt Termin geht nicht (war um ca. 20:00 Uhr mit geplantem Termin um 01:00) Als ich dann nachts anrief, war sie letzter gerade "besetzt". Obwohl mir klar ist, dass die Damen unzählige Männer am Tag haben, hat mir das Wort besetzt irgendwie die Lust genommen, da ich es immer mit der Ausscheidung von Körperflüssigkeiten assoziiere
Deswegen wurde es dann Lisa. Kam recht pünktlich und flott zu mir und war ansprechend gekleidet, gleich als Begrüßung drückte sie meine Hand an ihre Brüste, damit ich ihren schnellen Herzschlag spüren konnte. Sie war nämlich total erschrocken, weil ich die Tür geöffnet habe, als sie gerade läuten wollte.
War auf jeden Fall eine nette Stunde. Sie sagt glaub immer sofort was sie denkt, deswegen kann es schon sein, dass sie manche frech finden. Eigentlich ist sie es auch, aber nicht bösartig. Sie war an dem Tag anscheinend leicht verunsichert, weil sie irgendjemand im Studio zu fett fand und gefragt hat, wie lang die Fotos bearbeitet wurden. Ich persönlich finde es immer wieder erstaunlich, leicht man auch die schönsten Frauen so verunsichern kann. Vielleicht war sie deshalb sichtlich erfreut, dass ich sofort einen Ständer hatte und 2 Mal zum Abschluss kam, was ich sonst eigentlich nie will. Sie war leicht dominant drauf und hatte Spaß am Reiten und Grinden. ZK gab's erst als "Nachspiel" von ihr aus, als ich mir ihre Fotos und die der anderen Mädchen auf der HP ansehen "musste" und ich ihr versichert habe, dass sie eh eine geile Drecksau ist
War wie gesagt sehr sensibel und zärtlich drauf.
Larissa hatte ich am nächsten Tag, editiere ich später rein, bei mir steht gleich die nächste vor der Tür keine Zeit.