Studios Studio Arnsteingasse 30

Inwiefern gewöhnungsbedürftig?
Die Erfahrung mit Larissa, damals noch Andrea in der Märzstrasse unter anderer Studioführung, ist mehr als 1 halbes Jahr alt aber damals hatte sie verschiedene Hygienemängel unten und auch ihr Atem war alles andere als gut. Kommunikation war schwierig und sie hatte eine totale Spermaallergie- bzw Phobie. Damals war sie übrigens noch offiziell eine AO-Anbieterin, sogar mit AOGR, was sie aber wahrscheinlich nur als Lockangebot in ihren Inseraten hatte.

Die Erfahrung mit Larissa, damals noch Andrea in der Märzstrasse unter anderer Studioführung, ist mehr als 1 halbes Jahr alt aber damals hatte sie verschiedene Hygienemängel unten und auch ihr Atem war alles andere als gut. Kommunikation war schwierig und sie hatte eine totale Spermaallergie- bzw Phobie. Damals war sie übrigens noch offiziell eine AO-Anbieterin, sogar mit AOGR, was sie aber wahrscheinlich nur als Lockangebot in ihren Inseraten hatte.

Klingt lecker... :down::shock:

Meine Erfahrung mit Larissa (als Andrea in einem Studio in der Märzstrasse) war auch nicht so positiv: Mangelnde Hygiene (unangenehmer Geruch aus der Muschi) und Spermallergie (bei jedem Spritzer kam ein Stöhnen) kann ich auch bestätigen. Außerdem ist sie sehr, sehr inaktiv. Da kommt einfach keine Erotik auf. Sie ist beim Sex wie ein Brett. Reiterstellung war damals auch nicht möglich.

Nachtrag: ZK waren auch nicht möglich. Schmusen ohne Zunge auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schade, ist ein hübschen Mädel aber man hat bei ihr das Gefühl das ihr der Sex keinen spaß macht und das wirkt sich negativ aus.
War 1x bei ihr ......

Na somit werd i Larissa definitiv nicht besuchen.. klingt ja echt nach nem Zonk. Wenn sie Sex hassen, frage ich mich warum sie dann SW sind..

Ist schade, ist ein hübschen Mädel aber man hat bei ihr das Gefühl das ihr der Sex keinen spaß macht und das wirkt sich negativ aus.
War 1x bei ihr ......
Der Sex schien ihr sogar ein bisschen Spass zu machen aber Sperma kann sie gar nicht haben. Davor ekelt sie sich aber wie. Also CIP oder CIM konnte man, glaube ich, schon damals eher vergessen.

Mlle. Angelique après l'agrandissement

Angelique hat ihre Titten auf etwa C Größe aufpimpen lassen. Das Ergebnis ist für mich optisch ziemlich in Ordnung, und nicht so berührungsempfindlich wie ich zuerst befürchtet habe.

Sie hat auch ein Paar Kilo zugenommen, und ich finde dass dies ihr sehr gut passt. Angelique ist nicht mehr die dünne Bohnenstange wie am Anfang ihrer Karriere 2011/2012: sie ist eine normalschlanke sexy junge Frau.

Silikon hat ihr Service nicht geändert: es bleibt umfangreich und sehr gut.

Frage zum Schwesternstudio Illekgasse:
Dort gibt's nebeneinander 2 Studios ohne Nummer.
Gehört das linke oder das rechte zur Arnsteingasse?

war jetzt auch mal endlich bei Angelique (wobei die neuen silikon titten nicht der grund waren). bin ehrlich gesagt enttäuscht. BJ war fad, hätte ich nicht hingeschaut hätte ich nicht mal gemerkt das sie ihn im mund hat. pussy und arsch alles andere als eng. hab net den größten sondern einen durschnittlichen schwanz, hatte schon transen die enger waren. allgemein war sie eher passiv. positiv fand ich: sie sieht geil aus, die titten sind sehr gut gemacht und gepflegt war sie auch. preis für 1 stunde AO + GR ist 140euro gewesen.

Naja, Angelique ist schon etwa sechs Jahre im Geschäft, und der Job hat eine gewisse Ablaufzeit.

Als Stammkunde, der Angelique seit fast Anfang ihrer Karriere gekannt hat, habe ich mit ihr noch Glück.

war jetzt auch mal endlich bei Angelique (wobei die neuen silikon titten nicht der grund waren). bin ehrlich gesagt enttäuscht. BJ war fad, hätte ich nicht hingeschaut hätte ich nicht mal gemerkt das sie ihn im mund hat. pussy und arsch alles andere als eng. hab net den größten sondern einen durschnittlichen schwanz, hatte schon transen die enger waren. allgemein war sie eher passiv. positiv fand ich: sie sieht geil aus, die titten sind sehr gut gemacht und gepflegt war sie auch. preis für 1 stunde AO + GR ist 140euro gewesen.
sie ist eine liebe, aber ich denke, sie ist ein wenig müde.

lieb, nett und symphatisch ist die Angelique wirklich. sie ist auch bei weitem kein flop, nur halt nicht 'der fick' den ich suche

Antrittsbesuch heut in der Arnstein. Das Kammerl war recht dunkel aber sonst ok. Wollte zu Lussy. Larissa sprang zwar gleich auf mir war aber nach Silikon :D. Lussy wirkte auch recht lieb. Sie ist eine wirklich attraktive Erscheinung. Hatte weiße Dessous an, ihre roten Haaare, toller Po - top. Ich bat sie die Dessous noch anzulassen. Das Gebläse war Ok bis gut. Danach packte ich sie aus. Ihre Sillis sind ganz toll und auch nicht zu groß. Ich knabberte etwas an ihr. Zungenküsse ließ sie glücklicherweise zu und war auch recht aktiv dabei. Fingern wollte sie nicht. Nach dem gummieren gab's okayen Sex. Sie ist bemüht aber ein wenig distanziert. Trotz küssen war es nur ok. Ich vollendete in Doggy was bei ihrem tollen Hintern nicht schwerfiel. Danach ging sie gleich duschen.. Alles in allem optisch eine totale Empfehlung... für 50 die halbe sowieso. Sie ist auch lieb und bemüht, aber kein Erotikmonster.. ich gab ihr dennoch nen 10er on top, den sie verdutzt aber dankend annahm. Beim anziehen sagte sie das sie die letzte Zeit nur Besuche machte und neu in dem studio ist..ihr war langweilig zuhause meinte sie. Vllt ist sie in solcher privater Atmosphäre sogar besser und entspannter.
Sie hat schon Klasse, spricht gut deutsch und ist sympathisch. Ich werd sie vllt nochmal besuchen, wenn mir nach Silikon ist. Würd aber auch ne andere in dem Studio austesten zB Angelique.

ist das die Lussy, die bei früher bei den Relax/La-Chicas gewerkelt hat?

Zurück
Oben