Studios Studio Arnsteingasse 30

Auf wieviele Stunden Paysex im Monat kommst du eigentloch? (Wollte ich korrigieren, das Wort gefällt mir aber)
Kriegt man da schon Mengenrabatt?
Wenn mir eine so gefällt, würd ich sie mir lieber 5 mal die Woche kommen lassen, außer die 5h sind so günstig, dass Mann nicht na sagen kann.

Auf wieviele Stunden Paysex im Monat kommst du eigentloch? (Wollte ich korrigieren, das Wort gefällt mir aber)
Kriegt man da schon Mengenrabatt?
Wenn mir eine so gefällt, würd ich sie mir lieber 5 mal die Woche kommen lassen, außer die 5h sind so günstig, dass Mann nicht na sagen kann.

Ja da kommt schon was zusammen !!!! aber bei mir fangt ein Besuch bei 2 Stunden Quicky an .
ich verstehe es nicht wie man so Hübsche geile SW nur 15 min nehmen kann :( ok egal
und Nein ich bezahle vollpreis wie alle anderen auch.

Lg

Larissa für 5 Stunden gebucht.

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber bitte was macht Mann 5 Stunden lang mit einer SW?

Dauerficken wird wohl nicht möglich sein, weder von der Kondi noch vom Trstosteronspiegel. Und falls ich Dauerquatschen möchte, gehe ich lieber in eine ganz normale Bar und flirte gratis mit Frauen herum. Die paar Getränke die ich in der Zeit spendiere, kosten einen Bruchteil davon. Und darüber hinaus kann ich jederzeit wieder gehen, falls mir eine Lady zu nervig oder zu anstrengend wird.

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber bitte was macht Mann 5 Stunden lang mit einer SW?

Dauerficken wird wohl nicht möglich sein, weder von der Kondi noch vom Trstosteronspiegel. Und falls ich Dauerquatschen möchte, gehe ich lieber in eine ganz normale Bar und flirte gratis mit Frauen herum. Die paar Getränke die ich in der Zeit spendiere, kosten einen Bruchteil davon. Und darüber hinaus kann ich jederzeit wieder gehen, falls mir eine Lady zu nervig oder zu anstrengend wird.

zu einem runden erotischen erlebnis gehört eben weit mehr als nur ficken.

wenns mir nur ums ficken gehen würd reicht a halbe stunde oder stunde.

da bin ich mit wixxen besser drann.

Anscheinend schon, wenn man für einen Quicky schon 2h braucht....
Wer einen quiky macht um Geld zu sparen - dem empfehle ich selbst Hand anzulegen. Ist wesentlich billiger.
Wer einen quiky macht um Zeit zu sparen - dem empfehle ich selbst Hand anzulegen. Das erspart auch die Anfahrzeit.

Aber ich verstehe. Wenn man ein junges Spritzer ist - dem mag eine quiky reichen.
Ich habe mich nicht dazu afraffen können - mehr als eine std zu nehmen. Aus Kostengründen - Und weil ich ein 1x Spritzer bin.
Gibt es Empfehlungen bei wem die ein mehrstunden Service Sinn macht. Die meisten wollen das man möglichst schnell kommt - idealer weise nur 1x - und tschüss. Und zierlich bzw sehr schlank solle sie sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab demnächst vor das Studio zu besuchen und würde gerne Sophie nehmen. Hat jemand mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Wie ist sie so?

Hab demnächst vor das Studio zu besuchen und würde gerne Sophie nehmen. Hat jemand mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Wie ist sie so?

absolut genial!!!
kann das bereits am 04.jänner die "frage des jahres 2018" sein?
hier in diesem thread stehen 80 berichte über sophie aus den letzten monaten ...

so meine Freunde Heute Michelle bei mir zuhause gehabt . das erste mal wo es mir leit tut nur 2 Stunden zeit zu haben muss nach Graz
so Alleine das Lächeln in ihren Augen hmm. ok 2 Stunden Standard ausgemacht. sie war sehr Pünktlich. Erscheinung Herzlich
ok ab in die Dusche.vorher noch so süßes Geknutsche schön ja schön. ok fertig mit Duschen.ab ins Wohnzimmer. und sie fing sofort mit einen Gebläse an das mir die Luft weg Blieb Glaubt mir Sie kann es. sie wollte fast nicht weg von meinen kleinen. ich leckte sie dann und diese echt süße kleine extrem gut schmeckende Muschi Hammer
ok nach ca 20 min Gummi rauf und Reiter Stellung. Und da Ging es so ab . das ich fast schon Abspritzte. so leicht die kleine ist so fester reitet sie . und immer dieses geile geschaue in ihren Augen Wahnsinn. sie ist eine echte kuschel Maus wenn du nett zu ihr bist bekommst du einen fick denn vergisst du nicht so schnell. will echt nicht mehr weiter schreiben einfach zu Geil . und ich muss Heute noch Arbeiten und nach Graz fahren mit sicher denn Gedanken an ihr kleine Muschi.
PS: Alle Stellungen waren Hammer nicht nur die Hollahupp !!!!

ok Bewertung :
Erscheinung 8/10
Küssen 10/10
Franz 9/10
SEX 9/10
Sympatie 9/10
Aber bitte zu Bedenken sie ist Neu und erst am Lernen !!!!!!!!! ohhh Gott die wird sicher zur Top Queen

Aber zu meiner Larissa kommt sie nicht ran. :) :) :) Noch Nicht :)

LG

Zurück
Oben