Studios Studio Arnsteingasse 30

um das wertesystem fortzusetzen

SOPHIE:

Lächeln: 10/10
Anschmiegsamkeit: 10/10
Enthusiasmus: 10/10
Blasen: sprengt leider die skala
Sex - VV AV: 10/10
Spass: ebenfalls skalensprengend

alles in allem, ich glaub ich werd sie wieder besusuchen... ;) :rofl: :rofl: :lalala: :lalala:

ich verstehe es nicht wie man so Hübsche geile SW nur 15 min nehmen kann :( ok egal
Weil das nur ein Sex-Geschäft ist. Weder die Frau interessiert sich wirklich für das Leben und die Belange des Mannes, noch ich mich für die ihrigen. Das ist garantiert nicht böse oder niederträchtig gemeint, sondern ganz nüchtern sachlich!

um das wertesystem fortzusetzen

SOPHIE:

Lächeln: 10/10
Anschmiegsamkeit: 10/10
Enthusiasmus: 10/10
Blasen: sprengt leider die skala
Sex - VV AV: 10/10
Spass: ebenfalls skalensprengend

alles in allem, ich glaub ich werd sie wieder besusuchen... ;) :rofl: :rofl: :lalala: :lalala:

Es gibt aber auch Männer, die nicht mit Sophie klarkommen, weil sie zuuuu gut gelaunt, zu quirlig, zu crazy oder was auch immer ist. Diejenigen wollen es zwar nicht wahrhaben, glauben schon gar nicht, aber das Problem ist dann sicher nicht Sophie, sondern EhSchonWissen.

ich verstehe es nicht wie man so Hübsche geile SW nur 15 min nehmen kann :(

Weil das nur ein Sex-Geschäft ist. Weder die Frau interessiert sich wirklich für das Leben und die Belange des Mannes, noch ich mich für die ihrigen. Das ist garantiert nicht böse oder niederträchtig gemeint, sondern ganz nüchtern sachlich!

Mag sein, aber in 15 Minuten ich trotzdem nicht fertig - auch ohne Lebensbeichte :)

Liebe Freunde ich wiederum verstehe die Männer nicht die auf 15 min zu einer SW gehen.
es gibt doch nix schöneres als ein schönes Junges Mädchen neben sich zu haben .
für mich ist Geld sorry Nebensache. mit ihr zu reden .zu kuscheln sie hin und wieder zu ficken ( Ohne gleich zu Kommen )
einfach eine schöne zeit mit ihr zu haben und natürlich auch ihr Service zu schätzen . ich liebe es !!!!!

lg

mit ihr zu reden .zu kuscheln
Das sind Facetten einer Beziehung mit einer Dame, wo das Empfinden beiderseitig da sein muss. Sonst ist es nur ein "sich selbst etwas einreden".
Aber auf der anderen Seite, die Psychologie ist keine exakte Wissenschaft, es geht bei ihr nicht um kausale Zusammenhänge, lediglich nur um ihre Wirkung. Das begründet auch den Fakt, dass zB Homöopathie "wirkt", nichts drin, was theoretisch wirken könnte, aber die Leute meinen "es wirkt doch eh, ich sehe es ja".

Aber genug von dem, belassen wir es jetzt hier beim Thema "Arnsteingasse".

Es gibt aber auch Männer, die nicht mit Sophie klarkommen, weil sie zuuuu gut gelaunt, zu quirlig, zu crazy oder was auch immer ist. Diejenigen wollen es zwar nicht wahrhaben, glauben schon gar nicht, aber das Problem ist dann sicher nicht Sophie, sondern EhSchonWissen.
Oder zuuuu müde, dass sie sich kaum
auf den Beinen und die Augen offen halten kann.
Wie kann man soooooo einen Scheiss schreiben, ohne die Tatsachen zu kennen?

Schweren herzens muss ich leider hier aussteigen !

Tschüss liebe Sophie und herzlichen Dank für all die schönen Zeiten , deinen Abschiedskuss werde ich nie vergessen.

Tschüss Cinderellas und die beide nette Rezeptionistinnen , danke für alles.

Wünsche euch allen viel Spaß und alles gute.
Lg

Schweren herzens muss ich leider hier aussteigen !

Tschüss liebe Sophie und herzlichen Dank für all die schönen Zeiten , deinen Abschiedskuss werde ich nie vergessen.

Tschüss Cinderellas und die beide nette Rezeptionistinnen , danke für alles.

Wünsche euch allen viel Spaß und alles gute.
Lg

????

Zurück
Oben