Studios Studio Arnsteingasse 30

mal wieder was zur sophie, auch wenns schon inflationär ist.

ich investiere viel, in die firma, die zukunft, whisk(e)y - richtig guter whisk(e)y und seit unlängst auch richtig viel in den moment.

den moment in dem sich das süsseste und geilste aller freudenmädchen für wenigstens ein paar stunden um mich allein bemüht.

sie versteht es auf herausragende weise mich um ihre schlanken finger zu wickeln und um meinen verstand zu vögeln.

reulos gebe ich mir ihr hin; erwiedere die zärtlichkeiten. auch wenn ich noch so angestrengt in meinen erinnerungen suche, ich finde nichts vergleichbares.

viele kamen, viele gingen. bezahlt oder auch nicht. keine schaffte es so virtuos mich als instrument ihrer und meiner lust zu bespielen.

was auch passieren mag, solange dieses zierliche rehlein die stadt mit ihrer grazie bezaubert bin auch ich bezaubert und werde nichts unternehmen diesen bann von mir zu nehmen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
was auch passieren mag, solange dieses zierliche rehlein die stadt mit ihrer grazie bezaubert bin auch ich bezaubert und werde nichts unternehmen diesen bann von mir zu nehmen.

wie schön, dass es noch echte positive Erfahrungen und Berichte gibt! :up:

Ich gehöre eher zu der Gruppe von Leuten, die Sophie als "seltsam" empfanden aber spielt ja keine Rolle. Weiterhin ganz viel Spass, wünsche ich dir mit ihr.

ich muss dem bericht von zauberflöte zu 100% zustimmen und sagen dass er echt nicht übertrieben hat,...sowas lustloses und eigentlich unverschämten benehmen eines kunden gegenüber bin ich noch nie in einem studio begegnet,.total lust und lieblos ,...sie macht nur was sie möchte sagt sie,....hab nach einigen stößen ficken abgebrochen und bin ohne spritzen aus dem studio verschwunden,...sie muss was behandlung eines zahlenden kunden noch viel lernen und dazu vielleichteine ihrer durchaus kompetetnen kolleginnen fragen (was mache ich falsch um so viele negativ kritiken einzuheimsen?) wir aber nix nützen mein ich,....

... ihrer durchaus kompetetnen kolleginnen fragen (was mache ich falsch um so viele negativ kritiken einzuheimsen?) wir aber nix nützen mein ich,....

mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, denn wenn du dir die letzten 10 Seiten (oder mehr) in diesem Thread durchließt, dann ist eher das Gegenteil der Fall. Da können einige Kolleginnen nachfragen, wie Sophie es schafft so viele positive Kritiken zu bekommen. Es ist schade dass du mit ihr keinen Spaß hattest, auch gut dass du es mitteilst, aber die letzten Beiträge in diesem Thread nicht lesen und dann Halbwahrheiten verbreiten ist auch nicht konstruktiv.

Naja, dabei sollte man aber auch erwähnen, dass viele der positiven Kritiken immer wieder von den gleichen kommen.

Naja, dabei sollte man aber auch erwähnen, dass viele der positiven Kritiken immer wieder von den gleichen kommen.

Das würde ich nicht überbewerten. MMn ist Sophie einfach ein Alles-oder-nichts-Mädchen. Entweder ein tolles Erlebnis oder ein tendenzieller Flop. Man sieht ihr doch den Schalk schon am Gesichtsausdruck an.

Meine gestrige Erfahrung mit Sophie:

Ich entschied mich gestern spontan mal ins Studio zu fahren um ein angenehmes Sexerlebnis mit Sophie zu haben. Jedoch war ich nicht ganz zufrieden. Sie hatte schon das gemacht was ich wollte, aber ich hätte mir mehr erwartet, da sie als tabulos auf anderen Plattformen bezeichnet wird.

Als ich ankam musste ich etwas warten, da sie gerade einen Kunden hatte, und als sie dann rauskam und bereit für mich war, machte sie eher einen müden und genervten Eindruck. Es war als würde sie zu mir sagen wollen: ,,Oh Gott, gleich der nächste!‘‘. Auf der einen Seite war es für mich völlig verständlich, da sie vielleicht eine Pause gebraucht hätte. Eine halbe Stunde mit Anal kostete 70 Euro, was ich wirklich sehr günstig fand und nicht zögerte. Das kleine Zimmer bestand aus einen Bett und einer Dusche und hatte nur ein Licht, sonst keines, was dafür sorgte, dass das Zimmer zur Hälfte finster war. Sophie konnte kaum ein Wort deutsch sprechen und sprach fast nur Bruchstücke. Als es los ging fing sie an mir einen zu blasen, und das ohne Gummi, womit ich nicht gerechnet hätte. Ich wollte sie dann auch lecken und fingern aber damit war sie nicht ganz einverstanden. Lecken ließ sie sich dennoch, aber nicht lange da sie meinte es wäre Zeit für den Sex. Anal machte sie nur seitlich (was für mich etwas mühsam ist) und wollte keine Doggy- Stellung, aus welchen Gründen auch immer. Ich erklärte es ihr aber sie verstand mich kaum. Als ich dann fertig war wollte ich mich abduschen.

Das Beste kommt jetzt! Als ich in der Dusche stand, konnte man eine Tür gar nicht zu machen, und ich musste aufpassen, dass ich nicht rausspritzte. Unten in der Ecke entdeckte ich ein Shampoo, konnte aber kaum was sehen, da es dunkel war. Als ich mir etwas auf die Hand gab und mich einschmierte, war es braun und roch stark nach Schokolade! Bei genaueren Betrachtung auf die Packung, war es ein Shampoo mit Schokoladen-Geruch. Ich dachte zuerst, dass wäre reine Schokoladenmilch und es sah auch wirklich so aus! Also sowas habe ich auch noch nie erlebt. Ich meine, dass man für den Kunden schon ein ganz normales Shampoo bereithalten muss, und keines, dass stark nach Schokolade riecht. Beim abwaschen und abtrocknen roch und klebte es in meinen Intimbereich. Zu Hause habe ich mich dann nochmals gründlich gereinigt, da es wirklich klebte und roch.

Alles in allem, kein schlechtes Studio und auch ganz chillige Damen. Jedoch hätte ich mir das alles ganz anders vorgestellt.

Zurück
Oben