Studios Studio Arnsteingasse 30

du mußt dir schon mal überlegen, ob du jetzt ein linker oder neoliberaler sein willst.
Ein Linker war ich nie. ;)
Dass die Rechten mir das täglich unterjubeln wollen, ist eine andere Geschichte.

Ein Neoliberaler auch nicht, deswegen habe ich die NEOS nur ein einziges Mal gewählt, als sie noch frisch waren.

Jetzt muss ich aber
sehr viele bezahlen 30 Euro und Wollen eine Hochzeitsnacht.
es ist Klar das eine so Begehrte SW wie Sophie irgendwann Schlapp macht. KEINE MASCHINE
bei Gut 10-15 Männer am Tag ich hab Zwar Probleme mit ihr aber das Lass ich so nicht Stehen !! :(
Bezahlt mehr und ihr bekommt mehr weil auch sie Zeit für Entspannung braucht.
LG

Genau hier liegt das Problem. Warum akzeptiert eine hübsche Frau überhaupt einen Quckie für € 30.- um dann 10 -15 Männer pro Tag zu bedienen. Ich habe Mädchen erlebt, die einfach strikt sind und bei denen unter einer Stunde nix geht, die machen dann mit 3-4 Männern das selbe Geld und sich selbst nicht kaputt.

Inzwischen sind wir soweit, dass am Straßenstrich im Süden Wiens BJ um €20.- angeboten wird. Wenn das so weiter geht, arbeiten die bald umsonst! Da kann nur die Motivation der Damen, das Service und die Hygiene schlechter werden. "Geiz ist Geil" hatte immer besseren Preis für einen schlechteren Service zur Folge! Wer keinen fairen Preis bezahlt, hat keinen fairen Service verdient!

Inzwischen sind wir soweit, dass am Straßenstrich im Süden Wiens BJ um €20.- angeboten wird. Wenn das so weiter geht, arbeiten die bald umsonst

das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich mit mehreren Mädels (meine Kunden) dort täglich spreche und zumindest mit denen ich rede keine um 20,. etwas macht, bzw dort das Geschäft massiv im Keller angelangt ist, und die Preise dort eigentlich wesentlich höher sind als in diversen Stiudios

Die Kunden wollen lediglich ein Service, das unabhängig der Verweildauer gleich bleibt. Wenn ein Dienstleister das nicht gewähren kann, dann ist die Schuld sicher nicht beim Konsumenten zu suchen!

auch hier muss ich dir widersprechen, es kommt sehr wohl auf den Kunden (sein Benehmen etc) an, wie der Dienstleister dann agiert

Genau hier liegt das Problem. Warum akzeptiert eine hübsche Frau überhaupt einen Quckie für € 30.-

weil scheinbar die Nachfrage danach extrem hoch ist

Ich denke nicht, dass die Mädels eine Tankstelle brauchen. Um sich aufzuwärmen steht ein Kastenwagen mit bulgarischen Kennzeichen und einer mit rumänischen Kennzeichen ganztägig dort geparkt und abends dürfen die Mädels zum Aufwärmen immer wieder kurz reinhüpfen. Zum pissen gehen manche in das Wartehaus bei der Bushaltestelle, durfte dabei zusehen! :lalala:
Das die Preise im Keller sind ist klar, da in unmittelbarer Nähe das Laufhaus K......hof ist wo es warm ist und es Duschen in jdem Zimmer gibt! Wenn du als Kunde auftritts gehts auch für 20.- bevor du wieder weiterfährst! Die stehen dort halbnackt in der Kälte und wollen nicht umsonst dort stehen, daher sind Preise verhandelbar!:greedy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztes jahr im dezember bei nicole Und es hat nicht so ganz gepasst
Habe dine halbe stunde mit nf und ficken gebucht

Beim duschen (eine türe ist kaputt bzw fehlt) gings schon los....ich hab das duschgel genommen das in der dusche stand (mango/vanille od so) und hab eine am deckel bekommen warum ich das verwendet habe, meins steht drausen auf der abwasch....na gut sh*t happens
Sie hat sich daweil frei gemacht und am handy herumgetan - optisch gefällt sie mir sehr gut

Weiter gings nach ein paar worten mit nf - das war ganz gut...ausbaufähig aber zufrieden stellend
Dann wollte ich facesitting machen....nein mag sie nicht, gut dann nur lecken, nein igitt auch nicht

Dachte mir ok dann halt geilek sex ohne schlecken

Gummiert und...reiten wollte sie nicht, gut dann doggy dachte ich da ihr arsch geil zum ansehn is...ne auch kein doggy
Endlich dann in missio da war kurz die luft raus weil das echt abtörnend is...kurz brüste liebkost (hat sich das über dich ergehn lassen) dann weiter gehts
Dabei sehr abwesend, hält die brüste (ich mags zu sehen wie sie sich bewegen, gibt die hände auch nach bitten nicht weg), verzieht keine miene und starrt nach links od rechts an die wand
Bei doggy is es mir egaler wenn sie so abwesend is aber in missio wenn ich ihr gelangweiltes gesicht sehe is das echt kake (na klar dass das net so lustig is aber trotzdem is es doof)

Mir wurde es dann zu blöd gummi runter bissl geblasen und ich hab dann fertig gewixxt auf ihre titten

Alles in allen würde ich net nomal hingehn...vlt lags an mir vöt an irgendwas andren aber ich bin net dehr zufrieden

PS. Hatte auch schon gute erfahrungen mit nelly (auser dass sie sich net ins gesicht spritzen lies wie vereinbart, sonst super service + körper)
& mit öfters mit einer kleinen dame mit riiiiesigen titten - name weis ich leider net, sie ist nicht mehr bei cinderella studio :(

was ist der Unterschied von einen Laufhaus Straßenstrich oder Studio ????

Stell da mal die Frage !!!!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau hier liegt das Problem. Warum akzeptiert eine hübsche Frau überhaupt einen Quckie für € 30.- um dann 10 -15 Männer pro Tag zu bedienen. Ich habe Mädchen erlebt, die einfach strikt sind und bei denen unter einer Stunde nix geht, die machen dann mit 3-4 Männern das selbe Geld und sich selbst nicht kaputt.

Inzwischen sind wir soweit, dass am Straßenstrich im Süden Wiens BJ um €20.- angeboten wird. Wenn das so weiter geht, arbeiten die bald umsonst! Da kann nur die Motivation der Damen, das Service und die Hygiene schlechter werden. "Geiz ist Geil" hatte immer besseren Preis für einen schlechteren Service zur Folge! Wer keinen fairen Preis bezahlt, hat keinen fairen Service verdient!

Da hast du zu 100% recht nur zu Bedenken ist das sie von 30 Euro noch 15 Abgibt ???? und das ehrlich ist für mich Fraglich

Laufhäuser sind für die Mädchen die beste Lösung! Da können Sie sie in ihr Zimmer zurückziehen und müssen nicht so wie in Bars, Saunas und Studios ständig bei den anderen Mädls sitzen. In Laufhäusern haben die mehr Privatsphäre und es gibt weniger Streit!

Die Diskussion hier läuft völlig aus dem Ruder. Hier geht’s um das Studio Cindarella in der Arnsteingasse. Wenn ihr über eine Tankstelle reden wollt, eröffnet bitte einen eigenen Thread unter „Straßenstrich“.

Zurück
Oben