D
Gast
(Gelöschter Account)
selber ficken erhellt!war denn in niemand bei einem der mädls in letzter zeit um zu berichten?
das lesen hier wird schön langsam a bissal fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selber ficken erhellt!war denn in niemand bei einem der mädls in letzter zeit um zu berichten?
das lesen hier wird schön langsam a bissal fad.
Ein Linker war ich nie.du mußt dir schon mal überlegen, ob du jetzt ein linker oder neoliberaler sein willst.
Jetzt muss ich aber
sehr viele bezahlen 30 Euro und Wollen eine Hochzeitsnacht.
es ist Klar das eine so Begehrte SW wie Sophie irgendwann Schlapp macht. KEINE MASCHINE
bei Gut 10-15 Männer am Tag ich hab Zwar Probleme mit ihr aber das Lass ich so nicht Stehen !!
Bezahlt mehr und ihr bekommt mehr weil auch sie Zeit für Entspannung braucht.
LG
Inzwischen sind wir soweit, dass am Straßenstrich im Süden Wiens BJ um €20.- angeboten wird. Wenn das so weiter geht, arbeiten die bald umsonst
Die Kunden wollen lediglich ein Service, das unabhängig der Verweildauer gleich bleibt. Wenn ein Dienstleister das nicht gewähren kann, dann ist die Schuld sicher nicht beim Konsumenten zu suchen!
Genau hier liegt das Problem. Warum akzeptiert eine hübsche Frau überhaupt einen Quckie für € 30.-
Tankstelle ?das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich mit mehreren Mädels (meine Kunden)
Es wird wohl angenommen, dass nur die Servicedauer variiert, und nicht das Benehmen, was dieses Beispiel angeht.... aufs Benehmen kommt es wohl immer an.auch hier muss ich dir widersprechen, es kommt sehr wohl auf den Kunden (sein Benehmen etc) an, wie der Dienstleister dann agiert
Ich denke nicht, dass die Mädels eine Tankstelle brauchen. Um sich aufzuwärmen steht ein Kastenwagen mit bulgarischen Kennzeichen und einer mit rumänischen Kennzeichen ganztägig dort geparkt und abends dürfen die Mädels zum Aufwärmen immer wieder kurz reinhüpfen. Zum pissen gehen manche in das Wartehaus bei der Bushaltestelle, durfte dabei zusehen!Tankstelle ?
Da brauchst nichts widersprechen, denn ich ging ja von normalen Kunden aus. Unnormale sind sowieso immer anders zu behandeln.auch hier muss ich dir widersprechen, es kommt sehr wohl auf den Kunden (sein Benehmen etc) an, wie der Dienstleister dann agiert
und abnormale erst recht!Da brauchst nichts widersprechen, denn ich ging ja von normalen Kunden aus. Unnormale sind sowieso immer anders zu behandeln.
Das ist dann die weitere Steigerung.und abnormale erst recht!
Was ist ein Laufhaus-Straßenstrich? In Wien gibts sowas nicht!was ist der Unterschied von einen Laufhaus-Straßenstrich oder Studio ????
Stell da mal die Frage !!!!
LG
Genau hier liegt das Problem. Warum akzeptiert eine hübsche Frau überhaupt einen Quckie für € 30.- um dann 10 -15 Männer pro Tag zu bedienen. Ich habe Mädchen erlebt, die einfach strikt sind und bei denen unter einer Stunde nix geht, die machen dann mit 3-4 Männern das selbe Geld und sich selbst nicht kaputt.
Inzwischen sind wir soweit, dass am Straßenstrich im Süden Wiens BJ um €20.- angeboten wird. Wenn das so weiter geht, arbeiten die bald umsonst! Da kann nur die Motivation der Damen, das Service und die Hygiene schlechter werden. "Geiz ist Geil" hatte immer besseren Preis für einen schlechteren Service zur Folge! Wer keinen fairen Preis bezahlt, hat keinen fairen Service verdient!
Was ist ein Laufhaus-Straßenstrich? In Wien gibts sowas nicht!
Stimmt! Aber in Wien ist Straßenstrich nur in 2 Straßen erlaubt und dort sind keine Laufhäuser.Es Gibt Laufhäuser
Es Gibt einen Straßenstrich
und natürlich Studios
und man Glaubt es nicht Sauna Clubs
LG
In Laufhäusern haben die mehr Privatsphäre und es gibt weniger Streit!
wobei, unsinnge faselei ginge auch als titel...Die Diskussion hier läuft völlig aus dem Ruder. Hier geht’s um das Studio Cindarella in der Arnsteingasse. Wenn ihr über eine Tankstelle reden wollt, eröffnet bitte einen eigenen Thread unter „Straßenstrich“.