Studios Studio Arnsteingasse 30

Dürfte die Adriana sein. Frage an die Cinderellas: kommt diese vielleicht irgendwann zurück?

Ja da liegst du richtig, es war die Adriana! Ob sie zurück kommt wissen wir leider noch nicht. Sie spekuliert mit dem Gedanken wieder tätig zu werden aber ob das wirklich zustande kommt oder nicht können wir leider nicht sagen. Sollte sie wieder anfangen werden wir es natürlich sofort bekanntgeben. Lg.

war denn in niemand bei einem der mädls in letzter zeit um zu berichten?

das lesen hier wird schön langsam a bissal fad.

Sooo, war heute bei Sophie, und wie ich schon mal sagte, wie man in den Wald hineinruft - so kommt es zurück, hatte eine perfekte halbe Std. mit ihr, ohne zickig zu sein, das ausgemachte wurde eingehalten , für mich perfekt - und ich bin zufrieden

aber ne kleine Geschichte : Sophie erzählte mir von einem Kunden der Anal wünschte , da sein Schwanz nach ihrer Aussage sehr groß war wollte sie nicht gleich mit Doggy beginnen, sondern eine andere Position vorschlagen, Kunde bestand aber auf Doggy, also willigte sie ein, und ersuchte ihn, langsam und vorsichtig zu sein, Kunde negierte diesen Wunsch und rammte ihr seinen Schwanz Vollgas in einem Zug ganz hinein, das damit dann natürlich die Chemie des ganzen Dates im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch war, kann sich jeder ja vorstellen, abschließend beschwerte sich der Kunde dann noch, Sophie machte kein Doggy, so kommen dann die ominösen schlechten Bewertungen zustande

Freunde - behandelt bitte Sophie bzw jede andere SW mit Achtung und Würde und ihr werdet schöne Stunden verbringen

Danke Sophie :bussal:
mfg
Mic

Sooo, war heute bei Sophie, und wie ich schon mal sagte, wie man in den Wald hineinruft - so kommt es zurück, hatte eine perfekte halbe Std. mit ihr, ohne zickig zu sein, das ausgemachte wurde eingehalten , für mich perfekt - und ich bin zufrieden

aber ne kleine Geschichte : Sophie erzählte mir von einem Kunden der Anal wünschte , da sein Schwanz nach ihrer Aussage sehr groß war wollte sie nicht gleich mit Doggy beginnen, sondern eine andere Position vorschlagen, Kunde bestand aber auf Doggy, also willigte sie ein, und ersuchte ihn, langsam und vorsichtig zu sein, Kunde negierte diesen Wunsch und rammte ihr seinen Schwanz Vollgas in einem Zug ganz hinein, das damit dann natürlich die Chemie des ganzen Dates im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch war, kann sich jeder ja vorstellen, abschließend beschwerte sich der Kunde dann noch, Sophie machte kein Doggy, so kommen dann die ominösen schlechten Bewertungen zustande

Freunde - behandelt bitte Sophie bzw jede andere SW mit Achtung und Würde und ihr werdet schöne Stunden verbringen

Danke Sophie :bussal:
mfg
Mic
Ähnliche Geschichte habe ich von einem anderen Mädchen gehört. Sie hat den Alarmknopf benötigt um einer Analvergewaltigung zu entgehen.
Es dürfte in Wien ein Großschwanzträger unterwegs sein, dem es Freude bereitet die Mädchen zu quälen. Leider wird sowas nicht zur Anzeige gebracht, dadurch können solche Typen immer weiter ihr Unwesen treiben! Oft verlassen die Mädchen nach solchen Erlebnissen die Stadt oder hören ganz auf! :(

Ähnliche Geschichte habe ich von einem anderen Mädchen gehört. Sie hat den Alarmknopf benötigt um einer Analvergewaltigung zu entgehen.
Es dürfte in Wien ein Großschwanzträger unterwegs sein, dem es Freude bereitet die Mädchen zu quälen. Leider wird sowas nicht zur Anzeige gebracht, dadurch können solche Typen immer weiter ihr Unwesen treiben! Oft verlassen die Mädchen nach solchen Erlebnissen die Stadt oder hören ganz auf! :([/QUO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Sophie wurde ja mittlerweile eh mehr als genug berichtet, dennoch möchte ich kurz meine Erfahrung mir ihr erwähnen: Letzten Do. habe ich so gegen 15 Uhr im Studio angerufen, um die Sophie für einen Hotelbesuch zu buchen. Mittgeteilt wurde mir, dass sie frühestens 18 Uhr bei mir sein kann. Nach kurzem überlegen, da die Berichte über ihr aus der jüngeren Vergangenheit doch allesamt sehr positiv waren, sagte ich zu. 18:10 erschien sie dann bei mir. Leider war die darauffolgende Dienstleistung eher durchwachsen: Keine ZK, Gleitgel (obwohl Muschi sehr feucht), gespielter Orgasmus beim Lecken und anal wollte sie nur in der Löffelchenstellung machen. Vielleicht passte auch die Chemie nicht wirklich zwischen uns: eine erotische Stimmung kam eher nicht auf. Von Gefühl her würde ich sagen, dass sie es einfach über sich ergehen lassen hat; gejammert (abgesehen von Schmerzen in bestimmten Stellungen) hat sie aber nicht.

An neuer Stammkundschaft hat sie vielleicht auch kein Interesse mehr, denn das bedeutet ja nur noch mehr Arbeit. Wahrscheinlich würde ihr ein Urlaub gut tun. Preislich ist diese Kette aber wohl unschlagbar: 100 Euro (Hotelbesuch) + 20 (AO) + 20 (anal).

Also schreibe jetzt auch mal einen Bericht glaub vllt sogar mein erster bzg einer Hostess. Es geht um die hochgelobte Sophie.
War vor ein paar Tagen bei ihr, fürs erste mal 30 Minuten gebucht 50 Euro. Drin geduscht sie sich ausgezogen zu mir ins Bett gelegt, kurzer Sekundensmalltalk
und dann gleich mal Natur an meinen Penis ran. Sie began zu blasen, und da tat sich nicht wirklich was, bzw ich wurde dadurch nicht wirklich steif. Auf die Frage
ob sie auch küssen würde mit Zunge meinte sie ja, kam zu mir mit zugemachten lippen gab mir 2 bussis und machte dann weiter... tat sich auch weiterhin nicht wirklich was... ich bat sie in die 69er Stellung zu gehen damit ich sie etwas lecken könne um mich selbst auch etwas steifer zu machen... klappte nicht so ganz, nach paar Minuten meinte sie ok jetzt fick mich, dabei war er gradmal halbsteif, sagte ich Naja geht noch nicht wirklich meinte sie, doch geht schon ich bin Profi... sie nahm Gleitgel und ich machte paar Stöße in ihr mit Kondom. Er wurde etwas steif ich sagte ich werd wahrscheinlich schnell kommen, meinte sie kein problem 2te runde geht auch. Naja zu einer 2ten Runde kam es nicht mehr, haben danach Smalltalk geführt. Muss ehrlich sagen sie ist ne liebe, mit der man nett Smalltalk führen kann, aber ohne das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, ich selbst verstehe die Lobeshymen um Sophie nicht... (Das war der Grund warum ich eigentl hin bin)... muss ehrlich sagen das meine Frau zuhause mich steifer machen kann als sie selbst... ich bin junge 28Jahre jung normal gebaut, gepflegt fesch...also kein UnMensch... naja wie gesagt ist ne Liebe mit der man über die Welt reden kann aber dafür suche ich mir ja keine Hostess. Zum Sex, Blasen, Geilheit usw, von mir absolut keine Wiederholungsgefahr.... Hoffe vllt so dem einen oder anderen auch geholfen zu haben, und werde mich bemühen 2018 mehr Beiträge zu verfassen :) lg

Ich war schon in vielen Etablissements (dort noch nie) und bei vielen Weibern.... Irgendwie verfolge ich die Sopiestory ja und die Berichte über Cinderella, aber unterm Strich ist es mir zu durchwachsen. Sorry Cinderellas für diesen Kommentar.

ist klar,...immer wenn etwas negatives über sophie gepostet wird ist "lieblingstier" zur stelle um mit einem positiven werbeposting die stimmung zukünftiger "firmlinge die keine ahnung haben was auf sie zukommen mag" aufzuhellen,...

ist klar,...immer wenn etwas negatives über sophie gepostet wird ist "lieblingstier" zur stelle um mit einem positiven werbeposting die stimmung zukünftiger "firmlinge die keine ahnung haben was auf sie zukommen mag" aufzuhellen,...

wie schon gesagt, superfan.

- schwer begeistert, subjektiv, andere erfahrungen als die meinen sind nur schwer, wenn überhaupt, zu verstehen.

es sind mir absolut zu viele postings.
über wirklich gute mädels, liest man nichts, die brauchen keine werbung HIER und unzählige lobeshymnen.
ernst zu nehmen sind nur die negativen berichte.

Ich persönlich schreibe hier nie was über meine absoluten Lieblingshurna, die will ich mit so wenigen Leuten wie möglich teilen.

Getestet hab ich in den letzten 2 Monaten (manche schon öfter) folgende Damen aus der Arnstein bzw. Nordwestbahn: Sophie, Lisa, Angelique & die neue Michelle. Die ersten drei sind für mich mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau, sehr professionell im positiven Sinn wenn's um den Sex geht. Beim Small Talk sind sie alle IMO sehr direkt und denken glaub ich oft nicht nach, bevor sie sprechen. Dafür muss man sich selbst auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. zB fragte Angelique Mal: "Wieso du schwitzen so?" Weil es 35 Grad hat und ich dich seit 10 pausenlos in den Arsch ficke und nur bequem da liegst !!! Oder Fragen wie "glaubst du ich Lüge" wenn man sich wegem dem Service vergewissern will. Kann sein, das sowas nicht jedem liegt.

Michelle hatte ich am WE, sie wirkt noch sehr frisch und sehr gut gelaunt, hoffentlich ändert sich das nicht so bald. ZK waren zwar mit wenig Z, sie hat aber von sich aus damit begonnen und sich auch mit der Zeit mehr vertieft. Sieht mindestens so gut aus wie auf den Fotos, fast wie eine Latina. Sie ist extrem schmächtig, aber trotzdem ist etwas zum Angreifen da.

Zu Larissa hab ich mich dann trotzdem nicht getraut, teilweise finden sie sogar ihre Kolleginen "ein bisschen Nasen oben" ;)
Bei dem doch recht guten Preis/Leistungsverhältnis werd ich sie dieses Jahr aber trotzdem noch probieren, es kann ja nur besser werden als ich erwarte.

Zurück
Oben