Sooo, war heute bei
Sophie, und wie ich schon mal sagte, wie man in den Wald hineinruft - so kommt es zurück, hatte eine perfekte halbe Std. mit ihr, ohne zickig zu sein, das ausgemachte wurde eingehalten , für mich perfekt - und ich bin zufrieden
aber ne kleine Geschichte : Sophie erzählte mir von einem Kunden der Anal wünschte , da sein Schwanz nach ihrer Aussage sehr groß war wollte sie nicht gleich mit Doggy beginnen, sondern eine andere Position vorschlagen, Kunde bestand aber auf Doggy, also willigte sie ein, und ersuchte ihn, langsam und vorsichtig zu sein, Kunde negierte diesen Wunsch und rammte ihr seinen Schwanz Vollgas in einem Zug ganz hinein, das damit dann natürlich die Chemie des ganzen Dates im wahrsten Sinne des Wortes im
Arsch war, kann sich jeder ja vorstellen, abschließend beschwerte sich der Kunde dann noch, Sophie machte kein Doggy, so kommen dann die ominösen schlechten Bewertungen zustande
Freunde - behandelt bitte Sophie bzw jede andere SW mit Achtung und Würde und ihr werdet schöne Stunden verbringen
Danke Sophie
mfg
Mic