D
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch nicht!Dürfen wir nun auch zu den anderen Beiträgen ähnliche widerrufe lesen.
War alles ein Schmäh. Oder gar 'April, April - ich war noch nie in einem Puff'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch nicht!Dürfen wir nun auch zu den anderen Beiträgen ähnliche widerrufe lesen.
War alles ein Schmäh. Oder gar 'April, April - ich war noch nie in einem Puff'
9 lobes ,...ähhhmm werbehymnen
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har
2 völlig unterschiedliche charaktäre, die angie war vor 5 jahren aber auch deutlich wilder und unbrechenbarer, als sie heute ist.nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
Hallo,
auf der Suche nach einem Studio in 15. Bezirk mit gutem Preisleistungsverhältnis bin ich auf diesen Thread vom Studio in Arnsteingasse gestoßen. Scheinbar gibt es hier überwiegend positive Erfahrungen und Berichte.
Da ich ganz neu in diesem Forum bin, wollte gerne wissen ob bzw. wo ich eine aktuelle Liste von der Mädels die momentan da sind finden könnte. Am bestens inklusive Leistungen und Extras die sie eventuell anbieten.
Danke im voraus.
Lg
neuartige erfindung, genutz vom studio actrice viennaHallo,
auf der Suche nach einem Studio in 15. Bezirk mit gutem Preisleistungsverhältnis bin ich auf diesen Thread vom Studio in Arnsteingasse gestoßen. Scheinbar gibt es hier überwiegend positive Erfahrungen und Berichte.
Da ich ganz neu in diesem Forum bin, wollte gerne wissen ob bzw. wo ich eine aktuelle Liste von der Mädels die momentan da sind finden könnte. Am bestens inklusive Leistungen und Extras die sie eventuell anbieten.
Danke im voraus.
Lg
Eigentlich Website.nennt sich homepage
Passiert aber wirklich oft.oder wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ..
Das ist das Alter, wenn man gewohnt ist, auf kurze Distanz nichts zu erkennen, da schaut man erstmal in die Ferne.... was ja eigentlich paradox ist.Passiert aber wirklich oft.
Gestern im Cafe, verabredet mit zwei Personen. Gehe rein und such mit den Augen den ganzen Raum ab. Wo waren sie? Am Tisch vor mir...