Studios Studio Arnsteingasse 30

Sophie ist ein Wahnsinnsfick und ein aufgewecktes, sehr heißes und jedenfalls ziemlich tabuloses Mädl.
Wer auf skinny Girls steht, die sich ohne Gummi in Mund, Arsch und Möse ficken lassen und damit umgehen kann, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist,
der hat mit ihr sicher nen Jackpot gelandet. Also warum dann nicht 9mal positiv berichten...
 
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har
 
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har

lächerlich , beide sind ein Wahnsinn , hab jetzt immer die Qual der Wahl
 
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har
2 völlig unterschiedliche charaktäre, die angie war vor 5 jahren aber auch deutlich wilder und unbrechenbarer, als sie heute ist.
 
Hab`ich nichtens,....meiner einer meint,....Angelique ist ein Profi,....eine die mit Sympathie und nettem Wesen dem wissenden Kunden (der das besondere sucht und mit lächelndem Gesicht auch bekommt) das wieder/kommen versüßt,... andere Mitbewerberinnen die im Studio anwesend sind werden leicht blass und gleichen da eher Statist/en/innen
 
Mhmmmmmmm..... Etwa
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har

Etwa so unverzichtbar, wie wenn sich zwei Sauproleten d'rüber austauschen ob Audi oder Mercedes 's beste is'.
Angelique hat Fans und Sophie hat Fans. Beide schonmal besucht und beide sind korrekte fesche Mädels.
 
nun ja,....ok ok,...ich denke es gibt einige bescheidene Boys die da klatschend mit Einstimmen aber was und wo ist Sophie denn wenn man sie mit zbsp. mit Angelique vergleicht?,...
die eine A. bündelt die Verehrer die andere S. verjagt sie ,...darum muss gewooooorben werden,..har har

Ich verstehe das wirklich nicht warum jedes mal wo die Sophie gelobt wird , solche Kommentare nachfolgen ? Wo tut es euch genau weh wenn sie verdienterweise gelobt wird ? Ihr könnt auch ruhig eure Favoritinnen loben ohne gleich eine andere runter zuziehen oder zu kritisieren ... Wo liegt das Problem ?
Bevor ich die Sophie treffe habe ich auch viele andere Mädchen von gleichen Kette probiert , nicht mal eine von denen war sogar annähernd so gut wie Sophie für mich. Das heißt natürlich nicht dass die schlecht waren, die haben nur meine Anforderungen nicht erfüllt. Soll ich sie deswegen kritisieren ? Nein ,ich lobe nur meine Favoritin Sophie ... Die ist hübsch, hat toller Figur, ist lieb, heiß, klug aber auch unberechenbar und wild und hat eine sehr starke Persönlichkeit , einfach eine schöne Mischung von allem was mich fasziniert.
 
Hallo,

auf der Suche nach einem Studio in 15. Bezirk mit gutem Preisleistungsverhältnis bin ich auf diesen Thread vom Studio in Arnsteingasse gestoßen. Scheinbar gibt es hier überwiegend positive Erfahrungen und Berichte.

Da ich ganz neu in diesem Forum bin, wollte gerne wissen ob bzw. wo ich eine aktuelle Liste von der Mädels die momentan da sind finden könnte. Am bestens inklusive Leistungen und Extras die sie eventuell anbieten.

Danke im voraus.
Lg
 
Hallo,

auf der Suche nach einem Studio in 15. Bezirk mit gutem Preisleistungsverhältnis bin ich auf diesen Thread vom Studio in Arnsteingasse gestoßen. Scheinbar gibt es hier überwiegend positive Erfahrungen und Berichte.

Da ich ganz neu in diesem Forum bin, wollte gerne wissen ob bzw. wo ich eine aktuelle Liste von der Mädels die momentan da sind finden könnte. Am bestens inklusive Leistungen und Extras die sie eventuell anbieten.

Danke im voraus.
Lg

hostessen.com
 
Hallo,

auf der Suche nach einem Studio in 15. Bezirk mit gutem Preisleistungsverhältnis bin ich auf diesen Thread vom Studio in Arnsteingasse gestoßen. Scheinbar gibt es hier überwiegend positive Erfahrungen und Berichte.

Da ich ganz neu in diesem Forum bin, wollte gerne wissen ob bzw. wo ich eine aktuelle Liste von der Mädels die momentan da sind finden könnte. Am bestens inklusive Leistungen und Extras die sie eventuell anbieten.

Danke im voraus.
Lg
neuartige erfindung, genutz vom studio actrice vienna

nennt sich homepage

LMGTFY
 
Zurück
Oben