Nachdem ich hier ein paar Seiten durchgeblättert habe, entschied ich mich erstmal die Sophie zu besuchen weil sie so verlockend klingt, mit der Hoffnung dass die Chemie zwischen uns stimmen würde.
Das Studio hat eine nette Atmosphäre, die Empfangsdame ist sehr freundlich, man kann gemütlich an der Bar sitzen und das Willkommensgetränk genießen bis ein Zimmer frei wird. Die Möbel sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber wen interessiert die alte Möbel da wo solche junge und fesche Mädels rumlaufen? Das Zimmer war zwar sauber und für diese Preisklasse entsprechend gut ausgestattet aber die fehlende Tür bei der Duschkabine sollte vielleicht bei nächster Gelegenheit ersetzt bzw. repariert werden obwohl das auch irgendwie lustig war mit dem Duschen.
Nach kurzer Zeit wurde ein Zimmer frei und ich dürfte mit Sophie da rein. Mein Gott, die ist noch viel hübscher als ihre Bilder! Wunderschöne grün-blaue Augen, bezauberndes Lächeln, sehr sympathisch und ein Traumkörper mit perfekter Tittengröße (genau ein Hand voll, nicht mehr , nicht weniger!) . Für ein 19 jähriges Mädchen ist sie sehr aufgeschlossen und hat einen guten sinn für Humor. Hab für eine Stunde standard bezahlt ohne extras, und alles was in diesem Preis enthalten ist wurde bestens eingehalten (Naturfranzösisch, Zungenküsse, schmusen und Verkehr in verschiedene Stellungen, alles hat meine Erwartungen übertroffen). Ich hatte eigentlich kein Gefühl als zahlender Kunde sondern eher als ob die meine Freundin wäre ! Kein Zeitdruck, kein Stress ! hab nur die Zeit mit ihr genossen. Die Chemie hat also absolut gepasst. Ich kann die positive Berichte zu 100% zustimmen.
Es wird sicher eine Wiederholung geben. Die eine Stunde war leider sehr schnell vorbei, das nächste mal wird sicher länger sein mit ein paar extras, sie bietet ja fast alles an !
Das war insgesamt ein sehr gelungener erster Besuch beim Studio Cinderella mit Sophie ,ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.
Lg
A.L.