Studios Studio Arnsteingasse 30

Eigentlich Website. :rolleyes::D

https://de.wikipedia.org/wiki/HomepageMit Homepage (engl., wörtlich übersetzt „Zuhauseseite“) wird eine Webseite bezeichnet, die für eine ganze Internetpräsenz steht. Im engeren Sinne bezeichnet sie die Seite, die als zentrale Ausgangsseite eines Internetauftritts angezeigt wird. Im weiteren Sinne wird Homepage auch als Bezeichnung für einen gesamten Internetauftritt verwendet und mit der Website gleichgesetzt.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/HomepageMit Homepage (engl., wörtlich übersetzt „Zuhauseseite“) wird eine Webseite bezeichnet, die für eine ganze Internetpräsenz steht. Im engeren Sinne bezeichnet sie die Seite, die als zentrale Ausgangsseite eines Internetauftritts angezeigt wird. Im weiteren Sinne wird Homepage auch als Bezeichnung für einen gesamten Internetauftritt verwendet und mit der Website gleichgesetzt.
Anscheinend haben sie eine Adaptierung vorgenommen, weil die meisten Homepage für Website verwenden. ;)
Sowie früher "Olympiade", das ist der Zeitraum zwischen den Spielen, aber nein, jetzt heißen die Spiele auch so.
 
Anscheinend haben sie eine Adaptierung vorgenommen, weil die meisten Homepage für Website verwenden. ;)
Sowie früher "Olympiade", das ist der Zeitraum zwischen den Spielen, aber nein, jetzt heißen die Spiele auch so.
nun, linguistik ist offensichtlich nicht so deines, das wissen wir nun zumindest.
 
Also wir wissen höchstens, dass du es gerne umdrehst, dass es dir passt. ;) An meinen Fakten ändert sich trotzdem nichts.
wer von einer "anpassung" im prozeß des bedeutungswandel schwafelt, der hat sich schon so weit selbst diskreditiert, daß ich mich eingentlich wirklich nicht mehr rechtfertigen muß - kannst ja mal recherchieren, was das him- in himbeere bedeutet, oder ob hochzeit immer nur für eheschließung stand - dann darfst du weiter nachenken, ob da irgendwer etwas daran "angepaßt" hat.
 
Nachdem ich hier ein paar Seiten durchgeblättert habe, entschied ich mich erstmal die Sophie zu besuchen weil sie so verlockend klingt, mit der Hoffnung dass die Chemie zwischen uns stimmen würde.

Das Studio hat eine nette Atmosphäre, die Empfangsdame ist sehr freundlich, man kann gemütlich an der Bar sitzen und das Willkommensgetränk genießen bis ein Zimmer frei wird. Die Möbel sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber wen interessiert die alte Möbel da wo solche junge und fesche Mädels rumlaufen? Das Zimmer war zwar sauber und für diese Preisklasse entsprechend gut ausgestattet aber die fehlende Tür bei der Duschkabine sollte vielleicht bei nächster Gelegenheit ersetzt bzw. repariert werden obwohl das auch irgendwie lustig war mit dem Duschen.

Nach kurzer Zeit wurde ein Zimmer frei und ich dürfte mit Sophie da rein. Mein Gott, die ist noch viel hübscher als ihre Bilder! Wunderschöne grün-blaue Augen, bezauberndes Lächeln, sehr sympathisch und ein Traumkörper mit perfekter Tittengröße (genau ein Hand voll, nicht mehr , nicht weniger!) . Für ein 19 jähriges Mädchen ist sie sehr aufgeschlossen und hat einen guten sinn für Humor. Hab für eine Stunde standard bezahlt ohne extras, und alles was in diesem Preis enthalten ist wurde bestens eingehalten (Naturfranzösisch, Zungenküsse, schmusen und Verkehr in verschiedene Stellungen, alles hat meine Erwartungen übertroffen). Ich hatte eigentlich kein Gefühl als zahlender Kunde sondern eher als ob die meine Freundin wäre ! Kein Zeitdruck, kein Stress ! hab nur die Zeit mit ihr genossen. Die Chemie hat also absolut gepasst. Ich kann die positive Berichte zu 100% zustimmen.

Es wird sicher eine Wiederholung geben. Die eine Stunde war leider sehr schnell vorbei, das nächste mal wird sicher länger sein mit ein paar extras, sie bietet ja fast alles an !

Das war insgesamt ein sehr gelungener erster Besuch beim Studio Cinderella mit Sophie ,ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Lg
A.L.
 
Das immer der erste Beitrag eine fantastische Erfahrung mit einer SW ist stimmt mich etwas skeptisch

Das würde aber genau so bei einem negativen ersten Beitrag zutreffen. Manchmal sind es eben positive und negative Erfahrungen, die einen stillen Miteser dazu bewegen sich zu registieren und einen Bericht zu schreiben. Abgesehen davon, ist es eben nun ein Bericht mehr zu einer Dame, über die man sowieso mehr als genug Berichte hier findet.

Viel skeptischer wäre ich, wenn jemand als ersten Beitrag einen positiven Beitrag über eine Dame schreibt, von der es bisher keine Berichte gab.
 
beitrag oder werbung?,..."grins"
wer weiß das so genau,....?
dieses himmelhohe jauchzen über ein ja sooooo perfektes treffen mit allen details macht sicher viele skeptisch,...also mehrere beiträge lesen,...
 
... in anderen freds werden auch gewisse mädels ständig wiederholt gelobt und keiner regt sich auf ... also was solls?
 
... in anderen freds werden auch gewisse mädels ständig wiederholt gelobt und keiner regt sich auf ... also was solls?

fad schön langsam, oder?

wahrscheinlich leute die auf da couch sitzen, beim lesen einen hobeln und mangels sonstiger interessen und freuden, gschissen sand...

wie gesagt reine vermutung. sollte sich trotzdem wer angesprochen fühlen, einfach ignorieren und weiterhobeln.
 
Zurück
Oben