Studios Studio Arnsteingasse 30

Schon wieder wird die Sophie gelobt und gleich kommt die bekannte Angriffswelle , mittlerweile zur Routine geworden ... uninteressant ...
 
Ich dachte in diesem Forum geht's um Berichte zu Sexerlebnissen mit SW, egal ob positiv oder negativ,
aber anscheinend geht es um Germanistik, Grammatik oder sonstige Banalitäten!
Ich für meinen Teil freue mich über jeden guten Beitrag und Tipp!
Danke an alle Beitragsersteller!
 
Ich dachte in diesem Forum geht's um Berichte zu Sexerlebnissen mit SW, egal ob positiv oder negativ,
aber anscheinend geht es um Germanistik, Grammatik oder sonstige Banalitäten!
Ich für meinen Teil freue mich über jeden guten Beitrag und Tipp!
Danke an alle Beitragsersteller!


So sollte das sein nur es gibt 30% Berichte negativ oder positiv, dann gibt es möchte gerne rotlicht kenner zu andere 30%
30% konkurenz rest ist die die schreiben und wie ihr gesagt hab hobeln :)
 
Nun - liebe Freunde das Hobels - auch wenn es dem einem oder anderen nicht gefällt. Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit der lieben, zarten SOPHIE :bussal: gemacht.
Und das ist nicht mein 1. Beitrag.

Trotzdem eine 100%ige Empfehlung von mir!!!

Nur ein kleiner Kritikpunkt - der Einstieg in die Dusche ist für meine Wampe fast zu eng. Aber die Vorfreude auf ein geiles Stündchen mit Sophie hilft beim Rein zwängen...
 
Bei 10% Hobler und 3 x 30% Schreiber kann ich nicht dabei sein ... weil meine 100% gebe ich deinen Mädels :poppen:

das muss erst erdacht werden. könnte dauern, cinderella mami ist unvergleichbar, das icon sollte zumindest annähernd so sein.

... oder ich hätte mindestens 120% statt 100% setzen sollen :down:

schluss jetzt, da liest auch noch jemand anderes mit, dem die richtung vielleicht grad gar nicht so gefällt...
 
hab da einen vorschlag, damit wir den thread nicht weiter belasten.

alle zwei drei wochen einen cinderella fan treff in der arnstein zum lamentieren, trinken und pudan.
 
beitrag oder werbung?,..."grins"
wer weiß das so genau,....?
dieses himmelhohe jauchzen über ein ja sooooo perfektes treffen mit allen details macht sicher viele skeptisch,...also mehrere beiträge lesen,...

Ich teile gerne meine Erfahrungen. Das war nur ein einfacher Bericht, viele wichtige Details habe ich absichtlich weggelassen und trotzdem habe ich dich damit "Good" zur "Vibration" gebracht. hätte ich Werbung machen wollen, hätte ich so viele erotische Details wie möglich erzählt (und glaub mir das könnte ich) dass es dich zum "Klingeln" gebracht hätte und zwar LAUT !! Nein, das war definitiv keine Werbung.
 
Zurück
Oben