W
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut ja begeistert aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal: Hat aber nichts mehr mit der Arnsteingasse zu tun!
War gestern Nachmittag bei der Larissa und ich kann die Ausführungen von "Specs" nur bestätigen!
Ich hatte Larissa bis Jetzt 33 Stunden und keine einzige Minute war Schlecht im Gegenteil bekam immer mehr als ich bezahlte !
Larissa ein wunderschönes Mädchen mit Eigenheiten die ich sehr Mag. es muss einen Grund haben wie sie so wie Beschrieben ist.
nicht jeder hat immer einen guten Tag.es ist mir schon Bewusst das man für eine Leistung bezahlt. aber Die Mädchen sind keine Sex Puppen.
sie sind aus Fleisch und Blut. und haben auch ihre Eigenheiten und das ist Gut so !!!! .
von mir Bekommt Larissa für !!!!
Französisch 10/10
Normal Sex 10/10
Anal 10/10
Kussen & Schmusen 10/10
Streicheleinheiten 10/10
Sympatie 10/10
Hygiene 10/10 mehr maliges Duschen !!!!
Umgang mit MIR 9/10
und das ist Keine Werbung jeder weis das ich einer bin der auch Negatives Schreibt .
PS zu Futschlecker69 ich finde das zu 100 % richtig das sie bei Unsicherheit es ablehnt zu Blassen Ohne wenn sie sich nicht sicher Füllt !!!
Eine Krankheit ist für SW eine Katastrophe und Bedeutet Minimum 2 Wochen keine Arbeit. da ist es klar das sie sehr Vorsichtig ist.
und ich gehe gerne duschen wenn sie mich danach Fragt.
Larissa Bleib so wie du bist
LG
Ich muss auch gestehen, bei Putztuch-Damen nie zweimal gewesen zu sein. Falls es hier Putztuch-Wiederholungstäter gibt, würds mich freuen, zu erfahren wer ...
Ich hatte Larissa bis Jetzt 33 Stunden und keine einzige Minute war Schlecht im Gegenteil bekam immer mehr als ich bezahlte !
Larissa ein wunderschönes Mädchen mit....
und ich gehe gerne duschen wenn sie mich danach Fragt.
LG
Kaum ein negativer Bericht kommt gleich wieder ein positiver dahinter.
Klingt nach Werbeschreiber
Ist wirklich schon auffällig, wie nach jedem Negativbericht gleich ein positiver nachgeschoben wird, noch dazu sind sie immer fast identisch.