Studios Studio Arnsteingasse 30

Rudolfshöhe ist zu ;)

ah, ok. war eh eine bruchbude.

aber das neue bauer soll ja endlich standards haben. hab mal nachgefragt. immer noch 28 für drei stunden, aber mit wc am zimmer.
im alten hast ja über den innenhof laufen müssen. im winter nicht so prickelnd. oder in die dusche. bei grossen geschäften eher ungeeignet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok ab Heute werte ich nur mehr 15 Min nehmen. um kein zimmer zu Belägen
ist auch billiger da 15 min Parken Gratis ist. Schwanz rein kommen und gehen.
aber in der negsten zeit hab ich keinen Grund mehr in das Studio zu Gehen !!!!!!!

LG
 
aber die Sympatie muss Stimmen und das ist auch gut so wie es istLG
Das ist klar - das Sympathie hilft.
Ich bin scharf auf sie - aber ich weis nicht was ich 4 stunden soll. Ich bin leider nicht so potent - auch nicht finanziell.
Wenn ich mir die Beiträge durchlese - frage ich mich - ab wann wird man ihr sympathisch. 1 std Buchung reicht wahrscheinlich nicht. Meinst Du 2 std würde reichen ?
Der Vorteil bei längeren Buchungen ist - das Aufpreise wahrscheinlich nur einmalig anfallen. Egal wie lange man Bucht ?
Welche aufpreispflichtigen Services bietet Larissa an ? Wurde schon mal gefragt - aber ich habe die Antwort nicht gefunden.
 
Das ist klar - das Sympathie hilft.
Ich bin scharf auf sie - aber ich weis nicht was ich 4 stunden soll. Ich bin leider nicht so potent - auch nicht finanziell.
Wenn ich mir die Beiträge durchlese - frage ich mich - ab wann wird man ihr sympathisch. 1 std Buchung reicht wahrscheinlich nicht. Meinst Du 2 std würde reichen ?
Der Vorteil bei längeren Buchungen ist - das Aufpreise wahrscheinlich nur einmalig anfallen. Egal wie lange man Bucht ?
Welche aufpreispflichtigen Services bietet Larissa an ? Wurde schon mal gefragt - aber ich habe die Antwort nicht gefunden.

das kommt nicht auf die Zeit an !!!!
Anal Aufpreis ...... und Alles mit Schutz
 
am besten wäre: am Weg vom Auto zum Studio schon einmal ein bisschen vorwixen, hineingehen, hineinstecken, abspritzen und dann rasch zurück....dann geht es sich sicher mit dem gratis 15 min. parkschein aus:D
 
am besten wäre: am Weg vom Auto zum Studio schon einmal ein bisschen vorwixen, hineingehen, hineinstecken, abspritzen und dann rasch zurück....dann geht es sich sicher mit dem gratis 15 min. parkschein aus:D

das ist das durchaus in der wiener vorstadt weitverbreitete 30-euro-quickie-modell!
im regelfall ein kostengünstiges ablassvergnügen, das natürlich keine hoffnungen auf eine hochzeitsnacht aufkommen lassen darf!
 
Also, ich schiebe das Geld immer gleich unter der Tür durch. Da inkonvenier ich niemanden, und der Taxler kann den Motor laufen lassen ... Wird von den Damen im Allgemeinen immer positiv aufgenommen ...
 
Zurück
Oben