Studios Studio Arnsteingasse 30

Gestern Abend war ich Bei meiner Larissa und als Zugabe Hatte ich mir Giulia dazugekommen !!!

Nur für 1 Stunde : Giulia
Ein sehr liebes Nettes Mädchen noch ein wenig unerfahren.aber Sie Bemühte sich sehr . Französisch sehr Gut . Mit Gefühl und Einsatz
GSV war für mich auch sehr gut. aber noch ein wenig Schüchtern. das was sich sicher Bald geben wird. Einfach ein Nettes Mädchen

Spricht derzeit nur Ungarisch/Rumänisch

Also ein tipp von mir . das Mädchen zu Besuchen

LG

 
Ob's Y.....n, I_G und anderen mehr oder weniger bestellten Sophie-Fans passt, ...

Leider war die darauffolgende Dienstleistung eher durchwachsen: Keine ZK, Gleitgel (obwohl Muschi sehr feucht), gespielter Orgasmus beim Lecken und anal wollte sie nur in der Löffelchenstellung machen. Vielleicht passte auch die Chemie nicht wirklich zwischen uns: eine erotische Stimmung kam eher nicht auf. Von Gefühl her würde ich sagen, dass sie es einfach über sich ergehen lassen hat ...

... ich hab jetzt schon zwei Mal genau das Gleiche mit ihr erlebt. Einmal 30 Min, einmal mit 60 Min - da bin ich dann nach weniger als einer halben Stunde gegangen. Fairerweise hab ich einen Teil meines TG zurückbekommen.

Welch ein Unterschied dazu ist Angelique in der NWB. Kein Wunder, dass die beiden einander aus dem Weg gehen (und Angelique akzeptiert, im "schlechteren" Studio zu sein).
 
ich bin kein bestellter Sophie Fan, ich brauch auch kein Anal, ich war zwei mal bei ihr, und beide meiner Besuche waren für mich sehr gut

mittlerweile fasziniert mich Lena weitaus mehr, bei der ich in den letzten 2 Wochen 6x war , und ich nicht jedesmal einen Bericht darüber schreibe, aber noch mehr zufrieden bin als mit jeder anderen
 
Ob's Y.....n, I_G und anderen mehr oder weniger bestellten Sophie-Fans passt, ...



... ich hab jetzt schon zwei Mal genau das Gleiche mit ihr erlebt. Einmal 30 Min, einmal mit 60 Min - da bin ich dann nach weniger als einer halben Stunde gegangen. Fairerweise hab ich einen Teil meines TG zurückbekommen.

Welch ein Unterschied dazu ist Angelique in der NWB. Kein Wunder, dass die beiden einander aus dem Weg gehen (und Angelique akzeptiert, im "schlechteren" Studio zu sein).

Schade dass du bei ihr kein Erfolg hattest, das kann ja auch passieren aber bitte bloß keine erfundene Geschichten ! Die Sophie und die Angelique sind beide liebe Mädchen, es mag sein dass die keine beste Freundinnen wären aber die gehen auch einander nicht aus dem Weg, soweit ich weiß sind das nur interne Maßnahmen um Gleichgewicht zwischen Studios zu halten...
Übrigens, ein Ferrari braucht keine bestellte Fans !!
 
... soweit ich weiß sind das nur interne Maßnahmen um Gleichgewicht zwischen Studios zu halten...

:hahaha::rofl: ... der ist gut! Gleichgewicht ... Da brauchts aber 20 Mädchen in der Arnstein um mit den "Schwergewichten" in der NWB ins Gleichgewicht zu kommen (Lara, Alexa, ... letztens war noch so eine Rumkugel auf der Couch hingeknotzt).

Übrigens, ein Ferrari braucht keine bestellte Fans !!

Wenn der Ferrari wie ein Trabi herumgurkt, hilft ihm auch das Pferd am Kühlergrill nicht.
 
:hahaha::rofl: ... der ist gut! Gleichgewicht ... Da brauchts aber 20 Mädchen in der Arnstein um mit den "Schwergewichten" in der NWB ins Gleichgewicht zu kommen (Lara, Alexa, ... letztens war noch so eine Rumkugel auf der Couch

Ich habe damit natürlich ein Gleichgewicht bei der Leistung gemeint, aber selbst wenn man so oberflächlich wie du denkt, wäre es trotzdem ein Gleichgewicht.

Wenn der Ferrari wie ein Trabi herumgurkt, hilft ihm auch das Pferd am Kühlergrill nicht.
Ohne richtigen Führerschein kann man auch einen Ferrari zu einem Trabi machen ...
 
Jemand hier der schon die Lena und Sophie hatte? Welche von den beiden meint ihr ist enger (vaginal)? Sophies Hüften schauen halt breiter aus, dafür die Lena etwas dicker.. Hätte gerne mal wieder ein enges AO Erlebnis. Falls keine der beiden dafür zu empfehlen ist bin ich natürlich für Vorschläge offen. Würde mich freuen und wäre dankbar über etwaige Erfahrungen. Mfg
 
Ja das es über beide einige Berichte gibt ist mir schon klar, es geht mir aber, wie beschrieben, eher um den Vergleich der beiden von einer Person die beide hatte. Trotzdem danke.
 
Jemand hier der schon die Lena und Sophie hatte? Welche von den beiden meint ihr ist enger (vaginal)? Sophies Hüften schauen halt breiter aus, dafür die Lena etwas dicker.. Hätte gerne mal wieder ein enges AO Erlebnis. Falls keine der beiden dafür zu empfehlen ist bin ich natürlich für Vorschläge offen. Würde mich freuen und wäre dankbar über etwaige Erfahrungen. Mfg

Bin selber durchaus gut ausgestattet und fühle mich daher kaum je wie ein Würstel im Kanal ... dafür bei engen Hintereingängen oft etwas beengt. Nehme auch, wenn ich daran denke, eigene XL-Pirellis mit.

Zu Deiner Frage: Sophie ist mir als durchaus "griffig" in Erinnerung - dass ich nicht mehr zu ihr gehe, hat andere Gründe (siehe oben). Breite Hüften hat sie bestimmt nicht, eine einladendes Becken aber schon.

Lena ist eine andere Geschichte

Zuviel Enthusiasmus ist aber auch irritierend.

Ja, Lena ist sympathisch, lieb und willig, ABER: der blowjob ist bemüht ok und deepthroat versucht sie zwar, kann es aber nicht wirklich. Ihr Körper ist was für Liebhaber von saggy und mollig, auch wenn ihr Gesicht süß ist.

Also: Lena ist eine nette Wienerin, aber so wie sie hier teilweise in den Himmel gelobt wird, das ist dann doch - im direkten Vergleich mit einigen anderen Damen im Gewerbe - übertrieben.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sie ist, das stimmt schon, eine liebe Person und macht einem nette Komplimente. BJ ist durchschnittlich. Pussyfick gut und anregend, vor allem ein guter, beckenbeweglicher Cowboy-Ritt in beiden Richtungen. CIM kostet 10 extra und scheint ihr gar nicht zu gefallen - blitzschnell ist die Küchenrolle zur Hand (bzw am Mund).

Bei mir ist es halt so, dass das Auge eindeutig mitgeniessen will. Un dieser Genuss blieb ihm bei Lena leider versagt. Wenn's Dir bei Kerzenlicht schummrig genug ist oder Du eh vor Verzückung die Augen schliesst, wirst Deine Freude haben.

Also: Optik-Risiko bei Lena vs Unfreundlichkeits-Risiko bei Sophie. The choice is yours.
 
Hier (gar nicht sooo weit oben):

Jemand hier der schon die Lena und Sophie hatte? Welche von den beiden meint ihr ist enger (vaginal)? Sophies Hüften schauen halt breiter aus, dafür die Lena etwas dicker.. Hätte gerne mal wieder ein enges AO Erlebnis. Falls keine der beiden dafür zu empfehlen ist bin ich natürlich für Vorschläge offen. Würde mich freuen und wäre dankbar über etwaige Erfahrungen. Mfg
 
Das hab ich schon gesehen - da steht "breiter", im Vergleich von 2 Damen, heisst ja nicht, dass sie breit im allgemeinen Sinn sind. Beide können schmale Hüften haben, eine davon schmäler, die andere daher breiter :)

Ein Igel ist auch schneller als eine Schnecke, schnell sind sie beide nicht.
 
Zurück
Oben