Studios Studio Arnsteingasse 30

Ach so, weil du meintest, dass du nicht weisst, was du glauben sollst... ich hatte angenommen, dass du dazu die Meinungen hier im Forum nicht brauchst.

Ich denke auch, dass der gute Herr gleich mal auf Krawall gebürstet ins Studio gekommen ist, denn die Meinungen über Sophie mögen auseinander gehen, ich kann mich aber nicht erinnern, dass das Studio als letztklassig bezeichnet worden wäre - andere Studios jedoch wurden schon relativ einstimmig als "Löcher" bezeichnet.
 
Ich hatte letztens Sophie für eine Stunde - ein Fehler, ich weis - sowas von verarscht bin ich mir auch noch nie vorgekommen.
Das Studio ist letztklassig, im kleinem Zimmer, in das Sophie mit brachte, fehlte bei der Dusche eine Tür - zumindest hatte ich so Sicht auf ihren schönen
Körper, während ich unter der Dusche versuchte mit dem Kalt/warmwasser zurande zu kommen.
Sie hatte ein frisches, weißes Leintuch aufs Bett genudelt und sich dann darauf breit gemacht.
Als ich abgetrocknet war, legte ich mich neben sie - sie startete mit einem lustlosen Gebläse, dann forderte sie mich auf sie in Missio zu ficken.
Nach kurzer Missio wollte ich auch ihren geilen Arsch sehen und bat sie in die Hündchenstellung zu gehen, was sie widerwillig tat.
Küssen war nicht, nicht auf ihre Brüste, nicht hinter dem Ohr, nicht am Bauch - unhöflich stieß sich mich immer weg.
Einzig ein Küsschen auf den Rücken konnte sie nicht verhindern (aber begleitet vom Protestgefluche).
Beim Ficken im Doggystyle gab sie sonderbare Geräusche von sich, eine Mischung aus Jammern und Stöhnen,
in meiner Phantasie klang die Sache, als würde sie einem Fluch nachgeben müssen, einer Verdammung, der sie nicht entweichen kann und ihre einzige Möglichkeit damit fertig zu werden
wäre es zu diesem höherem Wesen zu jammern, welches ihr dieses Schicksal auferlegt hat.

Da die Sache nicht gerade GFS war, bat ich sie in der Löffelstellung ficken zu können - seltsam zusammenkrümmt gab sie meiner Bitte nach - in dieser Stellung
versuchte ich schnell in sie abzurotzen (sorry für den Ausdruck - aber was anderes war gar nicht mehr erlaubt).
Nach erfolgter Tat reinigte sie sich in der Dusche und auch ich hielt, nachdem sie die Dusche verlassen hatte, mein Werkzeug unters Wasser.
Der zweite Teil der Stunde war eine einzige Niederlage - sie tat alles um ihren Erotikfaktor Richtung Erdmittelpunkt rutschen zu lassen.
Von einem Haar entfernen auf meiner Nase, Wimmerl suchen zum ausdrücken, ... bis zum sarkastischem Lächeln (nach dem Motto - "Du bringst in eh nimmer hoch")
war alles dabei was einem den Appetit auf Sex verderben kann.
Ich schaffte es noch sie von hinten zu ficken, aber geschickt korrigierte sie Stellungsänderung immer in jene Richtung, die die wenigste Reibung in ihr hervorbrachte und
sie eigentlich gar nicht zu spüren war. Erfolglos brach ich ab.

Faxit: Eine Gummipuppe ist vermutlich besser - die versucht dir keine Haare auszureisen und auch keine Mitesser zu entfernen.

Meiner Meinung nach ist Sophie total totgefickt, sie wird sieben Wiedergeburten brauchen, wo sie als Nonne über die Erde wandelt, um dann vielleicht in einem
achten Leben doch wieder mehr Verständnis für Sex und die Bedürfnisse von Männern auf zu bringen!
Momentan kann man sie nur für folgendes verwenden: einen Quicki buchen, in ihren schönen Körper rotzen, dann die Sachen (ein)packen und der untergehenden Sonne entgegenreiten!

PS: Nach der Anzahl der zusammengeknüllten Leintücher, die im Korb schon waren wo sie dann unseres dazupackte, sind an diesem Tag schon 6-8 Typen über sie rübergerutscht
(wenn sie immer das selbe Zimmer verwendet und der Korb einmal pro Tag geleert wird).

Allein die Art und Weise wie du schreibst und die Ausdrücke die du verwendest sagt alles über dich und deine böse Absicht, die dir allerdings nicht mal nach deiner achten Wiedergeburt gelingen wird ...
 
Also sinnerfassend lesen ist nicht so das Ding Mancher hier!
Ich habe sie sehr freundlich und mit Respekt behandelt, aber ihre Unfreundlichkeit, ihre herablassende Gestik und Mimik haben
jede Sympatie im Keim erstickt.

Reinrotzen war mein Ausdruck weil sie jede Freundlichkeit abgelehnt hat, total kalt war und sogar echt unfreundlich, sogar mit Wegstossen,
normalerweise unterer vernünftigen Menschen heißt sowas "Bitte das nicht", "Bitte nein", ...
- sie hätte ja auch nein sagen können von Beginn an und ich hätte das Geld einer Anderen gegeben.
Aber die Kohle hat sie genommen und dann eine Performance geliefert, die jede Gummipuppe leicht übertroffen hätte.
Irgendwie tut ihr mir leid wenn ein schöner Arsch eure Kritikfähigkeit so vernebelt!
 
Ich hatte letztens Sophie für eine Stunde - ein Fehler (...)

Das ist eine Stunde mit einer neuen Dame die man nicht kennt (oder glaubt aus diversen online-Berichte zu kennen) immer.
Warum nicht eine halbe Stunde bzw. 15 Minuten "zum testen" nehmen, dann ist auch sicher der Ärger nicht so groß, dass man einen höheren Betrag sinnlos verpulvert hat?
Höhe des "versenkten" Geldes korreliert meist mit der Höhe des Ärger-Pegels. Und in 15 Minuten bzw. bei einer halben Stunde kannst du schon einigermaßen gut einschätzen ob ihr beiden harmoniert.
Btw.: kleiner Tipp: wenn du schon im Vorfeld fragst, wie es sich mit Zungenküssen verhält, kannst du dir viel Ärger und Frust ersparen. Erteilt dir eine SW bei dieser Frage eine Abfuhr, dann kannst dich eigentlich eh gleich umdrehen und gehen. War letztens bei mir auch der Fall (jedoch nicht in diesem Studio oder einem dieser Kette). Gefragt, wurde verneint, also bin ich gegangen. Was kann man sich unter diesen Vorzeichen noch erwarten? Das wäre nur für die berühmten "Optikficker" interessant, bzw. für diejenigen die ohnehin keine SW küssen wollen.

P.S.: Lass' ich von den fanboys nicht irritieren und anpatzen. Es gibt hier herinnen einige Herren die sie über das Klee hinaus loben, genauso wie es einige hier herinnen gibt, die sie offensichtlich verteufeln. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der -zwischenmenschlichen- Mitte. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie mit mir als Kunde glücklich wäre, daher scheidet sie schon von vornherein für mich aus. Versuch' nicht dich zu rechtfertigen, es gibt keinen Grund dafür. Das ist ein Forum, du entscheidest selbst wie du dich artikulierst.
 
An alle anderen Fanboys von Sophie und Ihre nicht so wohlgesinnten (Ex-)Kunden: es nervt!!!
Jeder Bericht, egal ob positiv od. negativ über sie wird sofort kritisiert und torpediert, von der jeweils anderen Seite. Ist es nicht möglich einen Erfahrungs-Bericht unkommentiert stehen zu lassen und ihn als das zu sehen was er nun mal ist... ein subjektiver Erfahrungsbericht eines Individuums?
Finde es lustig, dass sich immer wieder die gleichen user bemüßigt sehen, ihre derzeitige Lieblings-SW zu verteidigen... mittlerweile weiß eh ein jeder wer bereits zum x-ten Mal über die gute Sophie drübergerutscht ist und wie toll es nicht war. Dazu braucht es nicht immer wieder die gleiche Leier.
 
Also sinnerfassend lesen ist nicht so das Ding Mancher hier!
Ich habe sie sehr freundlich und mit Respekt behandelt, aber ihre Unfreundlichkeit, ihre herablassende Gestik und Mimik haben
jede Sympatie im Keim erstickt.

Reinrotzen war mein Ausdruck weil sie jede Freundlichkeit abgelehnt hat, total kalt war und sogar echt unfreundlich, sogar mit Wegstossen,
normalerweise unterer vernünftigen Menschen heißt sowas "Bitte das nicht", "Bitte nein", ...
- sie hätte ja auch nein sagen können von Beginn an und ich hätte das Geld einer Anderen gegeben.
Aber die Kohle hat sie genommen und dann eine Performance geliefert, die jede Gummipuppe leicht übertroffen hätte.
Irgendwie tut ihr mir leid wenn ein schöner Arsch eure Kritikfähigkeit so vernebelt!

Dein Bericht hat mich extrem angemacht ! Warum weiß ich auch nicht aber ich habe die Sophie auf einmal so vermisst !! Ich glaube ich gehe heute wieder mal zu ihr :D:)
 
Net bös sein, aber....

Das ist eine Stunde mit einer neuen Dame die man nicht kennt (oder glaubt aus diversen online-Berichte zu kennen) immer.
...das stimmt schon einmal definitiv nicht. Ich hab schon diverse wirklich gute Erstnummern a 1 Stunde erlebt.

Höhe des "versenkten" Geldes korreliert meist mit der Höhe des Ärger-Pegels
Das schon, wenn's schlecht läuft, allerdings sollte man meinen, dass die Motivation der SW mit der Dauer des gebuchten Service korreliert. Bei manchen tut es das auch, aber auch schon mal invers, weil sie den Kunden los werden wollen.

Zum Thema Fanboy geb ich dir Recht - manche sehen ja schon rot, wenn etwas gegen die Dame gesagt werden könnte, aber gar nicht wird. Leichte Paranoia.

Also sinnerfassend lesen ist nicht so das Ding Mancher hier!
Ich habe sie sehr freundlich und mit Respekt behandelt
Wo darf man das herauslesen?
 
Ich war schon dreimal mit Sophie, zweimal AO mit CIP, einmal AOGR mit Cum in Ass, und war immer zufrieden.

Ja, sie ist oft "quirlig" und spontan, aber sie ist jung und das ist gut so. Sie hat ihre eigene Art der Zärtlichkeit und ist oft echt verspielt. :)

So ein Mädel ist ein Glücksfall, zu schätzen und geniessen, nicht zu "brechen".
 
Ich versteh hier die Kritik an den Kritikern nicht so ganz. Auch wenn der letzte negative Bericht relativ niveaulos formuliert war, ist mir der Inhalt wichtiger als die Formulierungen. Einem Kunden ganz klar und deutlich zu zeigen, dass man keinerlei Interesse and Ihm bzw. am Sex hat is für mich so ziemlich das Schlimmste, was einem mit einer SW passieren kann. Bei meinem einzigen Treffen mit Ihr war sie wohl auch gerade schwerst überarbeitet und KO und meinte nach 5 Minuten zu mir "Kannst du lecken, brauche Pause". Ich sagte dann Ja, ich kann, aber nix wollen. Du jetzt blasen sonst gibt's Popoklatsch....bitte.... gnädige Frau"

Dank meiner außerordentlichen Sozialkompetenz war es dann noch eine relativ gute Stunde und sie hat auch brav "gespurt" ;), aber ich kann mir schon vorstellen, dass vielen bei solchen Aussagen, dass sie eigentlich keine Lust hat, einem gleich selbst die Lust vergeht.
 
Ich hatte letztens Sophie für eine Stunde - ein Fehler, ich weis - sowas von verarscht bin ich mir auch noch nie vorgekommen.

Und noch eins, direkt an murof:

"Ung'schaut" die ganze Stunde zu buchen war vielleicht eine kleine Dummheit, wie sie und allen passiert. Mir auch, auch bei Sophie - ich bin dann nach einer halben raus und hab sogar einen Teil ds Gelds zurückbekommen. Fällt ab dem zweiten Mal dann in die Kategorie "Deppensteuer".

Der "Fehler" war vielleicht eher, die sehr gemischte Kommentarlage im EF zu Sophie nicht zu berücksichtigen.

Und damit hoffe ich dann, das dieser Thread wieder zurückkommt zu einer Diskussion über Erlebtes in der Arnstein. Sonst sollte man ehe einen Thread über Sophie allein (und ihre Probleme/Befindlichkeiten) aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Sophie es tut mir leid wenn das wirklich so gewesen ist, ich weiß nicht was ich glauben soll die Meinungen sind sehr geteilt nur wenn du mit ihr so umgegangen bist wie du denn bericht geschrieben hast dann wundert mich nicht das du so eine Erfahrung gemacht hast

Ich hatte im Dezember ein ähnliches Erlebnis mit Sophie - sie wollte meinen Bart nicht --- DAS hätte sie aber auch VORHER sagen können - es gibt auch noch andere hübsche Mädels im Studio (das, gemeinsam mit den Studios in der NW-bahnstraße und der Matznergasse, für mich zu den Besten der Stadt zählt).
 
Zurück
Oben