Studios Studio Arnsteingasse 30

Carla Gestern 2 Stunden : Hatte keine Zeit war im Stress

Diese Frau Braucht sich nicht Verstecken !!!
Service zu 100 % Eingehalten und noch mehr. kein rumspielen. richtig guter Sex
und wie alle Mädchen da im Studio super sauber. ( 1 Stunde 3 Mal duschen ). einfach Geil

so jetzt zu meiner Bewertung !!!

Aussehen 8/10
Französisch Kurz aber immer wieder und das ohh Mann 9/10
SEX war sehr Gut immer wieder hat sie mich animiert 9/10 ( Sie Fickt echt Gerne )
Anal Sehr Eng aber auch sehr Schön da wir es Langsam machten 8/10
Unterhaltung Trotz Sprachschwierigkeiten ( Fast nur Ungarisch wenig deutsch . War Spaß Pur.

Carla ist nicht Mein beute Schema aber Wiederholung zu 99%

Seit nett zu ihr sie dankt es auch zu 100%

LG

Was ist denn los in der ??????
Arnsteingasse 30

Bummst da keiner mehr ??? keine Mädchen da ?? oder was ist Los ??

Still wie auf einen Geisterschiff

Lg

es ficken jetzt alle in der noch nicht geöffneten Zollgasse, wenn man den trendigsten Thread als Maßstab verstehen möchte

:ironie:

es ficken jetzt alle in der noch nicht geöffneten Zollgasse, ....

Wie im trendigsten aller Threads beschrieben, gibt's in der Zollgasse ja auch schon Duschen, Fussböden und Licht. Und wenn dann jede Dame auch noch ihre "persönlichen Unterlagen" (sprich Matratzen) mitbringt - Mann, was willst Du mehr?
Allerdings hoffe ich, dass der Lift schon funktioniert - obwohl: Mund-zu-Mundbeatmung durch das anwesende Pflegepersonal ...

Habe in der Arnstein gestern Mia genossen ... wirklich ein nettes Mädel! Es waren übrigens insgesamt 5 Mädels anwesend!

Der Inhalt des Threads ist nicht sehr motivierend dazu.Berichte gehen hier ohnedies unter. Sollte nur mal der Versuch sein, wieder zum Thema zurückzuführen...

Hey, tolle neue Fotos von Sophie in Luxus-Umgebung! Erkennt sie endlich ihr Potential (wenn dann noch etwas stabilere positive Kundenorientiertheit dazukommt)?
Wo haben sie denn das aufgenommen???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... und auf einem lächelt sie sogar ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben