- Reaktionen
- 1.145
- Checks
- 1
Quicky 2 Stunden
ich kann das nachvollziehen, bei mir ist der Quicky auch mittlerweile zu einer Std geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quicky 2 Stunden
Wird jemals die Sekunde zu Minute mutieren? Nö. Aus diesem Grund gibt es auch so viele verschiedene Wörtchen im komischen Büchlein...ich kann das nachvollziehen, bei mir ist der Quicky auch mittlerweile zu einer Std geworden
Die Cinderellas sind aus meiner Erfahrung ein gut geführtes Etablisement - manche Mädchen sind eben nicht für jeden Kunden geeignet (Sopie zb nicht für bärtige Männer).
Mein Appell an die liebe Sophie: Sag's vorher! Es gibt andere Mädels in der Arnsteingasse die auch Männer mit Bart küssen und lecken lassen
hat sich wohl eine harte Haut zugelegt
schleimhaut definiert sich ja als nichtverhornendes epithelStell mir das gerade Bildlich vor.
Aber eine Hornhaut auf der Muschi hat sicher auch nicht jede. Dann ist Sie ja die neue Attraktion in der Arnstein.....
Und eine Übernachtung dauert dann sechs Monate, oder wie?
wenn es für dich und dein Konto ok ist warum auch nichtich kann das nachvollziehen, bei mir ist der Quicky auch mittlerweile zu einer Std geworden
Weil 15-Minuten-Konsumenten dumm sind?das du als 15 min Konsument da deine echt dummen Fragen stellst war mir Klar
Weil 15-Minuten-Konsumenten dumm sind?
Da fragt man sich schon eher, wer dumm ist.das du als 15 min Konsument da deine echt dummen Fragen stellst war mir Klar
Da fragt man sich schon eher, wer dumm ist.das du als 15 min Konsument da deine echt dummen Fragen stellst war mir Klar
Sei unbesorgt, um mein Konto, ist gefüllt.eher weil sie sich es nicht leisten können mehr zu Nehmen.
und dann kommen solche Dummen aussagen.
LG
Das nimmt dir doch kein Mensch übel.Ich geh auch lieber zum Meindl einkaufen .
egal .jeden das seine ..ich das meine !!!!
LG
Das nimmt dir doch kein Mensch übel.
Hier ging es lediglich darum, dass das Wort Quickie eine Zeitspanne von maximal 15 Minuten bedeutet.
Kein Mensch, ich schon gar nicht, stößt sich daran, dass du als geiler Hengst Minimum zwei Stunden brauchst. Es heißt dann halt nimmer Quickie, sondern anders.
Mann, oh Mann, dass man sowas erstens erklären muss, und zweitens auch noch beleidigt wird.
und aus.
danke - erspart das hinterherlöschen.
edit: 3 haben's schon einmal nicht kapiert.