Studios Studio Arnsteingasse 30

Die Cinderellas sind aus meiner Erfahrung ein gut geführtes Etablisement - manche Mädchen sind eben nicht für jeden Kunden geeignet (Sopie zb nicht für bärtige Männer).
Mein Appell an die liebe Sophie: Sag's vorher! Es gibt andere Mädels in der Arnsteingasse die auch Männer mit Bart küssen und lecken lassen ;)

ihre bartphobie hat die sophie abgelegt. hab sie extra mal danach gefragt und sie meinte, dass sehr viele männer mit bart zu ihr kommen und sie nichts mehr hat gegen haarige männer...

ich selbst bin auch schon mit zwei wochen alten bart bei ihr gewesen. alles kein problem.

Weil 15-Minuten-Konsumenten dumm sind?

nein das sag ich nicht !!!! aber von ihn kommen nur so dumme Fragen und Sticheleien

für mich sind Stunden Normal. für so manche reichen 15 min . eher weil sie sich es nicht leisten können mehr zu Nehmen.
und dann kommen solche Dummen aussagen.

Sorry ich schreib was ich mir Denke.

LG

Ich geh auch lieber zum Meindl einkaufen .
egal .jeden das seine ..ich das meine !!!!

LG

Ich geh auch lieber zum Meindl einkaufen .
egal .jeden das seine ..ich das meine !!!!

LG
Das nimmt dir doch kein Mensch übel.
Hier ging es lediglich darum, dass das Wort Quickie eine Zeitspanne von maximal 15 Minuten bedeutet.
Kein Mensch, ich schon gar nicht, stößt sich daran, dass du als geiler Hengst Minimum zwei Stunden brauchst. Es heißt dann halt nimmer Quickie, sondern anders.
Mann, oh Mann, dass man sowas erstens erklären muss, und zweitens auch noch beleidigt wird.

Das nimmt dir doch kein Mensch übel.
Hier ging es lediglich darum, dass das Wort Quickie eine Zeitspanne von maximal 15 Minuten bedeutet.
Kein Mensch, ich schon gar nicht, stößt sich daran, dass du als geiler Hengst Minimum zwei Stunden brauchst. Es heißt dann halt nimmer Quickie, sondern anders.
Mann, oh Mann, dass man sowas erstens erklären muss, und zweitens auch noch beleidigt wird.

das will ich echt nicht !!! dich Beleidigen . aber wer sagt das ein Quickie 15 min sind . warum nicht 30 oder 60 ????
wer gibt das vor ?? ich Beschreibe eher Leute die 15 min nehmen Als ( LUXUSWIXXER ) :)
warum auch nicht . wenn es so mehr Spaß macht .

LG

und aus.

danke - erspart das hinterherlöschen.

edit: 3 haben's schon einmal nicht kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
SOPHIE

ich liebe diese hure!
ich war schon so oft bei ihr und kann es nicht lassen. ihr gebläse ist einfühlsam.
der fick mit ihr ist immer lässig. gfs vom feinsten.
auf die süsse muss mann aufpassen. sie ist zierlich und zerbrechlich. das tut dem spass aber keinen abbruch. ganz im gegenteil.

7 mädls im studio! da wirds eng auf der couch...

da könnts euch eine doppelbelegung der zimmer überlegen.

muss ich mal vorbeikommen. da bekomm ich dann endlich mal die gelegenheit im barbereich zu vögeln, wenn alles besetzt ist...

ein lang ersehnter wunsch von mir....

Zurück
Oben