Studios Studio Arnsteingasse 30

Ist das irgendwie echt nicht übers Ziel hinaus geschossen, bei sieben Damen mit zwei Zimmern?
Ich hab einmal 10 Minuten gewartet. Das erste und letzte Mal. (generell in einem Studio)

Mal abgesehen davon, ich geh nimmer hin, nachdem man mich letztens Beide (Bardame + Sophie) blöd angeguckt haben, als ich nach dem Quickie verlangt haben. Dann erledige ich sie halt woanders in Zukunft.

Andere studios haben auch 10 mädchen auf 2 zimmern

... was ist los mit dir Yelomen? .... bleib cool ... so wie früher auch ... :)

Sorry aber dieser Typ geht mir echt am ........
Will jetzt echt nicht das Studio in Schutz nehmen. aber das ein Kunde da Dumm oder Schief angeschaut wird . das stimmt niemals .
ich bin kein Leichter Kunde sicher nicht. aber ich will wertgeschätzt werden . und ich hatte bis Kurzen auch das Gefühl es zu sein .
und immer wieder Sophie fertig zu machen ist auch sein Thema . und das immer wieder. weil er einmal eine Schlechte Erfahrungen hatte. :(
ich Hatte Sophie sicher schon 20 Mal. und es ist nicht immer Super. wie bei jeden auch !!! aber ich werde niemals Dauerhaft darüber schreiben.
wie es er macht. Sophie ist Sophie . entweder du Liebst ihre art. oder auch nicht !!!

Werde wieder Cool sein . auch wenn es mir bei denn Typen Schwer fehlt

LG

und immer wieder Sophie fertig zu machen ist auch sein Thema .
Shit. Bist mir zu schnell gekommen, bevor ich überhaupt anklicken konnte.

Also, du musst mich echt verwechseln. Ich hab Sophie immer und immer wieder kritisiert? Man muss sich nur die Beiträge hier anschauen. Ich bin es echt nicht. (Die nächste Lüge von dir.)

hmmm ... das ist hier aber schon auch ein bisserl ein oder besser gesagt "der" Therapiethread ... zum Austoben etc ..., ha!? :)

Carla Gestern 2 Stunden : Hatte keine Zeit war im Stress

Diese Frau Braucht sich nicht Verstecken !!!
Service zu 100 % Eingehalten und noch mehr. kein rumspielen. richtig guter Sex
und wie alle Mädchen da im Studio super sauber. ( 1 Stunde 3 Mal duschen ). einfach Geil

so jetzt zu meiner Bewertung !!!

Aussehen 8/10
Französisch Kurz aber immer wieder und das ohh Mann 9/10
SEX war sehr Gut immer wieder hat sie mich animiert 9/10 ( Sie Fickt echt Gerne )
Anal Sehr Eng aber auch sehr Schön da wir es Langsam machten 8/10
Unterhaltung Trotz Sprachschwierigkeiten ( Fast nur Ungarisch wenig deutsch . War Spaß Pur.

Carla ist nicht Mein beute Schema aber Wiederholung zu 99%

Seit nett zu ihr sie dankt es auch zu 100%

LG

Hab Carla auch vor Kurzem kennengelernt und sie ist auch nicht so mein Beuteschema ... ABER ... eine Empfehlung gibts auf jeden Fall.
Kann dem Vorposter im Prinzip zustimmen und sie ist dazu eine ganz liebe, anschmiegsame und fesche Maus :)

Zurück
Oben