Studios Studio Arnsteingasse 30

7E14848E-164D-4333-9A05-3698452D4A64.jpeg High Heels sind schon notwendig, gerade in Saunaclubs. Damit gehen die Damen weitaus bewusster und der Körper erhält eine schön gespannte, elegante Streckung. Beides erhöht den Fickwunsch oder etwa nicht? Hab im GT schon genügend Mädels nach getaner Arbeit oder auch kurz nach ihrer Ankunft im Saunaclub mit Schlapfen oder barfuß gesehen. In diesen Momenten haben sie mein vollstes Verständnis, weil sie ja gerade nicht auf Fick-Aquise sind, aber geil werde ich dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
SOPHIE!! wenn du das liest, hier kannst du diese heels kaufen!!

25 cm Heels

das kann schon missverständlich sein.

wieviel schaft die sophie? - a gehh 25 cm sind kein problem...

:D :D

Zuletzt bearbeitet:
SOPHIE!! wenn du das liest, hier kannst du diese heels kaufen!!
25 cm Heels

grandios ist die dazu passende warnung des verkäufers!
„Aufgrund der hohen Verletzungsgefahr, sind diese extrem hohen High Heels nur in sitzender oder liegender Position zu tragen.“

höchstwahrscheinlich ein neues eu-gesetz, das diese warnung vorschreibt!
die fritten-farbtafel hams ja schon umgesetzt :D

Anhang anzeigen 3848407 ... Damit gehen die Damen weitaus bewusster und der Körper erhält eine schön gespannte, elegante Streckung. Beides erhöht den Fickwunsch oder etwa nicht? ....

diese Körperspannung hast bei hohen Absätzen - deshalb sind hohe Haken bei flacher Sohle ja auch ein geiler Anblick. Die hohen Stelzen schauen aber blöd aus und noch dazu können die Mädels damit net laufen (schaut dann nochmals blöd aus)

Was helfen die schönsten High Heels wenn "Frau" nicht damit gehen kann.
Diese Schuhe wurden erfunden damit sich die Weibchen noch mehr sexy in Szene setzten ... das wird (wirkt) ab einer gewissen Absatzhöhe schon schwer wenn nicht lachhaft ... :)

High Heels sind die wirklich so wichtig ?. oder das Extrem Schminken. ich finde das Extrem Scheiße.
da kommst in das Studio da sitzen sie mit 20cm High Heels und sind Geschminkt wie eine Frische Baufassade.:(
und wofür ? Schuhe werden meist Ausgezogen. die Schminke abgeschminkt. also was Bringt es . NIX bringt es.

LG

Zurück
Oben